Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
That's Amore
That's Amore Reviews

That's Amore

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant That's Amore in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of That's Amore (221)

Read what people think about That's Amore. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about That's Amore before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about That's Amore and book a table with confidence!

5.5/6

221 reviews

5.5/6

221 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6139
565
413
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Martina B.5 years ago · 3 reviews

Pizza wie immer super, hätte nur etwas mehr Belag vertragen können! Kellnerin wirkte sehr gestresst und überfordert, lieber einen Gang runter schalten und das Lächeln nicht verlieren, das macht viel mehr aus!

"Excellent"
6/6
Elfriede S.5 years ago · 10 reviews

Mittagsmenue Preis/Leistung, Geschmack top, Thunfisch Salat mit frischem Thunfisch, nicht aus der Dose! Ein echtes Geschmackserlebnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles Bestens und eine ausgezeichnete Pizza, gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Nicole G.5 years ago · 2 reviews

Spitze!!! Beste Pizza in Wien! Super zum draußen sitzen 👍!

"Very good"
5/6
Sanela S.5 years ago · 37 reviews

Die Pizza mit Ricotta-Rand ist der Hammer! Sehr schneller Service und gutes Essen, etwas hochpreisig.

"Excellent"
6/6
Evelyne S.5 years ago · 6 reviews

Unglaublich gute Pizzen. Sehr authentisch. Pizzen waren innerhalb kürzester Zeit fertig.

"Excellent"
6/6
Melanie Luise P.5 years ago · 1 review

Die absolut beste Pizza der Stadt, mit den charmantesten Kellnern :-)

"Excellent"
6/6
Sascha S.5 years ago · 2 reviews

Alles perfekt wie immer! Pizza super lecker! Service sehr nett

"Excellent"
6/6
Robert Z.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Restaurant, klasse service und super Essen. Unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
lisa h.5 years ago · 12 reviews

sehr authentisches italienisches restaurant, wahnsinns qualität, tolle tagesgerichte, preis-leistungs-verhältnis stimmt, netter schanigarten und zuvorkommendes personal!

"Very good"
5/6
Daniel J.5 years ago · 1 review

Gute Pizza sehr empfehlenswertes Restaurant! Vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall !

"Excellent"
6/6
Christina E.5 years ago · 3 reviews

gute Atmosphäre, überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Edith I.5 years ago · 1 review

Alles OK Super. Wir kommen sicher wieder. Bis zum nächsten mal

"Very good"
5/6
Lukas R.5 years ago · 24 reviews

Das Ambiente war nicht so angenehm, da das Untergeschoss des Reataurants sehr ein und lieblos ist. Essen war lecker, Service super sympathisch.

"Excellent"
6/6
Raphaela S.5 years ago · 27 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Gerhild W.5 years ago · 2 reviews

Könnte etwas billiger sein, aber Essen schmeckt top, schönere Einrichtung wäre von Vorteil

"Very good"
5/6
Paula S.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Pizza , schneller und freundlicher Service, leider etwas eng und laut

"Very good"
5/6
Stephen W.5 years ago · 7 reviews

Good atmospher in which you can have conversation, good service and very good food. Downstairs is small but ok even when full. One Pizza is for two people and very good

"Very good"
5/6
Iris U.5 years ago · 3 reviews

Essen wie immer sehr gut! Auch sehr schnell Bestellung erhalten! Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Silvia M.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr nettes Lokal mit höflichem Personal und köstlichem Essen. Ist empfehlenswert und wir kommen gerne wieder. Großes Lob an den Koch und alles Gute.

"Excellent"
6/6
Dijana B.5 years ago · 8 reviews

Sehr leckers essen! Die Portionen waren groß und alles war frisch - von der Suppe bis zur Nachspeise. Kellner waren symompatisch. Sowohl für kleinere Feiern, als auch für größere Feiern (z.B. 20 Personen) würde ich „Thats Amore“ auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Alexandra H.5 years ago · 1 review

Alles perfekt, super leckere authentisch italienische Küche. Tolle Weinauswahl und mega gute Desserts

"Very good"
5/6
Juliane B.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung- was will man mehr ? Einzig die Tatsache, dass auch essen geliefert wird und dadurch ständig jemand telefoniert oder rein uns raus läuft ist etwas störend, da müsste es vielleicht einen zweiten Ausgang geben der nickt direkt an den Gästen vorbei geht, aber das ist vielleicht baulich nicht möglich.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 19 reviews

Tolles, kleines Restaurant. Sehr freundlicher und netter Service. Wir hatten beide ein Pasta Gericht und waren sehr begeistert. That's amore kann man definitiv weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Florian W.6 years ago · 1 review

Kleines authentisches Restaurant mit sehr gutem italienischen Essen. Sehr zu empfehlen. Aber unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Gertrude S.6 years ago · 10 reviews

Ausgezeichnete Küche und ein sehr freundliches und um das Wohl der Gäste bemühtes Personal. Ein Lokal, das ich immer wieder gerne aufsuche und allen empfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Raphaela R.6 years ago · 20 reviews

Das That's Amore ist und bleibt eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Authentische italienische Küche, beste Qualität der Zutaten und eine herzliche Bedienung lassen uns regelmäßig wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Kristina B.6 years ago · 15 reviews

Sehr nettes Lokal. Die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Pizza ein MUSS!!! Lange nicht mehr so eine gute Pizza in Wien gegessen!!! Ich kann das Lokal zu 100 % empfehlen! :) Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, welches auch schnell serviert wurde. Die Tische wurden allerdings dann binnen kurzer Zeit alle gefüllt, sodass etwas der Überblick verloren ging. Wir wurden danach nicht mehr nach weiteren Getränken oder Speisen gefragt und die Rechnung dauerte dann auch etwas länger. Aber wie gesagt: das ist dann Jammern auf hohem Niveau. ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Pizza schmeckt ausgezeichnet, der Teig ist in der Mitte dünn und zum Rand hin wird er dicker. Das Ambiente ist schön! Der Service ist auch toll, eine klare Weiterempfehlung! Eine der besten Pizzaadressen in Wien.

"Excellent"
6/6
Marlies K.6 years ago · 1 review

Wir haben einen Tisch bei That's Amore reserviert, um unseren Jahrestag zu feiern. Wir haben uns das Restaurant ausgesucht, da es unser allerliebster Lieblingsitaliener ist! Wie immer soooo toll und die Kellner sind die Besten! Immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Elfriede S.6 years ago · 10 reviews

Es war wie immer ein totaler Genuss. Die Entscheidung, die Empfehlung des freundlichen netten jungen Mannes ein Tagliata de Manzo con Rucola Grana zu nehmen, war ein ein wirklicher Volltreffer. Das gegrillte, in dünne Streifen geschnittene Rindfleisch auf einem Bett von Rucola mit geriebenem Grana war einfach grandios, ebenso die Tagliatelle mit Trüffelcreme und Pilzen. Das Preis-, Leistungsverhältnis passt ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Elfriede S.6 years ago · 10 reviews

Gemütlicher Gastraum, modernes Ambiente, freundliches, kompetentes Servicepersonal, ausgezeichnete Pasta und Pizzen

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Pizza Bufalina war mehr eine Suppe. Zu viel Tomatensauce und der Rand hat im Vergleich zum Rest unverhältnismäßig viel Platz eingenommen. Mozzarella war für meinen Geschmack nicht gut verteilt und so war auf einigen Stücken gar kein Käse.

"Excellent"
6/6
Josef L.6 years ago · 11 reviews

Wie immer gab es ausgezeichnetes Essen und sehr nette, rasche Bedienung. Die Pizzen waren einfach großartig, die verwendeten Zutaten waren sehr frisch. Besser geht es eigentlich nicht. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabrina M.6 years ago · 12 reviews

Sehr gute Speisen. Ein nettes Ambiente. Wir waren eine größere Gruppe und wurden sehr nett betreut. Einzig beim Zahlen war der Kellner etwas verwirrt, war etwas mühsam. Ansonsten hat alles wunderbar gepasst

"Average"
3/6
Nina K.6 years ago · 3 reviews

Pizzen fantastisch, Vorspeisen auch Glutenfreie Pasta schlecht Essen kam nach über einer Stunde Nach Leitungswasser musste ich mehrmals fragen Sonst gut und nett. Schöner Gastgarten, gute Lage.

"Very good"
5/6
Raphaela R.6 years ago · 20 reviews

Essen war großartig, wie immer. Der Insalata con pollo ist hier der beste der Stadt, das Huhn sehr saftig und wundervoll angeröstet. Dazu hausgemachtes pane, innen fluffig, außen knusprig

"Very good"
5/6
Jeannine W.6 years ago · 2 reviews

Traumhafte Pizza, der Tisch war für fünf aber fast zu klein, der Service war in Ordnung, preislich auch okay-wir kommen jedenfalls wegen der köstlichen Pizza wieder :)

"Very good"
5/6
Cindy G.6 years ago · 12 reviews

Bzgl der Reservierung hat alles gut geklappt. Trotz der etwas eng beeinanderstehenden Tische hab es Platz für unseren Kinderwagen. Es hätte sogar einen Wickeltisch auf der Toilette gegeben, sehr gut. Bedienung war freundlich, Essen kam schnell und war sehr gut. Alles prima insgesamt!