Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Die Wäscherei
Die Wäscherei Rezensionen

Die Wäscherei

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Die Wäscherei in 8. Bezirk, Wien
Für Die Wäscherei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Wäscherei (785)

Lies, was andere über Die Wäscherei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Wäscherei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Wäscherei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

785 Bewertungen

4.7/6

785 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6255
5238
4161
375
231
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Guido B.4 years ago · 43 Bewertungen

sehr gute und freundliche Bedienung und ein rich gefülltes leckeres Buffet

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Frühstück 🍳🥞alles was das Herz begehrt!! Kaltes, warmes, wurstiges, süßes, pikantes, veganes,vegetarisches alles da!

"Sehr gut"
5/6
sandra f.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, das Serivce mit den Getränken könnte noch verbessert werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Katalin J.4 years ago · 1 Bewertung

I would have expected if a make a reservation for a brunch i get a comfortable good location. Instead of that we were sitting in the entrance door. The cleaness of the dishes was very questionable.

"Sehr gut"
5/6
Miroslav M.4 years ago · 2 Bewertungen

Neter Abend und ambiente, leider wenig Gäste und beim Essen zu wenig Pfiff.

"Sehr gut"
5/6
Guido B.4 years ago · 43 Bewertungen

Essen war sehr gut, und es ist sehr gut angerichtet!

"Sehr gut"
5/6
Nicole M.4 years ago · 6 Bewertungen

War echt lecker Super Werden bald mal wieder kommen Lg

"Sehr gut"
5/6
Stephan K.4 years ago · 15 Bewertungen

Rundum eine sehr positive Erfahrung. Es war etwas laut und ein bisschen zu kalt.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für vier Personen reserviert und das Lokal war noch fast leer als wir angekommen sind. Wir wollten uns an einen Tisch beim Fenster setzen und es wurde uns erklärt, dass der für mehr Personen wäre. Es saßen aber später auch nur vier Leute dort. Schade....

"Sehr gut"
5/6
Martin W.4 years ago · 6 Bewertungen

Es hat uns ( 2 Erw. und 2 Kinder) sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Sara P.4 years ago · 15 Bewertungen

Buffet buono abbondante con ampia scelta tra dolce e e salato, unico punto negativo è che non hanno pulito il nostro tavolo che era stato evidentemente già occupato

"Sehr gut"
5/6
Bettina F.4 years ago · 1 Bewertung

Waren heute das erste Mal brunchen in der Wäscherei und waren von der Auswahl überrascht. Service war sehr gut und freundlich. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Christoph P.5 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder gerne. Zwar leider nicht Bio, aber gut um umfangreich.

"Gut"
4/6
Sandra R.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider war um 9 Uhr noch Lang nicht alles fertig ! Das ist dann doch immer Schade weil man teilt sich seine Zeit ja ein. Personal war freundlich. Preis ist in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Sevi H.5 years ago · 12 Bewertungen

The buffethas a quite large variety of choices, from classic scrambled eggs to a big cheese variety to delicious falafel and borek stick. As it is very crowded on a sunday it is rather loud inside.

"Schlecht"
1/6
Maria Z.5 years ago · 1 Bewertung

Schmutziges Lokal Eingangstüre abgeschmiert Abdeckungen der Speisen kaputt und ohne Öffnungsknöpfe Wenig frisch gekocht...alles Fertigware Qualität der Speisen nicht gut/frisch Liebloses Ambiente Unfreundliches Personal Überteuerte Getränke Und und und .....NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war es uns eine Freude. Super Essen, freundliches Personal und nette Atmosphäre. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Ich komme immer wieder gerne wieder zum Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Helene C.5 years ago · 3 Bewertungen

War mit meine Muttet dort an einem Sonntag zum Brunchen. Nettes Personal, schnelles Service und leckeres Buffet

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer für eine entspannte Zeit in der Wäscherei mit einem ausgezeichneten Brunchbuffet!

"Gut"
4/6
Mike M.5 years ago · 8 Bewertungen

Mehr Gemüse und frisches Obst und keine Dosenfrüchte wäre super gewesen.. Service, freundlich und bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Anika J.5 years ago · 36 Bewertungen

Super preiswerter Brunch in einem netten Ambiente! Jederzeit gerne wieder!

"Gut"
4/6
Lorenz W.5 years ago · 5 Bewertungen

Buffet in Ordnung, Ambiente nicht so toll, aber akzeptabel. 3/5

"Gut"
4/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Ab 13 Uhr wurde leider nicht mehr ordentlich nachgelegt, Person tendenziell unmotiviert und nicht sooo freundlich, alles in allem aber in Ordnung

"Gut"
4/6
Ivan V.5 years ago · 8 Bewertungen

ich kann nur das verhalten einzelner gäste bemängeln, es ist nämlich unschön zu sehen, wenn direkt vom tablett gegessen wird oder der servierlöffel vom joghurt zum probieren genutzt und wieder hineingelegt wird. Ist weniger kritik an das lokal, ab und an ein auge offen haben

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dieses Lokal nach einer mehrjährigen Unterbrechung wieder für ein Brunch gewählt. Während wir zuletzt noch absolut zufrieden waren, so war der diesmalige Besuch enttäuschend. Besonders die Qualität des Gebäcks bleiben in negativer Erinnerung (Kornspitz und Semmeln waren hart, das dunkle Brot sowie das Toastbrot hatten sichtbaren Gefrierbrand) Wir werden nicht mehr kommen. Leider.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina L.5 years ago · 6 Bewertungen

Lange Wartezeit bei Getränke, Buffet war in Ordnung, Atmosphäre war wie in einem Bahnhof Wartehütterl - wirkte alles sehr verbraucht und ungepflegt

"Gut"
4/6
Caroline P.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde unser Tisch während des Brunches nur sehr selten beachtet, bzw. das Geschirr abgeräumt. Das Buffet an sich ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Janja S.5 years ago · 5 Bewertungen

Super guter Brunch. Es mangelt an nichts am Buffet, schade ist nur, dass die getränke nicht im brunchpreis inkl. sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltiges Buffet, für jeden etwas dabei. Gemütliche Atmosphäre. Freundliches und hilfsbereites Personal. Platzreservierung unbedingt notwendig. Tolle Lage um die City zu erkunden. Absolut zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Gabriela G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl am Buffett ist gut. Leider waren die Waffeln sehr hart

"Gut"
4/6
Katharina C.5 years ago · 1 Bewertung

Getränke waren super, aber das Essen war leider enttäuschend. Den Halloumi Wrap kann ich nicht empfehlen und der Preis wirklich nicht gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.5 years ago · 6 Bewertungen

Toller schneller Service, essen war gut, super Preis Leistungs Verhältnis.

"Gut"
4/6
elisabeth b.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Gang zwischen dem Büffet und den Tischen ist zu eng. Teller werden nicht abserviert

"Hervorragend"
6/6
Maria P.5 years ago · 1 Bewertung

nice location for brunch, good food, nice staff, will come back soon

"Hervorragend"
6/6
Dagmar J.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Büffet, reichhaltige Auswahl, netter u sympathischer Service. Gern immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 Bewertungen

Ein wirklich reichhaltiges Frühstück bei dem immer alles vorhanden war bzw. sehr rasch nachgebrach wurde. Sehr frisches Gebäck!

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guter Brunch!! Frisch und wird laufend aufgefüllt. Tolle Waffeln. ;)

"Gut"
4/6
Julia R.5 years ago · 264 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück und super Auswahl. Kellner nett aber nicht sehr aufmerksam. Lärmpegel ist schon sehr hoch an Wochenenden. Preise sind total in Ordnung. Qualität der Speisen okay.

"Sehr gut"
5/6
Robert K.5 years ago · 4 Bewertungen

Ist zwar schon etwas länger her: Erinnere mich aber noch sehr gut an diese nette Location zum Brunch, Gute Auswahl, vielleicht ein wenig Eng vor der Bar, an dem angerichtet wird.