Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. District
Vegana Indiana
Vegana Indiana Reviews

Vegana Indiana

Vegan, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Vegana Indiana in 12. District, Vienna
Vegana Indiana is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vegana Indiana (323)

Read what people think about Vegana Indiana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vegana Indiana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vegana Indiana and book a table with confidence!

5.7/6

323 reviews

5.7/6

323 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6253
548
417
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, angenehmes Ambiente, nette Bedinung, super Preis Leistungs Verhältnis - sogar die nicht veganer waren sehr begeistert :-) kommen sehr gerne wieder, die Speisekarte hat noch einiges zu bieten

"Excellent"
6/6
Christian S.6 years ago · 1 review

Alles perfekt. Ich hatte Süßkartoffelpüree mit gebackenen Kräuterseitlingen - schmeckte ausgezeichnet, ebenso wie das "Blumenbier". Es war mein erster Besuch in diesem Lokal und ich werde gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

perfekt! kreative vegane Küche, feine Atmosphäre und ein tolles Team! wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Überraschungs geburtstsgs menue! vegane Käsknöpfli für einen vorarlberger! danke! zum weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Renate R.6 years ago · 1 review

De Vegane Indianer ist ein Highlight - nicht nur für vegan lebende Personen. Absolute Empfehlung! Es fällt nur schwer sich zwischen den vieleln leckeren Speisen zu entscheiden. Die Preise sind der Größe de Portionen angemessen.

"Excellent"
6/6
Barbara V.6 years ago · 5 reviews

Ein sehr nettes Erlebnis, Das Essen ist sehr, sehr gut, die Auswahl ist toll. Die Atmosphäre ist freundlich, fast familiär. Das Service ist sehr aufmerksam Kann ich sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, alles sehr frisch, aufmerksame und freundliche Bedienung. Gute Auswahl von Salaten über Vorspeisen, Hauptspeisen bis hin zu den Desserts. Sojaribs waren ausgezeichnet. Gerne wieder einmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nett atmosphäre, freundlich bedienung, gutes, ausreichendes essen, gepflegtes bier, alles perfekt. sehr zu empfehlen. ich komme sicher bald wieder und sage es gerne weiter. danke

"Excellent"
6/6
Aranka M.6 years ago · 1 review

Einfach toll! Hervorragende Küche, nette Bedienung! Einzigartiger Geschmack! Kann ich nur jedem empfehlen!!! Ist mein absolutes Lieblingslokal geworden. Schöne Atmosphäre und vor allem Tierleidfrei, spitze!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal und wunderbares Essen. Die richtigen Zutaten für einen gelungenen Abend. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend und abwechslungsreich. Das Lokal ist absolut empfehlenswert :-)

"Very good"
5/6
Kezia P.6 years ago · 3 reviews

Super gutes Essen, ein bisschen mehr Gemüse könnte dabei sein, aber sonst wirklich empfehlenswert. Durch und durch fantastischer Service, freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Kimberly M.6 years ago · 2 reviews

Qualitatives geschmackvolles Essen und super netter Service. Und was soll der Blödsinn das ich bei meiner Bewertung 25 Wörter brauche obwohl mit 7 Wörtern schon alles gesagt ist.

"Excellent"
6/6
Shikha S.6 years ago · 19 reviews

Sowohl das Service als auch die Speisen waren hervorragend. Die Reispfanne kann ich guten Herzens empfehlen. Die Portionen sind sehr groß - eignen sich daher zum Teilen 😉.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Heute Mittag dort gewesen: Gutes Essen, große Portion, sehr schön dekoriert/hergerichtet, nettes Personal, kaum Wartezeit, aber wohl auch, weil kaum was los war. Wir sind zufrieden. :-) Am Wochenende oft sehr voll, unbedingt Tisch reservieren.

"Excellent"
6/6
Günther S.6 years ago · 3 reviews

Das Lokal bietet ein sehr freundliches Service, eine gemütliche Atmosphäre und vor allem ein hervorragendes, schmackhaftes und fantasievolles veganes Essen mit großen Portionen. Das Tagesmenü ist großzügig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis. Sehr kreative und ehrliche Küche, passende Protionsgrößen und sehr gute Qualität der verarbeiteten Zutaten. Gutes Service. Wenn viel los ist, ist die Wartezeit etwas länger, da hier ein kleines Team werkt. Tipp: reservieren. Verbesserungspotenzial: Musik könnte man weglassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Begrüßung, aufmerksame Bedienung, sehr freundlich, Essen sehr gut ! Gute Auswahl, tolle Getränke, das Lokals selbst ist sehr nett eingerichtet, und gemütlich. Auch günstige Lage und gut zu erreicchen.

"Excellent"
6/6
Claudia C.6 years ago · 2 reviews

Mein absolutes Lieblingsrestaurant 😍 der Service ist Top, das Essen ist seeeehr lecker und die Atmosphäre ist auch super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen: sehr gut; von gesunder Kost mit viel frischem Gemüse bis "Junk-Food" ist alles dabei; Service: sehr aufmerksam und effizient. Räumlichkeiten: gemütlich und sehr gepflegt. Die aktuelle Marillenknödel-Charity-Aktion ist auch sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Matilda B.6 years ago · 5 reviews

Das Essen ist wirklich super, die Portionen sind riesig und die Bedienung toll, ich war schon öfters hier essen und war immer absolut rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind einfach köstlich , wunderbar und exquisit angerichtet , schmecken hervorragend. man merkt einfach dass hier ein Profi Koch am Werk ist .

"Excellent"
6/6
Martina V.6 years ago · 9 reviews

wie immer ausgezeichnet : -) der gegrillte und gebackene Kaktus war lustig zu probieren, toll dass ihr euch auch mal ausgefallene Speisen einfallen lässt. Neues Lieblingsgericht bei Vegana Indiana: Schnitzel. so gut!

"Average"
3/6
Beatrix H.6 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich, jedoch passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für die Leistung überteuert. Die Palatschinke war ein Gummiklumpen und hat auch genauso geschmeckt. Ich habe die 3 Vorspeisen bestellt, da könnte man ehrlich gesagt nicht viel falsch machen. Es war okay. Leider entspricht es aber nicht meinen Erwartungen und Vorstellungen eines veganen Essens. Es ist eine schlechte Kopie der österr. Hausmannskost. Eher einfallslos und geschmacklos. Ich kann das Lokal nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Manfred B.6 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Qualität, köstliche Zubereitung, liebevolle Gestaltung - Deko - wir waren 6 Personen und allen hat es wunderbar geschmeckt. Freundliche Bedienung - wie gesagt, wir waren rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Martina V.6 years ago · 9 reviews

Wie immer fantastisch! Das Essen ist wirklich sehr sehr gut, nette Bedienung, freundliche und familiere Atmosphäre! Der nächste Besuch kommt bald! Wer noch nie hier war unbedingt ausprobieren!

"Very good"
5/6
Irina S.6 years ago · 1 review

Für veganes Essen wirklich sehr gut (bin nicht vegan/vegetarisch), einige kreative Speisen, große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts und gute Getränkeauswahl. Hatten ein super freundliches Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Vegana Indiana ist eins der besten veganen Restaurants die es gibt! Endlich mal kein Fast Food mit Burger, Pommes und Co. Super lecker & super freundlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und frisch gekocht. Super Zutaten. Schnelles und zuvorkommendes Service. Angenehme Atmosphäre. Wir werden sicher wiederkommen. Auch Allergiker finden sich genügend zu essen. I like.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Lokals sowie das Essen...BEIDES TOP. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns herzlich empfangen. Ich kann das Restaurant wirklich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Martin L.6 years ago · 1 review

Sehr gute Speisenqualität und entzückend angerichtet, auch ausgesprochen nette Bedienung und gemütliche Deko im Lokal. Das Einzige: Für meinen Geschmack zu Fleischersatzlastig. Ich persönlich brauche und mag das nicht so.

"Excellent"
6/6
Daniela W.6 years ago · 4 reviews

Hat mir extrem gut geschmeckt wie beim ersten Mal. Ambiente ist auch viel netter geworden und wir würden sehr freundlich bedient! Ich hatte das Soja-Schnitzel, einen Salat und 2 herrliche gelbe Muskateller - immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Extrem nette Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre und eine sehr tolle Auswahl an veganen Speisen. Werde definitiv öfter vorbeischauen und mich durch die Karte probieren.

"Excellent"
6/6
Claus R.6 years ago · 1 review

WIr waren das erste Mal beim Vegana Indiana und uns hat es allen sehr gut geschmekt! Auch unser Vater, der für sein Leben gern Fleisch isst und vegan über Vorbehalte hat, richtete seine Komplimente an den Chefkoch aus. Das Service war überaus freundlcih und ebenfalls ausgezeichnet. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung. Wir kommen sicherlich nocheinmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten Familienfeier hier. Alle, obwohl nur ich Veganer bin, waren von den Speisen begeistert. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und schön. Die Kartoffelsuppe war der Favorit, ich war begeistert von jeder einzelnen Speise, hab nämlich von allen gekostet. Ein zu 100% empfehlenswertes Lokal.

"Good"
4/6
Mailin N.6 years ago · 1 review

€ 1,40 für ein Glas Leitungs!!!wasser ist komplett verrückt!!! Vorallem wenn man genug bestellt (Vorspeise, Hauptspeise + Getränke) Das Essen ist großartig aber der Preis von etwas was für jede*n Österreicher*in frei zugänglich sein sollte bringt mich leider dazu nicht nochmal hier essen zu gehen :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr tolles Essen und gute Portionen! Man wird also gut satt! Außerdem nettes Ambiente + Personal bzw es ist ein Familien geführtes Unternehmen und das spürt man auch - alle sehr nett! Jedes Mal zufrieden heim gegangen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen (regionale Produkte) toller Service, schönes Ambiente, Preis war relativ in Ordnung. Wir waren mit Allem zufrieden und kommen gerne bestimmt bald wieder.

"Excellent"
6/6
Vera P.6 years ago · 5 reviews

Schönes, gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und äußerst zuvorkommender Bedienung. Wein und Bier sind auch sehr gut. Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll

"Excellent"
6/6
Katja V.6 years ago · 3 reviews

Bin regelmäßig dort essen und immer absolut zufrieden! Die Portionen sind üppig und es gibt neben der fixen Karte auch regelmäßig wechselnde, saisonale Gerichte. Einziger Minuspunkt meiner Ansicht nach: nur Barzahlung möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

kommen bald wieder, das essen was sehr lecker - wir kommen bald wieder! ein paar wörter noch dann hab ich es geschafft, bla bla bla

......