Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Blumenwiese
Blumenwiese Rezensionen

Blumenwiese

International, Burger, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Blumenwiese in 2. Bezirk, Wien
Für Blumenwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blumenwiese (268)

Lies, was andere über Blumenwiese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blumenwiese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blumenwiese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

268 Bewertungen

5.0/6

268 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
563
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Miryam I.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Salate sind leider die absolute Enttäuschung für das Geld. Aber alles andere vom Service bis zum Ambiente top!

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.5 years ago · 7 Bewertungen

Schönstes Lokal am Donaukanal mit sehr bemühten KellnerInnen & leckeren Salatvariationen!

"Hervorragend"
6/6
Lilly P.5 years ago · 6 Bewertungen

Es ist wie super schöne Location mit einer tollen Karte, allerdings kann es etwas schwierig werden sich zu unterhalten, wenn man in der Nähe eines Lautsprechers sitzt. Mir hat es super gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider gibt es im Lokal keine Toiletten und man muss zu einem Container ca 150 weiter gehen

"Gut"
4/6
Petra A.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Blumenwiese Team ist wirklich top und sehr freundlich - da können sich andere Gaststätten definitiv was abschauen. Leider war die Musik sehr laut und es daher anstrengend sich zu unterhalten. Getränke und Essen waren aber sehr gut! Leider gibts auch keine eigene Toilette.

"Hervorragend"
6/6
Wolf D.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes, kompetentes Service! Ausgezeichnetes Essen. Komme wieder! Keep up your standards. All the best for the season.

"Sehr gut"
5/6
Tommaso L.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr lebendig, freundliches Personal, super tolle Location! Klare Empfehlung für einen coolen Dinner!

"Hervorragend"
6/6
Teresa R.5 years ago · 6 Bewertungen

Nice venue and perfect afterwork spot! The service was perfect and the waiter very friendly and helpful.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ein wenig zu teuer für die Portionsgrößen. Jedoch sehr gut und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Es wäre fein, wenn Gäste von der Blumenwiese, welche konsumieren, einen Gratis-Bon für das WC bekommen könnten. Sonst war ich sehr zufrieden, Personal gut geschult und sehr freundlich. Essen top, eben bis auf den Preis, Cocktails sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, loungemusik sehr angenehm, entspanntes, internationales Publikum, perfekter Abend...

"Hervorragend"
6/6
Margit J.5 years ago · 1 Bewertung

Schickes gemütliches, chilliges Lokal, Essen fantastisch, Mitarbeiter total nett und zuvorkommend. Ein gelungener Nachmittag/Abend...danke Margit

"Gut"
4/6
Christian K.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Location, aber es dauert sehr lange um die bestellten Getränke u Speisen zu bekommen..... eindeutig zu kleines,, oder nicht professionell koordiniertes Team. Die Kellner laufen zwar sehr bemüht u viel mit großem Einsatz dürften aber nicht die Unterstützung aus der Bar / Kueche zu bekommen die Sie brauchen

"Sehr gut"
5/6
Apollonia K.6 years ago · 7 Bewertungen

Haben unseren reservierten Tisch sofort bekomm. Sehr leckeres Essen, wurde auch schnell serviert! Kellner wirken leicht gestresst aber grundsätzlich nette Atmosphäre! Kommen gerne nächsten Sommer wieder :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Marion H.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles wunderbar - Essen sehr gut - leider längere Wartezeiten auf Getränke und auf die Rechnung; das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend - Fazit: das Lokal wird weiter empfohlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit ein paar Abstrichen + Das Lokal besticht durch seine lässige und stylische Atmosphäre am Donaukanal. Sonnenuntergang, schöne Einrichtung, gegenüber das Motto am Fluss. Schon von der Brücke oben bekommt man einen netten Eindruck. Drinks und Burger waren sehr gut! Daher alles in allem empfehlenswert. - Negativ ist, die wirklich unnötig laute Musik, die ständig noch lauter gedreht wird. Lokalbesitzer und DJ finden das scheinbar super cool. Nervt aber echt einfach nur, denn das Unterhalten wird dadurch echt mühsam. Schade. Ist ja keine Disko - will vielleicht eine sein? Am Ende des Abends war ich heißer... -.- - Das Lokal hat keine Toilette. Man muss zu einem nicht gerade sauberen Containerklo, für das man auch noch 50 Cent zahlen muss. - Das Service ist etwas durchwachsen. Noch nicht mal richtig hingesetzt und noch nicht alle Gäste am Tisch, wurden wir richtig aufdringlich gefragt ob wir denn jetzt schon wissen was wir trinken wollen. Mit dem Verweis darauf, dass wir noch in die Karte schauen wollen und warten bis der Rest da ist, kam dann nachher eine halbe Stunde einfach keiner mehr. Das bestellte Dessert wurde schließlich vergessen... Hier ist definitiv noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.6 years ago · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, super Stadt-Lage am Donaukanal, tolles Essen! Sehr zu empfehlen die verschiedenen Salat-Variationen und alkoholfreien kreativen Drinks. Außerdem war an diesem Abend DJ Musik - auch sehr chillig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung etwas überfordert, obwohl das Lokal mehr oder weniger leer war Fraglich, ob es sinnvoll ist, die Aufnahme der Bestellung und das Servieren zu trennen - so gehen Details unter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehme Atmosphäre, wundervolle Lage, gute Burger, nette Bedienung, WC ein wenig entfernt und kostenpflichtig, ein wenig langsames Service aber akzeptabel, herrlicher Sonnenuntergang, Reservierung per Internet problemlos

"Sehr gut"
5/6
Siegfried W.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, aber manchmal überfordert - sie sind z.B. öfter an unserem tisch vorbeigelaufen und obwohl wir leere Gläser hatten, wurden wir nicht gefragt, ob wir noch etwas möchten. Trotz Reservierung für 5 Personen haben wir einen relativ kleinen Tisch bekommen. Das Essen war aber ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.6 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer war es sehr nett und wir hatten einen sehr netten 2er Sitz. Es ist meiner Meinung nach der beste Aperol Spritzer in Town.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut nur keine Wc s dort. Man muss raus und daneben zu den Container Wc s, wo man auch noch 50 Cent zahlt. Das ist schon eine Frechheit, vor allem wenn man isst, trinkt und einiges ausgibt und kann dann auch noch fürs Wc was zahlen. Sie sollten ein eigenes Wc haben. Der Kellner Alex war super lieb und schnell. Voll aufmerksam!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service gut, keine Toilette, Aufstriche viel aber viel zu wenig Brot (8aufstriche zu 6stück baguett), wie zu erwarten war das trinken recht teuer (0.5l Bier 4,6) und die Bierauswahl nicht gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location (sicher die Beste am Donaukanal) - Preise ok - Live-DJ sorgt für gute Stimmung - Essen sehr gut Leider ist der Service verbesserungswürdig --> lange Wartezeiten auf Getränke/Essen bzw. bis überhaupt jemand vorbei kommt, um Bestellung aufzunehmen

"Gut"
4/6
Irene K.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr gut besucht, Service im großen und ganzen schnell und nett, zu Essen gibts Burger und Salate. Leider kein eigenes WC im Lokal, man muss paar Meter auf ein öffentliches gegen Gebühr gehen

"Gut"
4/6
Verena H.6 years ago · 1 Bewertung

Personal freundlich, Essen sehr gut, auch individuelle Wünsche werden erfüllt. Nicht so toll, dass mein Tisch für 6 Personen um 20 Uhr nochmals verkauft wurde. Wir hätten also gehen müssen, wenn ich nicht interveniert hätte. Zu wenig Personal.

"Hervorragend"
6/6
Anna H.6 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles super gepasst inkl.schattigem Tisch. 1000 Dank an Dani für ein perfektes Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nie lästig und immer gut umsorgt.

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.6 years ago · 32 Bewertungen

Wir verbrachten einen tollen Abend in der Blumenwiese. Getränkeauswahl ist super. Die Speisekarte fällt eher bescheiden aus, was kein Nachteil ist, da die Wahl schneller getroffen ist. Man muss unbedingt reservieren, um einen Tisch zu ergattern :)

...