Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Al Caminetto
Al Caminetto Bewertungen

Bewertungen für Al Caminetto

1. BezirkItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
4.8/6
228 Bewertungen
Al Caminetto Wien image 1
Al Caminetto Wien image 2
Al Caminetto Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

228 Bewertungen für Al Caminetto

Sieh dir hier Bewertungen zu Al Caminetto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Al Caminetto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
228 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

alles hat gepasst. die Kellner kommen eventuell hochnäßig rüber, sind aber total zuvorkommend. Essen war sehr gut. Die Pizza war genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

"Ausgezeichnet"
6/6
JOSEF der Genügsame S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich schätze Mario und sein Team sehr. Die Köchin die immer meine Spaghetti- vongole mit viel Liebe zubereitet ist ein richtiger Schatz. Bin ein Gewohnheitstier, mag keine brutalen Veränderungen daher bin ich wie ein Bumerang wenn`s passt Bei Mario bin ich in besten Händen, er ist wie ich ein Genießer. Sieht man sofort wenn er mit breitem wohlwollenden Lächeln "SEINE GÄSTE" begrüßt. Bevorzugt bestes Essen und ist ein profunder Kenner erlesener Weine!!! Also ein italienischer EDELGASTRONOM aus dem Veneto ohne abgehobenes SCHIKIMIKI!!! Bin immer gerne dort,hatte noch nie Grund zu meckern! Weiter so und ich brauch mir keine Sorgen zu machen. "DON MARIO" PERSONA DE RESPETO, ohne wenn und aber!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz W.vor 3 Monaten · 37 Bewertungen

Diesmal haben wir nur einen kurzen Imbiss vor dem Theaterbesuch im AlCaminetto genommen. Aber auch diesmal waren wir sowohl mit dem Essen als auch mit der extrem kurzen Wartezeit zufrieden. Sehr zu empfehlen !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Raluca R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essesn war sehr gut! Und das Personal ist auch sehr nett! Wir haben uns sehr gut gefüllt und ich würde es weiter empfehlen! Vielen Dank!

"Großartig"
5/6
Willi F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein RAUCHERBEREICH ! Super ! Deswegen in Wien unser Lieblingsitaliener ! Waren in drei Tagen 2 x abends, 1 x mittags im Al Caminetto ! Preis- Leistungsverhältnis gut ! Immer wenn wir in Wien sind, gehört ein Essen im Al Caminetto dazu ! Grüße aus Tirol !

"Großartig"
5/6
Eva-Maria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist DER Treffpunkt, wenn ich mit meiner besten Freundin einen gemütlichen Abend zum Quatschen mit ausgezeichnetem Essen und Service verbringen möchte! Der Branzino war ein Gedicht, auf den Punkt gegart, die Spaghetti wie sie sein sollen (al dente), der dazu empfohlene Pinot Grigio passte perfekt und mundete ausgezeichnet! Ich kann das "Al Caminetto" mit gutem Geweissen weiter empfehlen, wenn man einen gemütlichen Abend "beim Italiener" verbringen möchte!

"Großartig"
5/6
Gertraud H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer waren wir im Al Caminetto sehr zufrieden. Ich habe schon öfters Bewertungen geschrieben und kann mich nur wiederholen: Das Personal ist nett und bemüht. Es gibt auch immer Speisen außerhalb der Speisekarte, die vom Kellner direkt angeboten werden. Ich wähle meistens eine solche Speise. Dieses Mal hatten wir einen Tisch im Freien, was wir sehr genossen haben!

"Großartig"
5/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Grundsätzlich ein sehr nettes Lokal, das Personal ist aber manchmal etwas unflexibel. So wollte ich als Vorspeise ein Peortion des dort bekannt ausgezeichneten Prosciutto crudo bestellen, mit etwas Grana. Dies ging aber nicht, weil der (nicht italienische) Kellner sich nicht imstande sah das so einzbuchen. Ich war daher gezwungen, einen Ruccola-Grana Salat zu bestellen, obwohl weder ich noch meine Begleitung Ruccola übermäßig schätzen. Der Branzino als Hauptspeise war köstlich, auch reichlich und wurde mit ebenso köstlichen Rosmarinkartoffeln serviert. Die kamen allerdings einige Minuten vor dem Hauptgericht auf den Tisch und waren daher dann nur mehr lauwarm. Ein sehr guter Pinot Grigio rundete den Fisch ab. Insgesamt empfehlenswert, die etwas amateurhafte Bedienung hat allerdings Luft nach oben.

"Großartig"
5/6
Oliver H.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Auch wenn die Einrichtung schon in die Jahre gekommen zu sein scheint, ist es nicht ungemütlich im Al Caminetto. Die Speisen waren von guter Qualität und die Weine ebenso. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Insgesamt kann man ein zufriedenstellendes Zeugnis ausstellen und sagen, dass dieses Lokal keineswegs nur Touristen anlockt.

"Gut"
4/6
Elisabeth P.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Freundlicher Empfang, Tischreservierung wurde gleich gefunden. Service war etwas gestresst da an diesem tag auch Heringsschmaus war (welchen ich nicht gegessen habe, da alles ungekühlt war) Meine Tomatensuppe war gut gewürzt und wunderbar cremig. Unsere Pizza war - wie immer- schön knusprig und gut belegt, sehr lecker. Was mich sehr gestört hat (wir haben auch den Tisch gewechselt), dass wieder einmal in einem Lokal geduldet wurde, dass der Hund auf der Bank saß und den Kopf dauernd beim Tisch hatte. Trotzdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde nur mit einem Schulterzucken gemeint "was sollen wir tun?". Naja, ich meine es sollten sich alle wohlfühlen dürfen??? Hygienisch ist das jedenfalls nicht. Darüber sollte sich die Ge4schäftsleitung mal Gedanken machen. Hund okay, aber unter dem Tisch bitte...