Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Artemis
Artemis Bewertungen

Bewertungen für Artemis

1. BezirkGriechisch
Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Artemis Wien image 1
Artemis Wien image 2
Artemis Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Artemis

Sieh dir hier Bewertungen zu Artemis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Artemis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Franz W.vor 3 Monaten · 30 Bewertungen

Das Artemis ist eines unserer Lieblingsrestaurants wenn es um griechische Küche geht. Angenehme Atmosphäre, gute Küche, flotte und freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder und sind jedesmal sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 5 Monaten · 16 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut (kalte Vorspeisenplatte und Souvlakiplatte). Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend, wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp H.vor 5 Monaten · 14 Bewertungen

Bei der Suche nach einem Restaurant in der Umgebung der „Kammerspiele der Josefstadt“ bin ich auf dieses griechische Restaurant gestoßen. Das Lokal befindet sich in der engen Griechengasse (sic!) in Souterrain-Lage und wirkt von außen eher unscheinbar bzw wenig einladend. Umso größer ist die Überraschung, was geboten wird. Klassische griechische Speisen, freundliche Bedienung, sehr große Portionen und dafür durchaus angemessene Preise. Das Ambiente ist - vom allenfalls renovierungsbedürftigen Raucherbereich und dem Fehlen einer Klimaanlage abgesehen - charmant und zum Wohlfühlen. Ideal als Auftakt für einen gelungenen Theaterabend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelles und gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gute Erreichbarkeit und Ruhige Lage bestens geeignet vor Theater oder Kino im Stadtteil Schwedenplatz. Ich komme wieder.

"Großartig"
5/6
Franz W.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Wir waren wieder einmal im Artemis. Die Reservierung klappte souverän wie immer bei den Quandoreservierungen. Wir wurden schnell bedient und die Qualität der Speisen war wie immer sehr gut. Nachdem auch die Atmosphäre passte, war es wieder einmal ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Franz W.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Wieder einmal sind wir zu viert im Artemis gewesen. Köstliches Essen, gute Bedienung, schönes und angenehmes Ambiente - Herz, was willst du mehr? Wir kommen sicher wieder.

"Großartig"
5/6
christian o.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Super freundlich und sehr zuvorkommend .Des weiteren sind die Speisen sehr reichlich und vielfältig. Qualität und Service der Speisen und des Services ist wirklich sehr gut .Man merkt hier wirklich das ein Familienunternehmen ist . Das dies Restaurant schon in die Jahre gekommen ist spielt keine Rolle und stört nicht wirklich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr gut und freundlich Die Speisekarte ist gut soriert Die Vor so auch die Hauptspeisen sind groß und schmecken kösktlich und zum Schluß wie es bei einen Griechen üblich ist kommt noch ein Ouzo.Danke wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Margit S.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch die Atmosphäre. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das mein Weinglas nicht sehr sauber war und das ich es super finden würde wenn man beim Damen WC einen richtigen Spuelknopf anbringen könnte. Il

"Gut"
4/6
christian o.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

War wie immer sehr gut .Diesmal allerdings Probleme wegen stärkeren Kundenbesuches .Dies tat der guten Qualität der Speisen ein wenig schlecht da die Kartoffeln ein wenig zu fett waren .Leider konnten wir diesmal nicht aalle die Speisen gleichzeitig geniessen ,denke aber beim nächsten Besuch ist es wieder okallerd