Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Amore della Mutti
Amore della Mutti Rezensionen

Amore della Mutti

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Amore della Mutti in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Amore della Mutti (59)

Lies, was andere über Amore della Mutti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amore della Mutti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amore della Mutti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

59 Bewertungen

5.4/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
634
519
45
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Gerald S.10 days ago · 1 Bewertung

Nicht grad begeistert von der Pizza..Preis/Leistung hat für mich nicht gepasst, überteuert..auch die Aperitifs! Sorry…aber trotzdem viel Erfolg! 😉

"Hervorragend"
6/6
Sophie O.20 days ago · 14 Bewertungen

Essen war sehr gut und das Personal top! Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lena K.24 days ago · 15 Bewertungen

Für mich tatsächlich eine der Top-Pizzen in Wien! Vor allem die Trüffelpizza ist unglaublich lecker!

"Hervorragend"
6/6
Jonas R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza, freundliches Personal, schönes Ambiente. Preis war 1-2€ höher als gewohnt aber passte zur Qualität

"Hervorragend"
6/6
Eva- Maria S.a month ago · 15 Bewertungen

Sehr netter Abend! Tolle Pizza, toller service, nettes Ambiente! Sehr authentisches, uriges italienisches Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Michelle V.a month ago · 5 Bewertungen

Alles hat super gepasst, kommen gerne wieder!! Pizza super gut!

"Hervorragend"
6/6
Monika B.a month ago · 1 Bewertung

Alles super Sehr empfehlenswert Gerne kommen wir wieder hier her

"Sehr gut"
5/6
Christoph R.a month ago · 1 Bewertung

Die Pizzen waren sehr gut und das Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza und sehr freundliche Bedienung, Stufe mitten im Lokal ist gefährlich

"Sehr gut"
5/6
Raffael F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Leute und einem sehr gutes Essen = <3

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.2 months ago · 22 Bewertungen

Ein toller Ort,mit schönem Ambiente,authentischem Personal und einer extrem,extrem guten Pizza. Eine ganz klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Celine Z.2 months ago · 6 Bewertungen

super leckere pizza! auch der wein war sehr gut. sehr sehr nette und aufmerksame bedienung. die wartezeiten waren auch sehr kurz! alles in allem wirklich empfehlenswert und ein sehr guter tipp für alle die richtig gute pizza in einem schönen restaurant essen möchten! :)

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang h.2 months ago · 1 Bewertung

ein recht gemütliches lokal, vielleicht eine bedienungskraft mehr wäre gut.

"Hervorragend"
6/6
Tanja Z.2 months ago · 12 Bewertungen

Sehr gute Pizza und freundliche Bedienung. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vera R.2 months ago · 5 Bewertungen

Supercoole, gemütliche Location mit tollem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Tagliatelle Tartufo waren fantastisch! :)

"Hervorragend"
6/6
lena s.3 months ago · 7 Bewertungen

eines meiner lieblingsrestaurants. so ein schöner vibe und die pizza ist einer der besten

"Hervorragend"
6/6
Birgit J.3 months ago · 1 Bewertung

Angenehme und sehr freundliche Bedienung, hervorragend gute Küche. Beste Pizza in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Marianne P.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant - hervorragendes Essen und Service - wie ein Kurztrip nach Italien!

"Sehr gut"
5/6
Melitta L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, Geleit zum Tisch, kurze Wartezeit auf Essen, Pizza sehr gut, Preise moderat! Kellner sehr nett! Alles in allem sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 months ago · 2 Bewertungen

Sensationelle Pizza und Nachspeise Service war super freundlich Kann man nur weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Ulla B.3 months ago · 1 Bewertung

Die Pizza ist nicht schlecht, aber für unseren Geschmack nicht ganz so gut und neapolitanisch wie erwartet. Der Tisch war klein und direkt an der Tür-sehr ungemütlich. Ein Getränk und wir wurden nicht weiter wahrgenommen. Man wird automatisch auf englisch angesprochen 🤨. Etwas „charmlos“… kein Italiener , aber auch kein Fast Food…irgendwas dazwischen.

"Sehr gut"
5/6
Carina U.4 months ago · 5 Bewertungen

Wegen Silvester leider etwas höhere Preise, Service und Qualität aber wie gewohnt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
erica d.4 months ago · 1 Bewertung

Deliciosa comida, me ha gustado muchísimo . Buena atención ‼️

"Hervorragend"
6/6
Lauren T.4 months ago · 1 Bewertung

Fantastic experience, lovely service and the food was exactly how we had hoped!

"Gut"
4/6
Yana S.4 months ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, Zentral, schönes Ambiente, nette freundliche Kellner hat mir sehr gefallen. Ich empfehle nur Pizzen zu bestellen (die sind echt lecker und gut/Napoli Style), Burrata, Steak waren leider nicht so gut... aber wie gesagt es ist ja ein Pizzeria.. Noch ein mal die Pizzen sind echt geil!!

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.4 months ago · 1 Bewertung

schnelle Bedienung, Preis/Leistung war gut, nettes Personal, gute Erreichbarkeit

"Sehr gut"
5/6
Nina M.4 months ago · 20 Bewertungen

sehr nettes ambient und sehr gutes essen pizza und pasta!

"Hervorragend"
6/6
Nicola A.4 months ago · 1 Bewertung

Fabulous food and great service. Best Italian meal I have had in ages and will return before I leave. Fantastic value for money as well.

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.5 months ago · 2 Bewertungen

Perfekt 👍 Der nächste Termin ist schon gebucht. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Renate G.5 months ago · 1 Bewertung

Gute Pizza und sehr nettes, aufmerksames und gut gelauntes Personal, gemütliches Ambiente,

"Hervorragend"
6/6
lena s.5 months ago · 7 Bewertungen

Beste Pizza in Wien. Gehen immer hin und jede Pizza ist sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Eva G.5 months ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und es hat allen sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Andrea M.5 months ago · 1 Bewertung

Service sehr gut und freundlich Insgesamt sehr laut Tische Sessel eher eng und unbequem Suppe, Pasta, durchschnittlich Pizza sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Tim F.6 months ago · 13 Bewertungen

Essen und Wein waren super lecker und der Service war wirklich spitze.

"Sehr gut"
5/6
Carina U.6 months ago · 5 Bewertungen

Alles war bestens! Pizza hat super geschmeckt! Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.6 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und die Pizza ist wirklich hervorragend! Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde K.6 months ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service gut. Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr um die Gäste bemüht

"Sehr gut"
5/6
Heidi H.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung . Ambiente etwas zu sporadisch. Etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.8 months ago · 5 Bewertungen

Eine der besten Pizza, die ich je gegessem habe. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christina R.9 months ago · 2 Bewertungen

Essen war wieder total lecker , Personal wieder freundlich:) kommen sicher wieder hier her wenn wir im 1 Bezirk sind.