Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Bieriger
Bieriger Rezensionen

Bieriger

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bieriger in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bieriger (329)

Lies, was andere über Bieriger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bieriger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bieriger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

329 Bewertungen

5.2/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
5109
445
315
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara A.3 days ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend mit gutem Essen und freundlichen Bedienung. Es ist urig eingerichtet genau wie ich es erwartet hab. Einfach zum wohlfühlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bärbel R.4 days ago · 1 Bewertung

Gute Bierauswahl Sehr gutes Essen Gemütliches Lokal Urig Relativ freundlicher Service

Neu"Sehr gut"
5/6
Dejan S.4 days ago · 1 Bewertung

Es war ein guter abend servic und essen waren super

Neu"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal , sehr sehr gutes Essen , grosse Portionen , nicht zu teuer , 😍😍😍 wir werden wieder kommen , sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas S.13 days ago · 33 Bewertungen

Wieder ein Erlebnis mit tollem Essen und großen Portionen - immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.16 days ago · 14 Bewertungen

Hervorragendes Essen, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen garantiert wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Susan M.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde zu schnell serviert, man hatte keine Zeit den Aperitiv in Ruhe auszutrinken. Zum Burger gab es keine Sauce und die Pommes waren zu hell bzw. nicht gut. Ab einem Zeitpunkt kam keine Bedienung mehr und wir wurden ignoriert. Es wurde erst abserviert als wir uns beschwert haben, weil wir einfach nicht mehr bedient wurden. Wir haben wirklich sehr lang zugewartet. Der Lärmpegel war hoch, sich normal zu unterhalten war schwierig.

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver R.a month ago · 2 Bewertungen

Wir wurden beim Reinkommen etwas unfreundlich empfangen, jedoch die Kellner bei Tisch waren sehr freundlich. Die Ripps waren geschmacklich gut und die Portionen waren riesig aber sie waren nicht richtig durch. Das Fleisch war sehr zeh und löste überhaupt nicht gut vom Knochen. Ich denke das lag daran, dass sie bis auf den letzten Tisch voll waren und mit dem Kochen nicht nachgekommen sind.

"Hervorragend"
6/6
Rainer v.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen toller service spare ribs sind exzellent und eine grosse portion

"Sehr gut"
5/6
Ina C.2 months ago · 38 Bewertungen

Große Portionen, gutes Essen mit viel Auswahl und freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Mirco F.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Essen. Nette Bedienung und preislich okay

"Hervorragend"
6/6
Marco M. B.3 months ago · 1 Bewertung

Super! The location and the dishes very appreciated. A nice evening in Vienna

"Sehr gut"
5/6
Ruth L.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit super netten Personal, Essen auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Wiener Ambiente, Personal sehr höflich, Essen Ausgezeichnet, Preis- Leistungsverhältnis ausgewogen. Also aufjedenfall empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Ulli K.4 months ago · 2 Bewertungen

Falaffelbowl, Kaspreßknödel und Hühnerschnitzel waren ausgezeichnet, die Spareribs waren tlw fett, die Bratkartoffeln schmeckten gut.

"Hervorragend"
6/6
Claudia T.5 months ago · 1 Bewertung

Preis Leistung phänomenal! Große Portionen, geschmacklich top! Service sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Wolfgang S.5 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung leider deutlich verbesserungswürdig...

"Sehr gut"
5/6
Gert L.6 months ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen, riesige Portionen, freundliche Bedienung; Besondere Empfehlung: Backhendelsalat (riesig), Topfenstrudel (hausgemacht und flaumig), Hausbier…

"Sehr gut"
5/6
Martin G. S.6 months ago · 1 Bewertung

Danke sehr! Nettes Lokal, freundliche Bedienung. Reichliches und ausgezeichnetes Essen

"Sehr gut"
5/6
Joanna C.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal. Spareribs haben bisschen fettig geschmeckt und nicht mehr so frisch (?).

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 1 Bewertung

Wer vor einem Event in der Wiener-Stadthalle viel & richtig gut rustikal essen und dazu noch von einem witzig charmanten Wirt bedient werden möchte, ist hier genau richtig! Dazu hat es noch richtig leckeres Schwarzbier. Also für uns Bad Krozinger passte alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Maciej K.a year ago · 2 Bewertungen

Great restaurant!! Delicious ribs and other dishes, huge portions, nice service.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.a year ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Essen, ein freundliches Personal und ein gemütliches Ambiente :-)

"Sehr gut"
5/6
Erika R.a year ago · 35 Bewertungen

the place is very nice and big and the food was good

"Gut"
4/6
Petra H.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist weiter zu empfehlen - gestandene Küche - nettes Service

"Hervorragend"
6/6
Maja S.2 years ago · 4 Bewertungen

Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr gut und auch die Portionen sind ordentlich. Kann ich wärmstens empfehlen 👌🏼

"Sehr gut"
5/6
Maciej K.2 years ago · 2 Bewertungen

Great food. Amazing portions for relatively little money. Very nice service.

"Hervorragend"
6/6
Karin N.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Portionen, freundliches Personal, freuen uns aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, tolles Essen, freundliche Bedienung. jederzeit wieder. Auch für grössere runden zu empfehlen!!

"Gut"
4/6
Kaye M.2 years ago · 4 Bewertungen

Food are amazing , Money wise. Quite and very comfortable place

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr nettes Lokal! Hat alles gut gepasst, Preis- Leistung wirklich wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Edisa-Edin M.3 years ago · 57 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Nächstes Mal gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich super Biersorten, Essen super lecker....was will man mehr?

"Gut"
4/6
Sabine E.3 years ago · 16 Bewertungen

Im Aussenbereich toll zu sitzen, innen etwas stickig, Essen war teilweise sehr gut, aber eine Hauptspeise war nicht so optimal, nicht so ganz frisch, Fleisch zäh!

"Durchschnittlich"
3/6
Jose V.3 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. Mann kann leider nur in Bar bezahlen, sonst Lokal ist auch schön

"Sehr gut"
5/6
Verena V.4 years ago · 11 Bewertungen

Derzeit gibt es eine reduzierte Essenkarte mit den typischen deftigen Gerichten. Getränkekarte gab es keine. Der Service war sehr engagiert und freundlich.

"Gut"
4/6
Clemens H.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Portionen sind groß, das Essen an sich nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Die Bedienung OK. Alles in allem war es ok. Wenn ich grade mal inder Gegend bin würde ich wieder dort hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
leopold w.4 years ago · 1 Bewertung

PERFEKT VIELEN DANK WIR KOMMEN GERNE WIEDER IN NÄCHSTER ZEIT

"Gut"
4/6
Helga M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, aber Wartezeit auf Essen leider eine Stunde.

"Sehr gut"
5/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung sehr gutes Essen wie immer kann man weiter empfehlen

...