Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Reviews

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asian, Indian, Vegetarian, Vegan

Dishes priced around15€

Photo of restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (396)

Read what people think about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN and book a table with confidence!

5.4/6

396 reviews

5.4/6

396 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6227
5107
448
38
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lisa L.5 years ago · 1 review

It was great. Such a nice Restaurant with a delicious cuisine. We were waiting a little longer until the very nice waiter brought our food, but it was totally worth it.

"Good"
4/6
Carla G.5 years ago · 3 reviews

An sich war alles super, leider hat der Kellner uns etwas ganz anderes empfohlen, als wir ursprünglich wollten, deshalb der Punkteabzug.

"Excellent"
6/6
Özlem Y.5 years ago · 1 review

Essen war super. Kellner ist wirklich höflich. Wir sind zufrieden

"Very good"
5/6
Katharina W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service freundlich, aber leider auch langsam. Das Lokal ist klein, die Tische daher recht eng aneinander gestellt, was zu einem erhöhtem Lautstärkepegel führt.

"Good"
4/6
Michael U.5 years ago · 2 reviews

Insgesamt war mein Eindruck positiv. Zwei Punkte möchte ich allerdings bemängeln: Ich hatte das Tandoori Chicken mittelscharf bestellt, es war aber erstaunlich (sprich: zu) scharf, keinesfalls mittelscharf. Anscheinend wurde das Tandoori Chicken mit scharfem Chilli-Pulver bestreut, mit dem dann die Zunge direkt in Kontakt kommt. Das ist ungewöhnlich für Tandoori Chicken. Ebenfalls ungewöhnlich ist, dass keinerlei Sauce dabei ist. Anderswo erhält man ein kleines Schälchen Sauce dazu und die hätte ich wegen der Chilli-Pulver-Bestreuung diesmal auch gut brauchen können.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Entlüftung war schlecht. Es roch sehr stark nach Küche. Es mussten Fenster geöffnet werden. Dann zog es aber. Das Essen selbst war sehr gut. Die Bedienung war rasch und freundlich.

"Excellent"
6/6
Michelle M.5 years ago · 39 reviews

The service was very attentive and they gave good suggestions for what to order so that we would have a nice variety. Good spice level and great flavors all around.

"Excellent"
6/6
Günther R.5 years ago · 2 reviews

sehr gut besucht, sehr gutes essen. wir kommen wieder. die bedienung freundlich iund dennoch still. nicht aufdringlich und immer present. jedenfalls eine weiterempfehlung für jeden der gerne indisch mag

"Excellent"
6/6
Severin F.5 years ago · 9 reviews

Perfekte indische Küche mitten in Wien, zentral gelegen, leicht zu erreichen ... oftmals ohne Reservierung keine Chance auf einen Tisch. Leider sehr laut und ein wenig eng, wenn das Lokal voll ist ... das macht das Essen aber wett!

"Average"
3/6
michele g.5 years ago · 2 reviews

ich halte das restaurant für überschätzt, denn die qualität ist zwar gut, aber in viel weniger bekannten indischen lokalen viel authentischer ...vor allem aber geschmackvoller. wer zum inder geht und wenig gewürztes erwartet, sollte es besser lassen. das essen dort lebt von der vielfalt der geürzen, die hier schlicht fehlen. ausserdem ist der preis zb für eine schüssel grünen salat mit bisschen aufputz und einer mango, die angeblich dort einmal vorbei geschaut hat für extrem hoch...

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes Essen und ebenso das Service. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen und werde wieder kommen. Es gibt authentische indische Gerichte sowohl mit als auch ohne Fleisch, also für jeden etwas dabei.

"Very good"
5/6
Julia G.5 years ago · 10 reviews

Super leckeres, modern interpretiertes indisches Essen. Das Service-Personal ist aufmerksam und sehr gut geschult. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Einziges kleines Manko war, dass wir 3 mal aufgefordert wurden, noch etwas zu trinken zu bestellen. Das ist beim ersten mal ok und auch witzig, aber die anderen male etwas nervig.

"Excellent"
6/6
Anja M.5 years ago · 1 review

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Abend in nettem Ambiente mit äußerst gutem Indischen Essen und einer sehr freundlichen Bedienung namens Abhinav. Das „milde“ scharf war schärfer als in manch anderen Restaurants aber hatte für mich die perfekte Würze. Wer scharf essen nicht gewohnt ist, sollte auf jeden Fall bei der Stufe „mild“ bleiben, da diese für manche vlt. schon recht scharf sein kann. Wir bestellten ein vegetarisches Thali, den Klassiker Butter Chicken und Beef Korma. Jede einzelne Speise war das Geld wert! Ich kann das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen. Wer gerne indische Küche mag, ist hier eindeutig richtig!

"Good"
4/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 57 reviews

Sehr gutes indisches Essen. Die Auswahl ist nicht riesig, das ist für mich aber kein Problem. Im Lokal kann man auch angenehm sitzen und der Service ist gut.

"Excellent"
6/6
Kerstin A.5 years ago · 2 reviews

Sicher eines der besten Restaurants in Wien! Großartiges Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Menüs, vor allem auch im vegetarischen Bereich. Das Tulsi bietet immer wieder ein Geschmackserlebnis der Spitzenklasse.

"Excellent"
6/6
Johannes H.5 years ago · 36 reviews

Tulsi Indian Cuisine bietet authentisches indisches Essen in nettem Ambiente. Wir waren bereits viele Male hier und wurden noch nie enttäuscht. Es empfiehlt sich vorab zu reservieren, denn gerade Samstag Abend ist viel los.

"Very good"
5/6
Sebastian M.5 years ago · 1 review

Overall, the food was good, but service unfortunately was not. Had to wait very long to get to order drinks and with service generally being slow to respond.

"Excellent"
6/6
Bojan J.5 years ago · 2 reviews

I can only recommend this restaurant. Authentic kitchen and good service

"Good"
4/6
Thomas W.5 years ago · 1 review

sehr nettes und aufmerksames service - geschamcksintensität und abstimmung der speisen könnte besser sein, nicht sehr authentisch, im teller serviert und nicht wie früher in der schale

"Good"
4/6
Gabriele A.5 years ago · 4 reviews

Gute unaufgeregte indische Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich hätte mir ein bisschen mehr Pfiff bei der Zubereitung gewünscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.

"Excellent"
6/6
Dagmar R.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Ambiente, sehr gute und freundliche Bedienung und Betreuung, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, Getränke bzw. Weinauswahl sehr umfassend, angenehmes Publikum, zentral erreichbar, ist zu empfehlen!

"Good"
4/6
Theresa W.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und Gute Küche. Kann man durchaus weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Peter D.5 years ago · 6 reviews

Gutes indisches Restaurant mit kreativen Speisen. Qualtiaet war sehr gut, auch die Bedienung sehr nett. Einzig die Einrichtung ist eher modern, also nicht wie man es sich von einem klassischen Inder erwarten wuerde. Aber das soll nicht negativ ausgelegt werden.

"Very good"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 reviews

Wir waren, wie schon oft, wieder sehr gern im Tulsi: das Restaurant ist nicht, wie viele Inder, kitschig, sondern sehr schön eingerichtet. Das Essen ist hervorragend und auch die Schärfe wird so dosiert, wie man es haben möchte - danach wird auch gefragt. Diesmal war es bloß etwas schwierig, den Kellner anzulocken, aber sonst - alles bestens! Jedenfalls höchste Empfehlung!

"Good"
4/6
Gerhard F.5 years ago · 2 reviews

Good food, but the waiter forgot our order. We also had to wait a bit for our table, despite having a reservation.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Excellent soups in the daily lunch menus! Comfort food on cold winter days.

"Very good"
5/6
Christian U.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Super moderate Schärfe, wobei gefragt wurde wie scharf man es haben möchte (Auch mild wäre möglich). Gut mit Öffis erreichbar.

"Awful"
1/6
Alem H.5 years ago · 1 review

Ewig gewartet. Üner eine Stunde bis etwas kam. Nicht mal die nams waren zu bekommen. Teilweise unfreundlich. War früher ganz anders. Schade. Erst recht nicht für den Preis

"Excellent"
6/6
Tanya A.5 years ago · 1 review

Good quality food Friendly staff If you are looking for Indian food in Vienna then this is the place to go to Strongly recommended Must try

"Good"
4/6
Irmgard W.5 years ago · 1 review

Service sehr freundlich. Speisekarte umfangreich. Currys sehr gut. Sizzler ein wenig sehr gebraten. Beilagen ausgezeichnet. Würzung hervorragend und Servicepersonal geht ganz auf die Wünsche des Gastes bzgl. Schärfe ein. Ein kleiner Abzug da irgendwas frisch gestrichen und es doch noch sehr streng riecht.

"Excellent"
6/6
Erich H.5 years ago · 15 reviews

Wir sind gerne wieder ins TULSI gekommen. Freundliche Bedienung, hilfreich bei der Auswahl der Speisen und gutes Service. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Auch unsere eingeladenen Freunde waren sehr zufrieden. Freitag ist die Lautstärke vielleicht etwas höher.

"Very good"
5/6
Martin B.5 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Küche, guter Service, etwas eng durch Konfiguration in Platzanordnung und gelegentlich, bei Großgruppen, laut. Insgesamt aber absolut empfehlenswert, einer der besten Inder der Stadt.

"Good"
4/6
Viktoria P.5 years ago · 15 reviews

Essen war sehr lecker, das Servicepersonal auch trotz ein paar Extrawünschen sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Leider hat es etwas gezogen und uns war etwas kalt. Dürfte allerdings an den Fenstern liegen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut! :-) der service war freundlich, und das essen war auch sehr gut! Die wartezeit war auch relativ kurz, preis leistung ist absolut in ordnung!

"Excellent"
6/6
Erich H.5 years ago · 15 reviews

Der Besuch im Tulsi Indian Cusine in der Fluchtgasse 1, 1090 Wien war ein besonderes Erlebnis. Freundlicher Empfang, vielseitige Speisekarte und gute Beratung und Hilfe bei der Speisenauswahl. Beste Qualität der Speisen. Wir werden wieder reservieren.

"Good"
4/6
Sophie H.5 years ago · 73 reviews

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns eigentlich mehr erwartet. Der Kellner war recht chaotisch. Wir mussten sehr lange auf die Aufnahme und dann auf unsere Getränke warten. Das Essen war gut, aber nicht so besonders, wie teilweise berichtet. Wir haben schon besser Indisch gegessen.

"Very good"
5/6
Stef W.5 years ago · 89 reviews

Das Mittagsmenü ist gut und Preis/Leistung sind perfekt. Es sind viele Gäste gleichzeitig da, daurch leidert der Service ein wenig. Alles in allem aber sehr sympatisch und gut.

"Very good"
5/6
Martin B.5 years ago · 2 reviews

Einer der besten Inder in der Stadt, Essen hervorragend. Wenn es voll ist, kann es etwas lauter werden, weil man eng sitzt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

The lunch menu was amazing, fresh and good quality ingredients!

"Excellent"
6/6
Kerstin A.5 years ago · 2 reviews

Wie immer waren die angebotenen Menüs hervorragend. Nach einem Tulsi Besuch hat man immer den Eindruck, seinem Magen etwas Gutes getan zu haben. Wir kommen wieder!

......