Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Reviews

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asian, Indian, Vegetarian, Vegan

Dishes priced around15€

Photo of restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (397)

Read what people think about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN and book a table with confidence!

5.4/6

397 reviews

5.4/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6227
5108
448
38
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kerstin A.5 years ago · 2 reviews

Wie immer waren die angebotenen Menüs hervorragend. Nach einem Tulsi Besuch hat man immer den Eindruck, seinem Magen etwas Gutes getan zu haben. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bewirtung waren ausgezeichnet. Wir kennen das Lokal bereits und kommen immer wieder gerne hierher. Der einzige Nachteil ist, dass, wenn das Restaurant voll mit Gästen ist - dieser Umstand spricht ja FÜR das Lokal - es sehr laut sein kann, weil es kaum eine textile Ausstattung gibt (Vorhänge, Teppich...), die den Lärmpegel dämpfen könnte. Trotzdem - wir kommen gerne wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Modern und stilvoll eingerichtet. Sehr nette und kompetente Bedienung. Seeehr gut schmeckende Speisen - nur die Anforderungen bzgl. der Schärfe wurde nicht ganz eingehalten... aber man überlebt das :-) Preis-Leistung ist OK Mit der Bim 5 vom Praterstern aus gut zu erreichen (würde nicht schaden, wenn man auf der Homepage die Haltestelle Nussdorfer Straße erwähnen würde...)

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 33 reviews

Wir wurden nett empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war, wie immer, hervorragend und alle waren mehr als angetan davon! Auch das Service war sehr nett! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Maria W.5 years ago · 33 reviews

Diesmal war es zum ersten Mal nicht völlig super: das Service war etwas zerstreut und hat mehrmals das Falsche gebracht (aber sofort ausgetauscht), das Essen war gut aber nicht toll, wie sonst bisher immer. Auch das kann mal passieren, deswegen werden wir trotzdem wieder zu unserem Lieblingsinder gehen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

You have to pay for tap water. Also, while the curries tend to be somewhat more tasty than in other Indian restaurants nearby, you don't get a papadam before your meal or anything like that. Combine this with the need to reserve place a day in advance, and it's clear that other Indian restaurants nearby are a better choice.

"Very good"
5/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Very nice, freshly cooked meals and very nice naan bread

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, und der Service wie immer sehr freundlich! Das Ambiente ist auch sehr schön, aber am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mango-Lassi war leider entäuschend, aber das Essen wirklich super lecker. Reservierung empfiehlt sich, da das Tulsi sehr gut besucht war, daher auch immer etwas längere Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Annika S.6 years ago · 2 reviews

Ein netter Abend mit gutem Essen im Tulsi. Service ist sehr bemüht, könnte ab und zu ein wenig schneller sein. Alles in allem aber ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Lisa F.6 years ago · 4 reviews

Essen war absolut top! Es wurde gefragt wie scharf wir unsere Speisen möchten - sehr aufmerksam und bei uns als Nicht-Scharfesser mehr als willkommen. Vor dem eigentlichen Essen bekamen wir einen kleinen Gruß aus der Küche, fanden wir sehr sympathisch und verkürzt die (ohnehin kurze) Wartezeit auf die Vor-/ Hauptspeisen. Teilweise wirkte der Service jedoch ein wenig überfordert, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch. Kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Andrea E.6 years ago · 10 reviews

Sehr netter Service, angenehme Atmosphäre und das Essen ist auch sehr gut, könnte aber etwas mehr gewürzt sein. Ist preislich und optisch gehobener als andere Inder

"Very good"
5/6
Philip L.6 years ago · 2 reviews

Das Butter Chicken war ausgezeichnet! Die Portionen sind zwar nicht besonders groß, mMn aber ausreichend.

"Very good"
5/6
Hannah N.6 years ago · 5 reviews

Super Preis-Leistungsverhältnis und Möglichkeit sehr milder Speisen. Ein wenig Wartezeit einplanen, aber das Service ist freundlich und bemüht, Ambiente angenehm. Mein Highlight- das Butter chicken!

"Average"
3/6
Katja K.6 years ago · 1 review

Essen war gut, Service sehr langsam und unaufmerksam. Portionen sehr klein. Der Tisch war bei Eintreffen nicht vorbereitet und wir müssten immer sehr lange warten bis ein Kellner kam.

"Good"
4/6
Dianna A.6 years ago · 6 reviews

Super freundliche Bedienung und das Essen war auch sehr lecker !im Verleich zu anderen Indisch Retaurants, sind die Portionen eher klein! Machen aber genau richtig satt denk ich.

"Very good"
5/6
Arthur W.6 years ago · 11 reviews

Waren indische "firsttimer " und angenehm überrascht. Das essen war nicht übertrieben scharf (man kann es auch "mild" bestellen) und interessant aromatisch. Der vorspeisenteller für 2 ist unbedingt zu empfehlen! Auch das chickencurry und das tandoorihuhn waren köstlich. Wir müssen unbedingt wieder kommen um weitere gaumenfreuden zu genießen 😊 das ambiente ist modern ohne folkloristischen Schnickschnack. Die bedienung freundlich. Für die heißen tage gibt es einen schanigarten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Senr gutes Essen, auf Wunsch weniger scharf zubereitet. Sehr aufmerksame Bedienung, netter Tisch im Schanigarten, war auf der Homepage nicht ersichtlich, dass es Tische draußen vor dem Lokal gibt (ruhige Nebengasse). Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Julia B.6 years ago · 31 reviews

Food is always delicious, but waiting times are ridiculous. The waiter forgot one of the main dishes and always wants you to order Indian beer..

"Excellent"
6/6
Lisa J.6 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal und nette Atmosphäre. Das Essen kam sehr rasch an den Tisch und blieb auf den vorgewärmten Tellern und Schalen auch lange heiß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder alles bestens - für uns der beste Inder in Wien. Wer die Gerichte "mild" wählt, bekommt sie wirklich mild und gar nicht scharf. ;-)

"Good"
4/6
Sabine F.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war gut, das Butter Chicken hat aber nicht überzeugt. Die Atmosphäre ist ganz nett, es war nur leider sehr laut. Bedienung und Service gut.

"Very good"
5/6
Gerald D.6 years ago · 6 reviews

Eher nüchterne und nicht übertrieben manieristische Einrichtung von guter Qualität, Sets und Papierservietten. Servierpersonal sehr freundlich und um den Gast bemüht. Alle Gerichte ausgezeichnet, auch "kann ruhig etwas scharf sein" war sehr mild gewürzt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Very good"
5/6
Christoph s.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war alles in allem gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Schärfe der Gerichte ist auf Europäer abgestimmt. Einer der besseren Inder in Wien.

"Excellent"
6/6
Maria W.6 years ago · 33 reviews

Es war, wie bisher immer, ein angenehmer Besuch im Tulsi: schönes Lokal, superfreundliche Bedienung, die auch alles erklärt, ausgezeichnetes Essen. Wobei man bei der Bestellung gefragt wird, ob man es mild, etwas scharf oder scharf haben will.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt. Eine sehr freundliche Bedienung, sehr effizientes und schnelled Service. Der Preis Leistung Verhältnis ist total in Ordnung. Und das wichtigste bei jedem Besuch, gleiche Qualität

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, man kann ruhig scharf wählen, denn die Schärfe ist schon an den europäischen Geschmack angepasst. Leider war der zwar freundliche, aber sehr langsame und unaufmerksame Service enttäuschend. Dennoch kann ich das Lokal empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und mein Highlight war das Tamarindenchutney und der Zitronengraseistee. Meine Hauptspeise habe ich aber wenig scharf bestellt und dann hatte sie nicht mehr viele Gewürze. Sonst war sie aber lecker!

"Excellent"
6/6
Stockhammer T.6 years ago · 14 reviews

Wunderbarer Inder. Tolles Personal. Gute Hintergrund Infos über das Essen etc. Leider hätte ich um diese Uhrzeit 2000) keine - verständlicherweise - schreienden (wirklich) Neugeborene erwartet. Arme Kinder. Ignorante Eltern. Tolle diskrete Lösung durch das Persinal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war mit meinem Enkelsohn, der kurz vor seiner Abreise nach Indien steht, zum ersten mal im Tulsi. Ganz sicher werde ich wiederkommen und das Lokal weiterempfehlen. Die Betreuung war freundlich und kompetent, das Essen fein und auch schön anzuschauen. Beide waren wir rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sabrina L.6 years ago · 1 review

Das Restaurant hat super leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Innen ist das Restaurant nett gestaltet und es gibt das beste butter chicken der Stadt.

"Very good"
5/6
Susanne A.6 years ago · 2 reviews

Ausnehmend freundlicher Service und nette Beratung. Die Qualität der Speisen ist ebenfalls sehr gut. Ich würde mir in einem indischen Lokal nur mehr vegetarische Speisen wünschen.

"Excellent"
6/6
Stef W.6 years ago · 90 reviews

Sehr freundlicher Service und Ambitente sowie Gastfreundschaft - heute hat wieder alles gepasst. Mittagsmenü war sehr gut, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Gerne bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr freundliches Service. Nettes, kleines Lokal, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und vielfältiges Essen, sehr gute Getränke, schöne und entspannte Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung. Preis-Leistung sehr gut, ich würde jederzeit wieder zu Tulsi kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war schon zum zweiten Mal dort: wie immer alles sehr fein: das Essen, das Personal, die Auswahl der Speisen. Die Küche überrascht immer wieder

"Not good "
2/6
Verena M.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut, aber beim Service gibt es durchaus Verbesserungsmöglichkeiten. Darüber hinaus leider wenig Flexibilität, wenn man eine Beilage austauschen möchte und etwas chaotisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen zu leicht gehobenen Preisen, die Bedienung war eifrig aber etwas aufdringlich in der Empfehlung von höherpreisigen Speisevarianten, an einer effektiveren Heizung des Souterrain-Lokals sollte gearbeitet werden, Einrichtung modern, klar, gefällig, schöne Tischwäsche und attraktives Geschirr

"Excellent"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 reviews

A modern very tidy, butyet cosy restaurant, with plenty of room, to relax and enjoy the excellent food to the maximum. The lunch menus are amazing, including the soup as entre. Mango lassi, one of the best I have ever had! Amazing staff, friendly and professional at the same time.

"Excellent"
6/6
Michael B.6 years ago · 1 review

Exzellenter Geschmack, mehr Augenmerk auf Gewürze als auf Schärfe, eine übersichtliche Speisekarte für jeden Geschmack etwas dabei, guter Wein, toller Service und vernünftige Preise. Eine herzliche Empfehlung.

......