Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Stadtwirt
Stadtwirt Reviews

Stadtwirt

German, European, Austrian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Stadtwirt in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtwirt (529)

Read what people think about Stadtwirt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtwirt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtwirt and book a table with confidence!

5.5/6

529 reviews

5.5/6

529 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6331
5150
432
313
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Roman F.4 months ago · 1 review

Nett wie immer, Preise teilweise mittlerweile übertrieben hoch. Für einen Salat mit Hühnerstreifen 22 Euro oder Suppen um 8 Euro...sind aus meiner Sicht zu viel...

"Excellent"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 reviews

💯 weiterempfehlen. Top Qualität personal hervorragend. Jederzeit und immer wieder sehr sehr gerne! Tolle Chefin und Chef

"Excellent"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 reviews

Immer wieder gerne! Ein Besuch der sich 💯 lohnt. Qualität der Speisen immer hervorragend und gleichbleibend. 🔝🔝🔝

"Excellent"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 reviews

Sensationell wie immer. Qualität immer gleichbleibend und Top! 💯 weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 reviews

Sensationell 💯 weiterzuempfehlen! Jederzeit wieder. Service Top 👍 5 Sterne

"Excellent"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 reviews

Immer wieder gerne. Top Qualität. Service Top 🔝 Qualität der Speisen hervorragend! 💯 weiterzuempfehlen

"Excellent"
6/6
Karin H.4 months ago · 2 reviews

Angenehmes Ambiente, sehr schmackhafte und für das Auge ansprechende Speisen. Personal und Chefin sehr zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Jürgen N.4 months ago · 3 reviews

Essen und Service einwandfrei. Immer gerne wieder essen wir hier

"Excellent"
6/6
Cornelia J.5 months ago · 1 review

Sehr gute Wiener Küche, bester Service, gut erreichbar - immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Valeria S.5 months ago · 1 review

Service u. Essen sehr gut, wir waren um 17Uhr Essen e war es sehr angenehm u d noch ruhig.

"Very good"
5/6
Eveline R.5 months ago · 2 reviews

Die Speisen waren hervorragend und das Service war professionell. Die Kellner waren trotz Hektik sehr freundlich, sollten aber mehr Überblick haben, wenn Gäste bestellen wollen. Wir meinen, mehr Blickkontakt zu den Gästen wäre wünschenswert. Bis bald, wir kommen wieder. Beste Grüße

"Good"
4/6
Karin Z.5 months ago · 2 reviews

Nettes Lokal, gute und freundliche Bedienung, kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Petra P.5 months ago · 1 review

Gute Portionen, ausgezeichnete Speisen - Auswahl. Zu wenig Damen WCs

"Very good"
5/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 review

Top Lokal in Wien, sehr gutes Essen, sehr gutes Service.

"Very good"
5/6
Renate M.5 months ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundluche kompetente Bedienung

"Very good"
5/6
Edith H.5 months ago · 1 review

Das Gansl hat sehr gut geschmeckt. Die Reservierung hat gut geklappt

"Excellent"
6/6
Silvia A.5 months ago · 1 review

Der Stadtwirt ist immer eine gute Wahl, egal ob für ein Menü zu Mittag, oder à la Carte. Eines unserer Stammlokale, das wir regelmäßig besuchen.

"Good"
4/6
Herwig S.6 months ago · 1 review

Gediegenes Ambiente, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, aber sehr teuer geworden, vor allem die Desserts.

"Average"
3/6
Michael B.6 months ago · 1 review

Das Essen war okay aber nicht herausragend. Ambiente und Service war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Peter W.6 months ago · 10 reviews

Grandiose Wiener Wirtshaus! Speisen waren wirklich perfekt abgeschmeckt und schön angerichtet. Service war sehr freundlich und hat uns mit typischen Wiener Schmäh betreut

"Excellent"
6/6
Ilse H.6 months ago · 3 reviews

Das Service und das Essen war hervorragend . Wir hatten Tafelspitz und eine Gänsekeule. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Johann S.6 months ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, ausreichend Platz für eine diskrete Geschäftsbesprechung! Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Marlen A.6 months ago · 1 review

Es war einfach rundum ein super schöner Nachmittag mit leckerem Essen, dem perfekten Wein und einem sehr freundlichen, herzlichen Service. Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Eva-Maria S.6 months ago · 1 review

Super Bedienung super Essen. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung , komme ganz sicher wieder

"Very good"
5/6
Michael S.6 months ago · 4 reviews

Tolle Wiener Küche, große Portionen, im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen.

"Excellent"
6/6
Othmar S.6 months ago · 1 review

Wir wurden freundlich empfangen , Bedienung Personal alles wunderbar. Das Essen war sehr schnell und hervorragend. Einfach Top

"Excellent"
6/6
Katarzyna S.7 months ago · 3 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis, das Essen schmeckt hervorragend, auch der Service ist immer perfekt.

"Very good"
5/6
Katarzyna S.7 months ago · 3 reviews

wie immer gutes Essen und sehr nettes Ambiente - definitiv empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Sascha B.7 months ago · 1 review

Sensationelles Essen, nettes Service! Tolle Location freundlich, hilfsbereit, flexibel, top

"Good"
4/6
Christoph S.7 months ago · 1 review

War alles ausgezeichnet, Bedienung war ausgezeichnet, Essen-Sonderbestellungen wurden ohne Probleme erfüllt.

"Excellent"
6/6
Andreas K.7 months ago · 1 review

Sehr nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen! Danke dafür! A

"Very good"
5/6
Ulrike L.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service Ist Immer was Besonderes

"Excellent"
6/6
Georg S.7 months ago · 1 review

Das Essen war bis jetzt immer hervorragend. Sogar Palatschinken werden immer frisch gemacht, was in anderen Lokalen sehr selten geworden ist. Hoffentlich bleibt das so.

"Excellent"
6/6
Paul B.7 months ago · 16 reviews

Einfach wie immer professionell bei der Qualität in allen Bereichen.

"Excellent"
6/6
Paul B.7 months ago · 16 reviews

Immer hochwertige Wiener Küche und nicht zu nicht zu laut für Gespräche

"Excellent"
6/6
Martin U.7 months ago · 12 reviews

Sehr freundlicher Service, köstliches Essen und zentral und gut erreichbar gelegen. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Erwin L.7 months ago · 3 reviews

Wer sehr gute Speisen mit Raffinesse zubereitet ohne "SchnickSchnack" und guten Service haben möchte, kommt nicht daran vorbei, dieses Gasthaus zu besuchen

"Excellent"
6/6
Stephan Alexander T.8 months ago · 42 reviews

Ich hatte das Beef Tartar - wir immer sehr gut und eine erfrischende Speise für einen Spätsommertag.

"Excellent"
6/6
Martha B.8 months ago · 1 review

Friendly staff, tasty food and wine, nice atmosphere. Can recommend it.

"Excellent"
6/6
Uwe F.8 months ago · 1 review

Nette Bedienung, sehr gutes Essen - selbstgemachte Säfte sehr zu empfehlen