Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
That's Amore
That's Amore Reviews

That's Amore

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant That's Amore in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of That's Amore (221)

Read what people think about That's Amore. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about That's Amore before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about That's Amore and book a table with confidence!

5.5/6

221 reviews

5.5/6

221 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6139
565
413
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man eine echte italienische Pizza essen möchte, muss man dieses Lokal besuchen. Super Service, schönes Ambiente und es gibt auch einen recht großen Schanigarten zwischen Gehsteig und Straße.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, nicht zu spiessig. Ständig Betrieb, da viele Leute ihre Pizza holen oder geliefert bekommen. Dadurch geht etwas an Gemütlichkeit verloren. Das Essen ist durchwegs sehr lecker und nur zu empfehlen. Preislich auch absolut in Ordnung!

"Very good"
5/6
Stefanie F.7 years ago · 4 reviews

Kleines italienisches Restaurant mit netter Bedienung , sehr leckeren Pizzen. Speisekarte nur in italienischer Sprache . Ambiente oben sehr hektisch, dafür hat man aber einen Einblick in die Küche. Essen absolut empfehelenswert.

"Excellent"
6/6
Marion F.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und die Atmosphäre in diesem Restaurant ist toll! Super nette italienische Bedienung und schnelles Service! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizza und Preise sind ok. Bedienung ist freundlich und unaufdringlich. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Bernhard S.7 years ago · 10 reviews

wahrscheinlich DIE Pizzeria in Wien derzeit - der Boden ist dünn, der Belag traumhauft, die Bedienung freundlich und flott. nicht die schwarze Tafel mit den Tagesangeboten übersehen!!

"Excellent"
6/6
Manuela S.7 years ago · 10 reviews

Meiner Meinung nach einer der besten Italiener in Wien! Neben der normalen Speisekarte gibt es auch eine wechselnde Tageskarte. Die Pasta ist handgemacht und auch die Pizzen sind sehr gut! Reservierung ist unbedingt notwendig!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Friendly staff, nice wine, good pasta and pizza. Overbooking well managed. Always a nice dinner.

"Very good"
5/6
Lukas E.7 years ago · 10 reviews

gute Küche, nur auf die Platzwahl achten, da oben die Tische sehr laut sind

"Very good"
5/6
Julia H.7 years ago · 2 reviews

Sehr gute Pizza, angenehmes Ambiente, kuschelig im Keller. Trotz Reservierungsfehler meinerseits war das nette Personal sehr zuvorkommend und hat uns nach etwas Umschlichten doch noch einen Tisch gesichert.

"Excellent"
6/6
Bernhard S.7 years ago · 10 reviews

Wie immer einer der besten Italiener in Wien - tolle Pizza und großartige Tageskarte! Reservierung unbedingt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Paul Z.7 years ago · 4 reviews

Beste Pizza in Wien. Sehr netter Service und die Küche ist wirklich authentisch und richtig Italienisch. War schon öfter dort, aber diesmal zum ersten mal im großen Raum im Keller, welcher zur Mittagszeit gesteckt voll war. Ein klares Zeichen, welches für die Qualität und die Beliebtheit des Lokals spricht. Schwerstens zu Empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza war ausgezeichnet, das Service sehr aufmerksam. Aber: Das ständige Kommen und Gehen der Pizzaboten, deren laute Unterhaltung samt Küchenlärm waren störend. Werde nächstes Mal einen Tisch im Keller reservieren. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

derZwar wurde mir die falsche Pizza geliefert. Macht aber hier gar nix, denn die Pizzen sind einfach genial. Toller Teig mit knusprigen und doch teigigen Rand und den feinsten Belag. Man/Frau schmeckt, es werden Top Zutaten verwendet! Und als Entschädigung für die falsche Pizza gab es einen öligen Gruppe. That's Amore B-)

"Good"
4/6
nadine b.7 years ago · 23 reviews

Die Pizza, Salate als Vorspeise und unsere Drinks waren sehr lecker, allerdings war das Personal an diesem Abend wohl nicht bei sehr guter Laune :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Sonntagsbrunch, sehr zu empfehlen !!! Service, Ambiente und Zubereitung der Speisen: ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, geschmacklich gut angestimmt und frisch. Die Bedienung war im großen und ganzen auch in Ordnung. Die Wartezeit und war mittelmäßig und nicht alle Gerichte kamen gleichzeitig an den Tisch.

"Excellent"
6/6
Michael H.7 years ago · 1 review

Authentisches italienisches Restaurant. DIe wahrscheinlich beste Pizza in Wien. Eine Reservierung für den Abend ist unbedingt zu empfehlen, da das Restaurant vor allem am Wochenende sehr gut besucht ist.

"Very good"
5/6
Ernst B.7 years ago · 4 reviews

Gute und große Pizzen! Gemütliches Lokal,Kinderfreundlich und Zentral gelegen. Auswahl der Speisen ausreichend und vielfältig. Normale Preise für ein italienisches Lokal. Kommen sicher wieder essen!

"Very good"
5/6
Elisabeth W.7 years ago · 8 reviews

sehr angenehmes ambiente und die pizzen waren traumhaft, reichhaltig belegt und saftig. das service war sehr höflich und schnell, was mittags besonders wichtig ist für mich.

"Excellent"
6/6
Birgit F.7 years ago · 2 reviews

Das war eine absolut perfekte Wahl! Gutes Essen, außergewöhnlich gut sogar, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, toller Chianti und leckere Nachspeisen. So verwöhnt man sich gerne!