Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Al Caminetto
Al Caminetto Rezensionen

Al Caminetto

Bilder von Restaurant Al Caminetto in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Al Caminetto (280)

Lies, was andere über Al Caminetto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Caminetto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Caminetto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

280 Bewertungen

4.9/6

280 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6102
5100
443
317
211
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea K.3 days ago · 38 Bewertungen

Tolles Pizza Auswahl und auch die Nachspeisen waren toll angerichtet

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.a month ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, typisch italienische gemütliche und familiäre Atmosphäre, dazu in Top-Lage im 1. Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal! Gemütliche Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael W.3 months ago · 1 Bewertung

The food (pizza and lamb chops) was OK, service was quick and friendly, however, the atmosphere needs improvement.

"Gut"
4/6
Günter K.3 months ago · 5 Bewertungen

Die Speisen waren diesmal sehr schmackhaft und sehr schnell am Tisch. Was uns aber auch etwas stutzig gemacht hat. (Mikrowelle?)

"Gut"
4/6
Simone C.4 months ago · 1 Bewertung

Mangiare ottimo , prezzi in linea con Vienna… peccato per un piccolo errore nel ordine , nel complesso cmq soddisfatto anche per la comprensione della mia richiesta della zona del tavolo

"Schlecht"
1/6
Renate B.4 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren geschmacklos und offenbar schon öfters tiefgefroren und wieder aufgetaut, das Service offenbar nur Laufkundschaft gewöhnt, wir mußten ersuchen die Teller abzuräumen und schenkten uns auch selbst den Wein nach. ein wirklich enttäuschender Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra G.6 months ago · 1 Bewertung

Leider gibt es einen neuen Pizzakoch. Unsere Pizzen waren geschmacklos und hatten kaum Tomatensoße drauf. Ich war seit vielen Jahren immer wieder Gast. Das war heute mein letztes Mal.

"Gut"
4/6
Günter K.a year ago · 5 Bewertungen

Na ja. Die Pizza war fad und hauchdünn. Brauche ich nicht mehr. Auch sollte der Hunger nicht zu groß sein, denn die Portionen sind eher übersichtlich. Das Lokal punktet durch die zentrale Lage und dem großen Garten.

"Hervorragend"
6/6
Mirko N.a year ago · 12 Bewertungen

Das Essen was sehr gut die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Anja P.2 years ago · 24 Bewertungen

Es war wieder immer alles wunderbar. Das Essen kam super schnell und in dem schönen Schanigarten lässt es sich super verweilen!

"Sehr gut"
5/6
Anja P.2 years ago · 24 Bewertungen

Dieses Lokal ist wirklich super! Das Essen schmeckt toll, es hat für den 1. Bezirk recht günstige Preise, die Kellner sind total bemüht und humorvoll und man bekommt eigentlich fast immer einen Platz. Auch sehr nett zum draußen sitzen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.2 years ago · 1 Bewertung

Köstliche Pasta - nettes Ambiente! Ich komme sehr gerne wieder zu Euch.

"Durchschnittlich"
3/6
Magister L.3 years ago · 99 Bewertungen

Leider etwas unter meinen Erwartungen geblieben: Die Pasta war ok aber etwas nichtssagend, der Service auch irgendwie weder noch.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.3 years ago · 72 Bewertungen

Dieses Lokal ist eines unserer Lieblings-Italiener. Wir fürchten, dass er aber bald zusperren wird. Pizza gibt es zurzeit nicht - angeblich ist der Pizza-Ofen kaputt. Die Beschäftigten schauen nicht sehr zukunftsorientiert aus der Wäsche. Das Lokal selbst macht einen eher verlassenen Eindruck.... Hoffentlich täuschen wir uns - wär wirklich schade !!!

"Hervorragend"
6/6
Larissa K.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal! Das essen war ausgezeichnet und die Kellner waren super nett und humorvoll

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.3 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Karte, authentisch, nette Bedienung, gutes Ambiente und netter Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Franz W.3 years ago · 72 Bewertungen

Die beste Pizza der Stadt gibt es hier. Seit vielen Monaten wieder einmal Pizza und Chianti genossen. Einfach wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.3 years ago · 72 Bewertungen

Nach vielen Monaten Lockdown waren wir das erste Mal wieder bei unserem Lieblings-Italiener und es war fantastisch. Die Pizza erstklassig - wie immer. Der offene Chianti erstklassig - wie immer. Wir waren glücklich!!!

"Gut"
4/6
Katia Z.3 years ago · 2 Bewertungen

buona pasta, pulito ambiente, lo consiglio, ci tornerei volentieri grazie

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 72 Bewertungen

Wir kommen immer wieder !!! Küche ausgezeichnet, Weine ebenso. Kaum zu verbessern!

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 72 Bewertungen

Einer unserer Lieblingsitaliener! Wir kommen immer wieder, weil es uns einfach schmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 72 Bewertungen

Unsere Zufriedenheit mit diesem italienischen Lokal ist fast nicht zu übertreffen.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin H.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr guter Service, leckere Pizza und tolles Ambiente hatten einen schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.4 years ago · 30 Bewertungen

Sehr gutes Essen ! Natürlich etwas teuerer - weil 1. Bezirk ;)

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder eine Freude! Service und Essen perfekt und wenn die Pizza noch vom Capo persönlich gemacht wird, dann schmeckt es gleich noch besser!

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 72 Bewertungen

Einer unserer Lieblingsitaliener! Diesmal Pasta und Vino rosso. Alles hervorragend und unbedingt weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franz W.4 years ago · 72 Bewertungen

Pizza hervorragend, es gibt kaum ein besseres Pizzalokal in Wien. Auch die anderen italienischen Speisen hervorragend und sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Mario D.4 years ago · 2 Bewertungen

die stimmung war sehr gut und das essen ziemlich lecker

"Hervorragend"
6/6
Andre G.4 years ago · 1 Bewertung

warm and welcoming atmosphere, , excellent food, friendly service, decent rates

"Schlecht"
1/6
Gerlinde S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten 1 Lasagne, 2 Beirid und 1 Spaghetti Frutti du Mare. Zu aller erst war eines der Messer für das Beirid dreckig! Dann wurde uns labriges Weißbrot serviert. Keine Butter, kein Olivenöl, nichts dazu. Die erste Lasagne war innen kalt, wurde jedoch nach Reklamation ausgetauscht. Das Beirid war ungewürzt und schmeckte richtig langweilig. Die Dekoration am Teller war ein Highlight. Noch nie in meinem Leben, habe ich solche eine SCHLECHTE Präsentation gesehen. Das Salatblatt war größer als die Portion Fleisch und ehrlich eine Zitrone dazu??? Die Aufschnittmaschine für den Schinken würde ich nach Gebrauch auch putzen, wenn sie schon im Gästebereich steht oder zumindest den restlichen Schinken entfernen. Und zu aller letzt der Kellner mit seinen unlustigen Aussagen. Wie zum Beispiel das WC funktioniert nicht und als Mann sich wieder platziert hat, meinte er es sei ein Scherz und es geht doch.

"Hervorragend"
6/6
Nicol W.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner aufmerksam und freundlich. Essen ist überaus schnell gekommen. Sehr gute Nudeln.

"Hervorragend"
6/6
Erika M.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker!! Es ist empfehlenswert! :D komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christa B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kenne al caminetto seit vielen Jahren und gehe immer gerne hin.

"Gut"
4/6
Wolfgang T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr starke beheizt, 25 Grad Zuviel, Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und sehr zuvorkommende Bewirtung. Wir kommen wieder. Danke an Mario

"Sehr gut"
5/6
SABINA G.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gut belegte Holzofen Pizza und gutes Preis Leistungsverhältnis,nette Bedienung, kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Kathrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und umsichtige Bedienung, schneller Service. Essen schmackhaft. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Gerne wieder beim nächsten Urlaub

"Hervorragend"
6/6
Helga K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung; gutes Essen und reichliche Auwahl

"Sehr gut"
5/6
Richard P.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen gut, freundlich und schnell, meistens sehr gut besucht daher eher lauter

...