Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Die Wäscherei
Die Wäscherei Rezensionen

Die Wäscherei

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Die Wäscherei in 8. Bezirk, Wien
Für Die Wäscherei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Wäscherei (785)

Lies, was andere über Die Wäscherei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Wäscherei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Wäscherei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

785 Bewertungen

4.7/6

785 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6255
5238
4161
375
231
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Britta S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden in der Wäscherei. Das Essen war ganz gut. Das Getränkeangebot war sehr gut. Besonders gut hat uns der Service gefallen! Nett und freundlich und nicht zu aufdringlich. Es war genau richtig. Einen Besuch in der Wäscherei können wir nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Tamara U.5 years ago · 3 Bewertungen

Eher ein kleineres Lokal; kann doch etwas eng werden. Gutes Essen. Nettes Ambiente. Eher nicht geeignet bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Aufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Buffet ist ein Traum :-) Tolle Speisen, rießiges Angebot. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.. Früher war malein Heißgetränk im Preis miteinbergriffen, das gibt es wohl nicht mehr. Schade :-( Einziger Minuspunkt, es ist viel zu voll gewesen. Der Geräuschepegel war unmöglich und das Gedränge aufgrund der Enge am Buffet war ebenfalls sehr störend.

"Hervorragend"
6/6
Luisa A.5 years ago · 10 Bewertungen

Det Brunch dort bietet alles was man sich wünscht! Kann es nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nadja W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, große Auswahl, frisch gekocht. Besonders freue ich mich immer über die Waffeln und der Hummus hervorragend. Freue mich schon aufs nächste Mal. Angemessener Preis für diese Qualität.

"Durchschnittlich"
3/6
Kristina M.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant an sich ist sehr nett und die Atmosphäre ist angenehm. Jedoch gab es leider relativ wenig Auswahl beim Brunch. Sowohl von den warmen als auch von den süßen Speisen gab es leider viel zu wenig.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Brunch mit genügend Auswahl und viel Platz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee sehr gut und mit liebe zubereitet. Kommen sicherlich wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 8 Bewertungen

Vielen lieben Dank an das Team, wir genießen die Zeit beim Brunchen in der Wäscherei ( das Frühstücksangebot für uns perfekt - die besten Falafel und eine selbstgemachte Erdbeersauce - lecker!!) und die Herzlichkeit, mit der wir immer empfangen werden!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Irene K.5 years ago · 7 Bewertungen

Schade, ehemaliges Szenelokal, jetzt nur mehr unterer Durchschnitt, das (Abend)-Essen war überhaupt nicht gut, Service war ok. Hoffe, dass das ehemalige so gute Frühstück immer noch gut ist.

"Gut"
4/6
Linda F.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Brunchen war wirklich sehr gut! Es fehlte an nichts! Alles was man sich wünsch gab es am Buffet. Leider kam jedoch kein Einziges Mal ein Kellner zu unserem tisch!!! Und dabei saßen wir an einem Tisch, bei dem die Kellner ständig vorbei liefen.

"Gut"
4/6
Nicole S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es ist nicht überlaufen wie die ganzen anderen Brunchlokale, was ein Pluspunkt ist, weil man so entspannt frühstücken kann. Es gibt eine nette Auswahl, auch in eine orientalische Richtung, ist jetzt aber auch nicht super ausgefallen. Ohne Heißgetränk doch etwas zu teuer

"Gut"
4/6
Hanna L.5 years ago · 23 Bewertungen

Ich war einigen Jahren schon mal Brunchen in der Wäscherei, da ist mir die Qualität der Speisen besser vorgekommen. Vor allem bei Mozzarella, Wurst und Käse fällt die mindere Qualität der Waren ins Auge. Was sehr gut ist, sind die Falafel und die Zigarettenbörek. Die Waffel sind leider kalt, aber in sonst in Ordnung. Die Obstplatte war ein wenig lieblos und mit Ananas und Mandarinenstücken auch ein bisschen eintönig. Aber: man bekommt spontan einen Platz, beim Brunchen wird nicht geraucht und beides ist auch etwas wert.

"Schlecht"
1/6
Selma H.5 years ago · 1 Bewertung

Kellner sind sehr unhöflich. Gehen lieber während der Arbeitszeit rauchen anstatt die Bestellung aufzunehmen. Sind nach 20 Minuten gegangen, da keiner zu unserem Tisch gekommen ist

"Hervorragend"
6/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Buffet mit kalten und warmen Speisen der internationalen. Küche. Auch die Bedienung war sehr freundlich und immer zur Stelle. Wir konnten wählen, welchen Tisch wir haben wollen.

"Gut"
4/6
Hanna L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet wird laufend aufgefüllt, die Qualität der Produkte ist zum Teil nicht besonders hochwertig, das betrifft vor allem Käse, Mozzarella, Wurst und Schinken. Auch die frischen Früchte haben bessere Zeiten gesehen. Dafür gibt es nicht nur Kaltes, sondern auch Chili con Carne und Suppe. Außerdem Waffeln (leider nicht warm) und einen Schokobrunnen. Das Service ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Nadja W.5 years ago · 4 Bewertungen

War wie jedes Mal ein Genuss. Diese Mal war es sehr ruhig, was uns gut gefallen hat. Wir kommen auch im neuen Jahr wieder, Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 8 Bewertungen

Die Wäscherei ist für uns mittlerweile das Lieblings - Brunch - Lokal geworden: chillige Musik, ein umfangreiches Frühstücksangebot und ein sehr freundliches Personal machen jeden Besuch zu einer kleinen Auszeit, die wir sehr genießen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Personal und auch die Gäste wie immer sehr nett. Gutes Buffet und herrliche Brötchen. Eine schöne Einstimmung für die Feiertage. Immer wieder schön bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria F.5 years ago · 8 Bewertungen

Ich war mit meiner Schwester zum Brunch da. Es gab reichlich Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Aufschnitt, Obst und auch warmen deftigen und süßen Speisen! Die Atmosphäre ist sehr schön!

"Gut"
4/6
Pia M.5 years ago · 65 Bewertungen

die Reservierung war unkompliziert, haben einen netten Tisch bekommen (lag wahrscheinlich auch daran, dass das Lokal fast leer war) Essen war gut, Service aufmerksam und sehr freundlich. Leider ist das Ambiente nicht sehr ansprechend

"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 263 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück vom Buffet. Tische leider sehr knapp nebeneinander und Lärmpegel etwas hoch. Beim Eingang etwas ungemütlich. Preise okay

"Gut"
4/6
Julia R.5 years ago · 263 Bewertungen

Frühstück sehr gut und vielfältig. Gebäck könnte frischer sein. Auswahl ist reichlich.preis Leistung okay. Sessel leider etwas unbequem

"Sehr gut"
5/6
Angelika S.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Auswahl des Brunchbuffets hat mir gut gefallen, besonders die etwas unüblicheren Speisen wie Zigarrenbörek. Die drei Limonaden zum Selbernehmen sind sehr lecker und eine tolle Idee!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Freundlicher Service, Preis/ Leistung absolut in Ordnung, tolle Lage im schönen achten Bezirk

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl am Buffet von süß bis deftig, ist für jeden etwas dabei. Sehr gute Qualität und sehr nettes und angenehmes Ambiente. Ich kann’s nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Petra K.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren beim Brunch (4 Personen). Recht voll - unbedingt vorher reservieren, das Personal ist freundlich. Das Obst ist teilweise aus der Dose und es gibt kaum bis kein Gemüse auch klappt der Nachschub nicht immer so ganz, der Rest vom Buffet ist ganz in Ordnung.

"Gut"
4/6
Nadine H.5 years ago · 10 Bewertungen

Brunch Buffet war etwas lieblos angerichtet und die Auswahl ist ausbaufähig. Service leier nicht sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Auswahl an süßen und pikanten Speisen – auch als Vegetarierin bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Personal freundlich und zuvorkommen, wenn auch nicht immer das schnellste - das spielt aber im gemütlichen Ambiente kaum eine Rolle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Cooles Lokal mit Bar und nettem Schanigarten, tolle Lage im schönen Achten! :-)

"Gut"
4/6
Eileen V.5 years ago · 23 Bewertungen

Das Ambiente ist gemütlich. Die Auswahl am Brunchbuffet ist klassisch: Wurst, Käse, Aufstriche, Cornflakes, Rührei, Speck, Würstel, Rösti, etwas Obst, Waffeln, Brownies, Schokobrunnen. Leider waren die warmen Speisen nur lauwarm und wir hätten uns noch Salate gewünscht. Lecker war es aber. Der Service war etwas spärlich. Mussten lange warten, bis wir Café bestellen durften. Eine nette Begrüßung und kurze „Einführung“ zum Buffet zu Beginn wäre schön gewesen. Brunch ist aber zu empfehlen und für 16€ (exkl. Café) mehr als fair. fyi: Es gibt einen Raucher- und Nichtraucherbereich, wobei es für mich als Nichtraucher immer störend ist, durch den Raucherbereich gehen zu müssen. Aber beim Brunch hat zum Glück niemand geraucht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Lokal war aber total überfüllt. Unbedingt einen Tisch reservieren! Laut Homepage kostet der Early Brunch pro Person 16 Euro inkl. einem Warmgetränkt, jedes Glas Prosecco dazu 2 Euro und jedes weitere Warmgetränk auch 2 Euro. Tatsächlich haben wir für 2 Personen inkl. 4 Gläser Sekt und 2 zusätzlichen Warmgetränken 56 Euro bezahlt anstatt 44 Euro und Rechnung haben wir auch keine erhalten. Absolute Abzocke und Verarsche!

"Hervorragend"
6/6
stefanie g.6 years ago · 3 Bewertungen

große Auswahl an speisen, schönes lokal, leider sind nur wenig Sitzplätze vorhanden, Reservierung nötig ansonsten wird es eng! öffentlich ein wenig umständlich zu erreichen gewesen

"Sehr gut"
5/6
Renate S.6 years ago · 24 Bewertungen

Zum Brunchen ideal. Sehr große Auswahl und lecker. Die Lautstärke war sehr angenehm. Ein gemütlicher Sonntag lecker verbracht. Komme gern wieder. Der Service unauffällig ruhig und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war zwar qualitativ nicht besonders hochwertig und auch wenig Brotauswahl,aber es war gut und man ist satt und zufrieden wieder raus gegangen,netter Service,also kann man machen😉

"Durchschnittlich"
3/6
Martina G.6 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, große Auswahl an Speisen, Kaltgetränke im Buffet Preis inkludiert aber: Gebäck war teilweise hart, Speisen beim Brunch - Buffet wurden nicht regelmäßig nachgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Holger B.6 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes und übersichtlich gestaltetes Buffet, aufmerksame und freundlich Kellner, sehr große Speisenauswahl, gute Preis- Leistungs- Verhältnis, sehr angenehme Atmosphäre, summa summarum: perfekt, sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.6 years ago · 20 Bewertungen

Ein sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet, das kaum Wünsche übrig lässt. Leider ist es erst gegen 9:30 vollständig aufgebaut, wenn der hungrige Morgenvogel mit Semmel und Käse bereits satt ist.

"Gut"
4/6
Anna T.6 years ago · 12 Bewertungen

Es war nicht die beste Entscheidung für den Muttertag. Das Essen und die Getränke waren ok, es war nur leider wirklich sehr laut und heiß.

"Hervorragend"
6/6
Isabel W.6 years ago · 49 Bewertungen

Absoluter Lieblingsplatz zum Brunchen. Die Auswahl ist mega und es ist alles unglaublich lecker. Der Preis ist auch ziemlich in Ordnung, schade ist nur das kein einziges Getränk dabei ist die muss man immer extra zahlen.

"Gut"
4/6
Tanja P.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Speisen sind gut, aber nicht herausragend oder besonders. Hier erwartet ein bodenständiges, solides Frühstück. Die Atmosphäre ist ok - jedoch ist es etwas laut und auch eng.