Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
The Stellas Wien 3
The Stellas Wien 3 Reviews

The Stellas Wien 3

International, Fusion, European, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant The Stellas Wien 3 in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of The Stellas Wien 3 (138)

Read what people think about The Stellas Wien 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Stellas Wien 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Stellas Wien 3 and book a table with confidence!

5.5/6

138 reviews

5.5/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
694
531
48
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elisabeth K.a year ago · 6 reviews

Wie immer toll! Super Service & tolles Essen! Grandioses Lokal, kommen immer gerne

"Excellent"
6/6
Brigitta B.a year ago · 2 reviews

Leider war es Einwendung zu laut , aber dies war sicher nur weil eine Runde von 10-15 Personen Weihnachtsfeier hatten ausgelassener Umtrunk !! Eigentlich verständlich da man ja schon lange nicht mehr feiern konnte !!! Das Essen und das Personal machen dies wieder gut a,, :)

"Very good"
5/6
Sabine S.a year ago · 84 reviews

Gutes Essen, tolle Cocktails und sehr aufmerksamer und freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Hana H.2 years ago · 140 reviews

Immer ein super gemütlicher Abend dort und essen immer top

"Excellent"
6/6
Raphaela K.2 years ago · 30 reviews

Leckeres Essen, die Tapas sind perfekt zum Teilen. Sehr freundliche Kellner!

"Very good"
5/6
Lisa B.2 years ago · 31 reviews

Personal super und aufmerksam, essen und Getränke sehr gut, einziger Minuspunkt da Preise für das Essen teilweise sehr hoch sind

"Excellent"
6/6
la l.2 years ago · 2 reviews

Spitze - einfach top! Freundliche Kellner & gutes Essen! Wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
la l.2 years ago · 2 reviews

Top!! Immer ein Genuss & tolles Service! Danke für den tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Adam G.2 years ago · 8 reviews

My favorite bar in the 3rd district! Great food and amazing service 😃 gave us some free shots 😃

"Excellent"
6/6
Lisa B.2 years ago · 31 reviews

Der burger und das Steak waren ein Traum! Wie immer alles super

"Not good "
2/6
Katharina V.2 years ago · 7 reviews

Das Essen war gut. Allerdings hat der Chef (?) lauthals und für alle Gäste deutlich hörbar im Gastbereich mit einem Kellner geschrien und ihm die Kündigung ausgesprochen. Das hat zu einem großen Unbehagen bei uns Gästen geführt.

"Excellent"
6/6
Katharina U.2 years ago · 16 reviews

Sehr nettes Lokal mit Wohnzimmercharakter, gutes Essen. Reservierung ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Valentin K.2 years ago · 53 reviews

Delicious food and a great choice of wines! Totally recommend it!

"Excellent"
6/6
Daniela S.2 years ago · 64 reviews

Sehr zu empfehlen, super gutes Essen! Besonders nett, wenn man draußen sitzen kann.

"Very good"
5/6
Lena H.2 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr gut und ausgefallen. Die Lautstärke im Lokal ist leider relativ hoch und die Abstände zwischen den Tischen nicht so hoch. Das Service ist freundlich und schnell. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Theresa J.2 years ago · 31 reviews

Sehr nettes Personal. Top Essen! Angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jasmin B.2 years ago · 66 reviews

ich komme immer wieder gerne, ausgezeichnetes Essen und hervorragender Service

"Excellent"
6/6
Hana H.3 years ago · 140 reviews

Toller Service, sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen - kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Adam G.3 years ago · 8 reviews

One of my favorite bars in Vienna! Great drinks and nice food!

"Excellent"
6/6
Klaudia K.3 years ago · 4 reviews

Die Atmosphäre, Bedienung und das Essen waren super. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Monika W.3 years ago · 3 reviews

Ein Geschmackserlebnis wie jedes Mal , wir sind immer wieder neu begeistert- allein schon die Saucen zu den Gerichten sind einmalig! Die Kombinationen der Speisen mit asiatischem Touch- einfach nur großartig!!! Ein immer gut gelaunter Chef begrüßt seine Gäste und das Service lässt auch keinen Wunsch offen! Für uns ein Geheimtipp um einen wunderschönen Abend mit ausgezeichnetem Essen zu genießen! Leider ist der Gastgarten nicht größer genehmigt worden aber das Ambiente im Ersten Stock ist sehr geschmackvoll. Wir kommen sicher wieder!!!

"Excellent"
6/6
Vera M.3 years ago · 2 reviews

Wie immer ein wunderbarer Abend mit gutem Essen in toller Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Mario A.3 years ago · 23 reviews

Tolles Ambiente, tolles Service. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Christine H.3 years ago · 1 review

Zufrieden und lecker wie immer! Wow kommen wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Tina T.3 years ago · 7 reviews

Tolles Essen in einem tollen Lokal, freundliches Personal, gute Auswahl

"Excellent"
6/6
Jasmin B.3 years ago · 66 reviews

schön, dass wir uns endlich wieder daa Stellas besuchen konnten. Es war wie immer spitze

"Excellent"
6/6
Theresa J.3 years ago · 31 reviews

Tolles Essen! Gemütliches, fast schon romantisches Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Christine H.3 years ago · 2 reviews

Hervorragend wie immer: wirklich tolles Essen, netter Service und gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 66 reviews

tolles Lokal. Entspannte Atmosphäre mit einer tollen vielfältigen Speisekarte. Komme sicher öfter

"Excellent"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 66 reviews

sehr gut gegessen und schon lange nicht mehr so aufmerksamen Service erlebt

"Excellent"
6/6
Gabriele L.4 years ago · 4 reviews

Wunderbar!!! Vom Essen, Service und Ambiente war alles wirklich hervorragend!

"Good"
4/6
Andrea S.4 years ago · 4 reviews

Etwas zu teuer für die Portionsgröße, sehr hoher Lärmpegel, ok

"Excellent"
6/6
Helene A.4 years ago · 12 reviews

Eine Top Adresse! Wunderschönes Ambiente und zuvorkommender Service den ganzen Abend lang. Die Speisen sensationell und meine persönliche Empfehlung: unbedingt einen der Cocktails probieren!

"Excellent"
6/6
Liljana K.4 years ago · 2 reviews

es war sehr gemütlich und hat lecker geschmeckt, allerdings auch sehr teuer

"Excellent"
6/6
Monika W.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war ein kulinarischer Hochgenuss mit Geschmackskombinationen der besonderen Art- die verschiedenen Tapas qualitativ hochwertig, auch fürs Auge ein Kunstwerk- aufmerksames Service - ein Muss für jeden Gourmet- ein unvergesslicher Abend für uns

"Excellent"
6/6
Sara M.4 years ago · 1 review

Alles war bestens und zu unserer Zufriendheit !! Super Essen und Service

"Excellent"
6/6
Susanna S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr netter Service in schönem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Mario A.4 years ago · 23 reviews

Ausgezeichnetes Essen und sehr nette Bedienung. Preislich etwas höher angesetzt, aber ausgehend von der Qualität gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Maria I.4 years ago · 1 review

Stellas 3 war wie immer toll! Sehr nette und kompetente Kellner!

"Good"
4/6
Michaela K.4 years ago · 2 reviews

Im Schanigarten war es sehr laut und eng, aber Essen/Drinks/Service war sehr gut