Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. District
Vegana Indiana
Vegana Indiana Reviews

Vegana Indiana

Vegan, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Vegana Indiana in 12. District, Vienna
Vegana Indiana is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vegana Indiana (323)

Read what people think about Vegana Indiana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vegana Indiana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vegana Indiana and book a table with confidence!

5.7/6

323 reviews

5.7/6

323 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6253
548
417
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Johannes B.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, gutes Essen mit fairen Preisen, alles glutenfrei (echt angenehm mal nicht den Buchstaben a hinter den Gerichten zu suchen) und sehr nette Kellnerin, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tessa Chiara G.5 years ago · 1 review

Absolut empfehlenswert! Sehr nettes Personal und wahnsinnig gutes Essen. Bin direkt geschockt, wie realistisch nach Käse der gebackene Gary schmeckt! Werde sicher bald mal wieder vorbeischauen!

"Excellent"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 14 reviews

Die Gerichte waren wie immer sehr gut, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend und auch die Nachspeise war wieder hervorragend. Auch das Ambiente ist immer sehr angenehm und die Speisen schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Nina F.5 years ago · 4 reviews

Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war super lecker und alle waren sehr freundlich. Die Preise waren auch in Ordnung. Werden sicher wieder dort essen gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette Begrüßung. Super Tisch mit Rückzugsmöglichkeit für unseren Hund und sofort Wassernapf bekommen. Große Portionen und Essen toll. Wartezeiten auf das Essen kurz. Wir kommen sicher bald wieder!

"Excellent"
6/6
Jürgen P.5 years ago · 1 review

Supernette Bedienung und auch sehr gute Küche, verschiedene vegane Gerichte. Auch gute Nachspeisen und Kuchen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder. Auch von der Kage her nahe U4

"Excellent"
6/6
Carina P.5 years ago · 1 review

Traumhaftes Essen, gemütliches Ambiente, total nettes Personal. Unser Lieblingsrestaurant - freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Anna S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer beim Veganen Indiana top! :-) Mir schmecken die Klassiker "Wiezwiebelrostbraten" und der gebackene Garry am besten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht und geben eine tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Annemarie M.5 years ago · 1 review

Alles hat gepasst: Angenehmes Ambiente, herzliche Chefin, nette Bedienung, und alle gekosteten Speisen wunderbar! Meine Zölli-Freundlin konnte endlich wieder herrlich flaumige Palatschinken essen und mich als Vegetarierin haben die geschmacklich gut abgestimmten Gerichte auch überzeugt. Wir kommen wieder, um uns weiter durchzukosten ...

"Excellent"
6/6
Tanja K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Preise ok, sehr gut mit den Öffis zu erreichen, nur bitte endlich Kartenzahlung einführen. Lieferdienst über Mjam etc. wäre nicht schlecht am Wochenende.

"Excellent"
6/6
Melanie V.5 years ago · 2 reviews

Die Sojaribs sind einfach der Oberhammer! Bei jedem Wienaufenthalt ein Pflichtbesuch! Zwar etwas gehobenere Preise, jedoch trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen. Das Ambiente ist ganz angenehm, das Personal sehr, sehr nett.

"Excellent"
6/6
Alex L.5 years ago · 1 review

Der Pufferturm aus Erdäpfelpuffer, Mango Chutney, Gemüse und Sauße auf knackigem Salat lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen :-) Auch das Spinatrisotto zergeht auf der Zunge. Super Ambiente, herrliches Essen! Absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Birgit H.5 years ago · 3 reviews

Super tolles Veganes Essen.. immer sehr lecker!! Tolles Personal sehr freundlich, hilfsbereit und nicht zum erschüttern ;) die Location ist sehr schön und gemütlich zum lange verweilen!

"Excellent"
6/6
Christine M.5 years ago · 9 reviews

Das Lokal ist sehr nett und gemütlich, das Essen gut und abwechslungsreich und auch die Getränkekarte hat einiges zu bieten. Bedienung ebenfalls urnett. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Iulian S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und so viel, dass wir kein Dessert mehr bestellen konnten. ☺

"Excellent"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 reviews

wirklich eines der leckersten veganen Restaurants in Wien, auch der Service war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 14 reviews

Die MitarbeiterInnen im Restaurant Vegana Indiana sind immer sehr nett, meist bekommt man auch rasch das Essen, das Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Preise sind voll in Ordnung - Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Tanja M.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und gemütliches Lokal! Sehr gutes Essen und angemessene Preise. Obwohl wir zu früh dran waren, war unser Tisch schon bereit und für uns vorbereitet. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Marlies Z.5 years ago · 2 reviews

Tolle vegane Auswahl mit wechselnder Karte, diesesmal gab es Schweinsbraten auf Basis von Jackfruit, geschmacklich super, mit flaumigen Erdäpfelknödel! Toll, dass immer wieder neues probiert wird. Einen Punkt Abzug gibt es nur für die Preise, aber Qualität hat nun mal seinen Preis!

"Very good"
5/6
Manuela T.5 years ago · 2 reviews

sehr gutes essen in sehr angenehmer atmosphäre... einzig und allein die bedienung war ein bisschen unflexibel... preis den portionen und der qualität angemessen... gerne wieder einmal...

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 5 reviews

Vielen Dank wieder einmal. Es war wie gewohnt ein hervorragendes Mittagsmenü. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Sowohl die Suppe als auch die Hauptspeise waren extrem lecker. Die Bedienung ist hervorragend und das Ambiente wie gewohnt gemütlich. Danke

"Excellent"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 reviews

Unser Besuch im Restaurant Vegana Indiana war wirklich toll. Haben die Sojaribs und den Zwiebelrostbraten gegessen und das hat beides sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Ulli T.5 years ago · 4 reviews

Das Restaurant ist sehr super und sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kommt schnell warte ist nicht allzu lange. Das Essen extrem lecker und das Gemüse ist sehr frisch. Die Salate immer knackig frisch. Und es gibt Stellplatz wo man sich alle Gewürze und Dressing was es so gibt selbst nehmen kann und nachwürzen wenn man möchte. Auch hochwertiges Kürbiskernöl und andere Öle gibt es wo man sich einfach bedienen kann so oft man will. Die Preise sind etwas hoher aber die Speisen sind dafür extrem Lecker und nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Einfach wundervoll! Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen hervorragend! Wir waren eine Gruppe von 7 Personen, wo einige Fleischesser dabei waren. Das Essen hat ausnahmslos ALLEN sehr gut geschmeckt! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!

"Excellent"
6/6
Ulli T.5 years ago · 4 reviews

Vegana Indiana war das Essen sehr lecker, würde gerne öfter gehn. Das ist das beste Restaurant wo ich gerne hin gehe. Kann das Restaurant empfehlen.

"Excellent"
6/6
Matias M.5 years ago · 1 review

Das Ambiente wurde deutlich mit angenehmeren Licht und besserer Innen- Dekoration verbessert. Bei den Speisen würde ich mir mehr Gemüse wünschen, sonst war alles ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Harald M.5 years ago · 7 reviews

Das VeGansl war wieder ausgezeichnet. Haben beide Versionen gekostet, Jackfruit und Vegini. Jeder mit einer darauf abgestimmten Sauce, passende Knödel und Weiß- oder Rotkraut. Passt- nächstes Jahr sicher wieder...

"Excellent"
6/6
Natascha P.5 years ago · 2 reviews

Wir sind öfter beim Veganen Indiana essen. Es war wie immer: super leckeres essen, nette bedienung, nettes ambiente, gut erreichbar, sachen auch zum mitnehmen, alles tiptop!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, nette Atmosphäre, kreative Zutaten. Absolut empfehlenswert! Wir werden sicher bald wieder kommen! Really great food, creative kitchen, good value for money. Definitely worth a visit!

"Excellent"
6/6
Martina V.5 years ago · 9 reviews

wie immer war das Essen und der Service ausgezeichnet! Vildgulasch kommt auf meine Lieblingsliste :-)

"Excellent"
6/6
Barbara V.5 years ago · 5 reviews

Hier gibt es sehr köstliche vegane Speisen. Die Auswahl ist gut - jeder kann hier etwas Gutes finden. Das Service ist sehr freundliche und kompetent! Ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen!

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 5 reviews

Wie immer und schon gewohnt: super herrliches Essen und angenehmes Ambiente. Diese köstliche Maroni-Apfelsuppe kannte ich noch nicht. Vielen Dank an euch Anita und Andi

"Excellent"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 14 reviews

Wir fanden eine sehr gute Bedienung vor, es gibt - wie immer - gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch total in Ordnung. Die Gerichte sind so gewählt, wie ich sie nicht zu Hause kochen könnte und es steht eine Vielzahl an Speisen zur Auswahl.

"Excellent"
6/6
Philipp H.5 years ago · 4 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut, die Angestellten nett. Nach dem Verlassen des Lokals stinkt man nicht. Das kleine Kind, das mit dabei war, hatte auch einen Platz gefunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekter Abend! Küche, Ambiente, Service. Ein Lokal zum Empfehlen! Feines Bier ob vom Fass oder aus der Flasche, Suppe kreativ, Hauptgang wie gewohnt reich an Ideen.....

"Very good"
5/6
Melanie V.5 years ago · 2 reviews

Hoffentlich bald wieder! Sehr, sehr lecker und hochwertig!! Besonders die Soja-Ribs sind der Hammer und sehr zu empfehlen. Preislich etwas teuer, dennoch immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Daniela W.5 years ago · 4 reviews

Hatte wieder das Schnitzerl mit Petersilienerdäpfel und es war wie immer ausgezeichnet. Auch der Wein von Weinbauer Fürnkranz ist extrem gut! Komme immer wieder sehr gerne her!

"Excellent"
6/6
Daniela W.5 years ago · 4 reviews

Essen und Atmosphäre wie immer super und einwandfrei ♥️ Es sind immer große Portionen aber füreinander Veganer ist das auch genau das Richtige :)

"Good"
4/6
Conny H.5 years ago · 9 reviews

Das Personal ist nett. Das Lokal schön und sauber. Die Speisekarte ist umfangreich. Leider war das Sojaschnitzel geschmacksneutral. Der gebackene Käse war OK. Die Portionen waren sehr groß!

"Excellent"
6/6
Christian W.5 years ago · 23 reviews

Super! Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und - vor allem - tolles Essen. Die Speisekarte ist zwar nicht riesig, aber es wird jeder fündig werden! Wir kommen wieder! 😉

......