Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Das Kolin
Das Kolin Rezensionen

Das Kolin

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Das Kolin in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Kolin (786)

Lies, was andere über Das Kolin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Kolin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Kolin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

786 Bewertungen

5.4/6

786 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6453
5237
477
311
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Servce, nette Location, Musik in perfekter Lautstärke für ein Testaurant, das Essen könnte etwas würziger sein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cocktail war sehr gut! Leider war keine Serviette oder ein kleiner Teller dabei, damit man die Cocktailzutaten ablegen konnte. Tolle kreative Küche! Sehr störend der wirklich stark ansteigende Lärmpegel und das schon kurz nach 18.30h.

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Lokal, sehr gemütlich und trotzdem modern ohne abgehoben zu wirken. Es war ein sehr schöner Abend (die Cocktails sind vor allem für Mädelsabende toll! Endlich jemand der Fentimans Rose Lemonade in Cocktails verwendet - wir haben alle probiert und sind von allen begeistert) und das Essen war auch sehr gut! Ausserdem waren die Kellner sehr freundlich und locker :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches, flottes und kompetentes Service. Man geht auch auf Spezialwünsche ein, z.B. für ein Baby extra eine Speise zubereiten. Schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir gehen sehr gerne für Firmenessen ins kolin, die nette atmosphäre hat uns einfach überzeugt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen in Ordnung - Service ziemliche Katastrophe - Platzierung - Wording - Aufmerksamkeit - Sauberkeit

"Hervorragend"
6/6
robin j.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Cocktails waren ausgezeichnet und das Essen sehr sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist wunderschön und modern eingerichtet. Das Essen war gut, hat aber zu lange gedauert. Sehr freundliches Personal, aber insgesamt sehr chaotisch.

"Sehr gut"
5/6
Marie T.7 years ago · 32 Bewertungen

Das Personal war sehr nett und aufmerksam und ist auf Sonderwünsche eingegangen; die Menüauswahl war vielfältig und das Essen hat sehr gut geschmeckt; wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
robin j.7 years ago · 3 Bewertungen

ES war wie das letzte Mal wieder sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

elegante und gemütliche Atmosphäre, guter Service und sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

seeeehr freundliches Personal, großartiges Essen und entspannte, geschmackvolle Atmosphäre; NUR: wir haben relativ lang aufs Essen (nicht das Menü) gewartet, war vielleicht eine Ausnahme bzw.kommt das Menü hoffentlich schneller auf den Tisch ;-) Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.7 years ago · 45 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen und recht günstige Mittagsmenüs, die qualitativ auch sehr gut sind. Das Personal ist kompetent. Gerne komme ich wieder einmal zu Mittag vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines Lokal auf das wir eigentlich durch Empfehlung von Freunden gekommen sind. Lokal sehr stylisch eingerichtet. Waren zu dritt uns hätten alle 2 Gänge. Essen einwandfrei, das Beef Tatar ein Gedicht. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat Super gepasst von der einfachen Reservierung bis zum Freundlichen Empfang und Service. Die Speisekarte könnte etwas grösser sein. Die Angebotenen Speisen waren aber ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Sabina S.7 years ago · 22 Bewertungen

Sensationell! Für mich die Entdeckung des Jahres. Schaut drinnen sehr schön aus. Das Essen war sehr lecker und wunderschön angerichtet. Personal war sehr freundlichen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Vorspeisen- und Burgerkarte. Die hauseigene Limo sollte man unbedingt probieren. Service sehr freundlich, Karte wechselt im Zeitablauf je nach Saisonalität, bietet aber grundsätzlich keine riesige Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war schön und das Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und schön zubereitet. Wir werden das Kolin auf jedenfall wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, stylisch eingerichtet. Schnelle Bedienung und leckeres Essen. Zu empfehlen ist der Lachsburger mit Süßkartoffel - Chips. Experimentelle Cocktails und guter Hugo. Gute Lage im 9. Bezirk in Nähe Schottentor.

"Sehr gut"
5/6
Christine B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Schöner Schanigarten an einer relativ wenig befahrenen Straße. Sehr stylisch. Aufmerksames Personal. Das Angebot der Speisen ist überschaubar. Preise der Speisen leicht überhöht.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Freundliche Bedienung mit ausgezeichnetem Essen und Trinken gepaart. Wir hatten den Kolin Burger und das Risotto mit Lachs alles war sehr ausgezeichnet. Daher kommen wir bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anna R.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Kolin bietet auch zum frühstücken oder brunchen eine sehr gute Speisekarte an!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer tolles service und herrliche getränke und speisen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 8 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale in Wien. Tolles Essen und immer ein freundliches und bemühtes Service

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Restaurant in einem netten Viertel! Essen und Trinken wie immer in hoher Qualität!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lokal. sehr schön eingerichtet. das essen war sehr gut und die bedienung sehr freundlich