Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Die Wäscherei
Die Wäscherei Rezensionen

Die Wäscherei

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Die Wäscherei in 8. Bezirk, Wien
Für Die Wäscherei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Wäscherei (785)

Lies, was andere über Die Wäscherei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Wäscherei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Wäscherei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

785 Bewertungen

4.7/6

785 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6255
5238
4161
375
231
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Isabel W.6 years ago · 49 Bewertungen

Brunch wie immer hervorragend! Die Auswahl ist riesengroßb, also ist für jeden etwas dabei. wenn etwas leer ist wird es auch sehr schnell frisch nachgefüllt. Wir gehen am liebsten in die Wäscherei brunchen. Aber ohne Reservierung ist es fast unmöglich einen Platz zu bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.6 years ago · 8 Bewertungen

Es ist sehr laut im Lokal. Beim Brunch wird oft nicht nachgelegt bzw erst sehr spät nachgelegt, sodass manches lange leer ist und man warten muss.

"Hervorragend"
6/6
Desiree H.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war toll! Die Essens Auswahl war hervorragend und die Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für das gute Essen Essen Essen Essen.

"Schlecht"
1/6
Jasmina M.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Buffet ist sehr unprofessionell angerichtet und die Auswahl lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig - Milch in der Packung einfach hingestellt, Obst aus der Dose, Behälter kaputt, Brot und Gebäck nicht sehr frisch, usw. Das Personal ist ebenfalls sehr unaufmerksam - man muss auf alles hinweisen. (Nachschub, fehlende Teller,..) Die Waffeln sind ebenfalls nicht frisch gemacht, wie es auf der Webseite steht. Der Höhepunkt war als ein eindeutig unter Drogen stehender junger Mann die Gäste zu belästigen begann und das Personal keinerlei Anstalten machte ihn des Gastgartens zu verweisen. Wir waren wirklich sehr enttäuscht - schlechtestes Buffet /Brunch, wo ich jemals war!!!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie L.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren zum Brunch in der Wäscherei und es war wirklich lecker! Sowohl der Lachs als auch die Brownies waren ein Highlight und die Säfte beim Buffet waren auch toll! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie L.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum brunchen in der Wäscherei. Jederzeit wieder, ein super Ort um die Seele baumeln zu lassen

"Hervorragend"
6/6
Kurt R.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente; was die Speisen anbelangt, ob Vegetarier oder Fleischesser - es ist für jeden etwas dabei . Sehr zentral gelegen. Die Preise sind moderat. Ist wirklich zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina T.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren im grossen und ganzen zufrieden! Location ist sehr nett! Der Preis ist zu hoch, was es an Essen Angeboten wurde. Karten durcheinander. Zumindest 1 Heißgetränk sollte inkludiert sein.

"Sehr gut"
5/6
Peter L.6 years ago · 21 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Ambiente. Wir sind im Freien gesessenund haben das gute Essen sehr genossen. Reiche Auswahl an diversen Speisen. Das Thai Chicken Curry ist sehr zu empfehlen - gute Schärfe, herrliches Aroma! Sehr freundliche, umsichtige Bedienung. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angela W.6 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Sitzen im Freien und super leckeres Buffet! Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und auch für Vegetarier ist genug dabei. Der Service ist ebenfalls in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles paßt vorzüglich und nichts auszusetzen, nur war der Beilagensalat bereits etwas zu lange mariniert gewesen, geschmacklich jedoch gut, Portionen sehr groß, Bedienung nett, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Minerva M.6 years ago · 4 Bewertungen

leider gibt es die homepage nicht mehr, was ein reservieren etwas umständlicher als früher gestaltet; ansonsten hat sich durch die neu übernahme nicht sehr viel verändert

"Sehr gut"
5/6
Patricia M.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Angebot vom Essen war recht gut. Leider ist das Heißgetränk nicht mehr inbegriffen. Extrapunkte für die tolle Sitzgelegenheit draußen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines Ambiente, unglaublich umsichtige Bedienung, tolle Auswahl, stets frisch nachgelegt. Diese Location ist zum Brunchen wirklich bestens geeignet. Wir werden sicher wieder einmal vorbeikommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielfältiges Buffet zu einem guten Preis, zusätzlich zum üblichen Frühstücksangebot gabs Falafel, Hummus, div. Aufstriche und Saucen, gebratenes Gemüse, hausgemachte Waffeln und Kuchen, sehr freundliches Personal; bei Vollbesetzung vlt etwas laut

"Durchschnittlich"
3/6
Simon M.6 years ago · 1 Bewertung

Geringe Qualität der Speisen (Bsp.: 6/8 Früchten aus der Dose, presswurst usw.) Geräuschpegel zu hoch Personal zwar nett, jedoch nicht engagiert (fuer jede bestellung musste die dame im nebenraum geholt werden) Ambiente sonst einladend

"Sehr gut"
5/6
Klara P.6 years ago · 13 Bewertungen

Waren zum Sonntagsbrunch dort. Recht grosse Auswahl jedoch könnte es besser sein. Beim Buffet etwas eng. Die Bedienung war freundlich und das Essen hat geschmeckt. Mich persönlich hat es nicht umgehauen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

essen war gut und reichlich. die Bedienung war seh freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Nur weiter so Das Buffet war sehr gut und bestens vorbereitet. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Werden es sicherlich weiter empfehlen. LG Franz

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.6 years ago · 9 Bewertungen

Haben die Wäscherei zum Sonntagsbrunch besucht und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, da man alles bekommt was man sich wünscht :) Es gibt fast nichts, was man am Buffet nicht finden kann! Auch die Atmosphäre war toll !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nett, sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstüstück. Ohne Reservierung leider keine Chance auf einen Platz. Komme immer wieder sehr gerne mit meiner Tochter für ein Mädelsfrühstück hierher.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas M.6 years ago · 13 Bewertungen

Wir haben uns diesmal entschieden, erst Mittag (12 Uhr) zum Brunch zu gehen. War ein Fehler, denn erstens waren extrem viele Leute schon da und zweitens das Buffet sehr leer. Leider wurde auch nur spärlich nachgefüllt. Und die 3 Kellnerinnen waren leicht überfordert! Freundlich sehr, wenn sie dann mal Zeit gefunden haben, zu uns zu kommen.

"Gut"
4/6
Julius S.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen gut, Bedienung sehr freundlich und schnell, Preise sind etwas zu hoch. Lokal in größeren Raucher- und kleineren Nichtraucherbereich geteilt. WC nur über Raucherbereich zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Leider mussten wir recht lange warten. Der Keller hat sich dafür aber entschuldigt und wir werden gerne nochmal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Niki T.6 years ago · 27 Bewertungen

Das Brunch-Buffet lässt keine Wünsche offen! Viel Auswahl an kalten und warmen Speisen. Auch leckere Waffeln werden ständig frisch zubereitet. Was sehr cool ist: Am Buffet gibt es kalte Getränke die im Preis inkludiert sind! Preis/Leistung ist in der Wäscherei perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal um Freunde zu treffen und zum ratschen! Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei!

"Durchschnittlich"
3/6
Rosa Maria M.6 years ago · 11 Bewertungen

Prinzipiell gefällt es mir dort, nur war es gestern wirklich extrem kalt und somit äußerst ungemütlich. Auch wenn die Temperaturen momentan tief im Minus liegen, möchte man in einem warmen Lokal sitzen. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, Bedienung war freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und reichlich, die Kellnerin ein wenig verloren. Leider war es sehr kalt im Nichtraucherbereich, da anscheinend keine Heizung vorhanden ist.

"Gut"
4/6
Carmen O.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Der Brunch war in Ordnung, jedoch eher klassisch gehalten und nicht sehr originell. Super finde ich, dass man so lange man mag sitzen bleiben kann und es kein zeitliches Limit gibt, somit könnten wir das Essen in vollen Zügen genießen :)

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.6 years ago · 8 Bewertungen

Bewertung betrifft Frühstücks Brunch an einem Sonntag: Sitzplatz genau beim Buffet Freundliches Personal genug Auswahl der Speisen Buffet hätte etwas schöner zusammengeräumt werden können zwischen durch - die Kärtchen waren teilweise schon etwas verschmutzt oder auch die Tischdecke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch in der Wäscherei war super! Hätte vielleicht etwas mehr Auswahl sein können, aber es war dennoch wirklich lecker. Man kann auch draußen sitzen, das gefällt mir persönlich richtig gut.

"Gut"
4/6
Kathrin K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet war ok. Es war gab viel Auswahl, allerdings fand ich die Qualität der Speisen hätte besser sein können. Das Croissant bröselte als wäre es schon alt gewesen, eingefroren und wieder aufgebacken. Wir konnten aber draußen sitzen und es war nicht viel los, daher war es angenehm ruhig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ist nicht übel aber auch nicht überragend. Den alten charm versprüht das Lokal leider auch nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch bei Wäscherei ist immer eine gute Idee. Auch beim zweiten mal haben wir alles probiert was es gab. Die Auswahl ist sehr groß, wir kommen aber fast nur wegen dem selbstgemachten Brownie, der einfach spektakulär ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ist an und für sich sehr gut. Das einzige was missstimmt ist, dass die Säfte zu sehr mit Wasser verdünnt werden, man kann nicht selber mischen 🤔

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt beim Brunch in der Wäscherei - von der persönlichen Begrüßung, über das Essen bis hin zur persönlichen Verabschiedung (unsere 7 jährige Tochter liebt den Brunch in der Wäscherei :-)! ) Es gelingt dem Team wirklich eine gelungene Kombination aus gut sortiertem und geschmacklich hervorragendem Brunchbuffet (welches regelmässig aufgefüllt wurde) und aufmerksamem freundlichen Servicepersonal (benutzte Teller wurden regelmäßig sofort vom Tisch weggeräumt) zu schaffen. Vielen lieben Dank an das Wäscherei Team für diesen entspannten Vormittag!

"Hervorragend"
6/6
Regina R.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Preis Leistungs Verhältnis ist ideal. Eine riesige Auswahl an Speisen steht zur Verfügung, die Falafel sind nahezu PERFEKT. Die Waffel sind hervorragend. Supernette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin U.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, große Auswahl und guter Service. Es wird immer wieder frisch nachgelegt und auch auf "Sonderwünsche" wird zuvorkommend eingegangen. Immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Bernhard P.6 years ago · 17 Bewertungen

Nettes Lokal mit freundlichem Service. Bunt durchgemischtes Publikum, vom Schüler bis zum Pensionisten alles anzutreffen. Allerdings lässt die Qualität der angebotenen Getränke und Speisen zu wünschen übrig.

"Sehr gut"
5/6
Laura N.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Lokal, das sich zwischen Hipster-Chic und Alternativ bewegt! Tolle, abwechslungsreiche Speisekarte & eine gute Auswahl an Cocktails! Ich empfehle das Lokal auf jeden Fall weiter!

......