Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Artemis
Artemis Rezensionen

Artemis

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Artemis in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Artemis (89)

Lies, was andere über Artemis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Artemis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Artemis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

89 Bewertungen

5.0/6

89 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
638
529
412
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kellner is nett, wir wurden sehr schnell bedient, essen war auch sehr schnell da und war gut, restaurant ist sehr schön, aber es war teuer. trotzdem lohnt es sich :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute und sehr preiswerte Gelegenheit für gutes Essen. Werde gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens geklappt. Reservierung wäre aber nicht nötig gewesen. Es waren am frühen Abend genügend Plätze vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

richtig gutes Griechisches Essen - Raucherbereich sehr klein - Service sehr bemüht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute Küche, Ambiente: zweckmäßig, einfach gehalten, Lage gut, Preis - Leistung passt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr nett, die Speisen waren gut. Leider gabe es zur Lammstelze keinen Teigreis, und zum Gyros Pommes Frites, was nicht so passend war.

"Hervorragend"
6/6
Mediha B.7 years ago · 1 Bewertung

tolles Essen zu einem guten Preis. ruhige atmosphäre, schnelle bedienung

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.7 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen (kalte gemischte Vorspeisenplatte, Juvetsi und Stifado) war wieder ausgezeichnet und sehr reichlich. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder :-)

"Gut"
4/6
christian o.7 years ago · 51 Bewertungen

Das Service und die Bedienung waren auch dieses mal recht gut .Jedoch einige Speisen waren nicht mehr so warm ,deswegen bekommt das Restaurant nur 4 Punkte