Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bilder von Restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (2.875)

Lies, was andere über DOOR No. 8 – The Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DOOR No. 8 – The Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DOOR No. 8 – The Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.875 Bewertungen

5.6/6

2.875 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62103
5557
4146
343
216
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helena A.7 years ago · 21 Bewertungen

Es war einfach ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten! Die Speisen waren sehr elegant angerichtet und der Service hervorragend. Man bekam trotz dem feinen Ambiente ein Gefühl von zuhause. Das door no. 8 wird von uns wärmstens empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war ein Traum und wir alle waren sehr begeistert. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen und werden auf alle Fälle wieder hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Angela F.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Die Kellner/in wissen was sie tun und überzeugen durch Professionalität. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Das Steak war perfekt. Beilagen und Co ebenfalls ein Gedicht. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es war ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre und sehr sehr gutem Essen! Auch der Service war super.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Die Begrüßung war sehr nett und wir wurden direkt zum Tisch geführt. Die Bestellung der Getränke wurde direkt von der Dame, die uns zum Tisch geführt hat, vorgenommen. Es wurde uns gesagt, dass es nur kleine Bier gäbe. Auf der Karte standen jedoch auch große Bier und beim Kellner konnten wir diese auch bestellen. Auf die Vorspeise mussten wir nicht allzu lange warten und das Beef Tatar hat auch sehr gut geschmeckt. Viel zu wenig Toastbrot war leider dabei (1 Scheibe geviertelt). Als Hauptspeise bestellten drei von uns den "Door Nr. 8 Cut" und wir zu zweit die "Trilogie zu Zwei". Da wir zwei gerne Fleisch essen und dies in einem Steakhouse von guter Qualität sein sollte, bestellten wir das Fleisch Rare. Auf der Speisekarte wird auch abgebildet, welche Garstufen für das Fleisch möglich sind. Der Kellner sagte uns daraufhin, dass das Fleisch nur Medium möglich wäre, weil es vorgegart sei (in einem Steakhouse!). Wir bestellten die Platte trotzdem, da die Menge gut für zwei Personen geeignet war. Als nach sehr langer Wartezeit (wir saßen schon zwei Stunden dort!) das Fleisch endlich kam waren wir sehr schnell enttäuscht. Die Platte bestand aus drei Sorten Fleisch: - Door Nr. 8 Cut - Medium bis durch gebraten, geschmacklich nicht umwerfend - Flat Iron - Medium gebraten, sehr gut im Geschmack - Filetspitzen - waren komplett durch gebraten, außen verbrannt und nicht genießbar Wir beschwerten uns daraufhin beim Kellner, der nur darauf hinwies, dass es anders nicht möglich sei und ohne Entschuldigung ging. Nach dem Zahlen kam weder ein Danke noch eine Verabschiedung. Fazit: "Steakhouse" das vorgegartes Fleisch serviert und es so teilweise ungenießbar macht. Kellner mittelmäßig. Schönes Lokal. Jedoch keine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Empfang, die Bedienung und natürlich die Speisen waren einfach ein Traum. Mein Mann und ich schwärmen heute noch davon. Wir haben uns auch in dem sehr ansprechenden Ambiente sehr wohl gefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Christoph Marek M.7 years ago · 2 Bewertungen

Nicht ganz einfach zu finden, ansonsten aber alles bestens. Gute Fleischauswahl, noch bessere Auswahl an Messern. Extrem freundliche Bedienung. Vielleicht noch das Angebot bei den offenen Weinen erweitern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Die Reservierung hat bestens geklappt. Der Wein dazu hat ausgezeichnet geschmeckt. Preise sind auch okay. Ich werde sicher wieder dorthin essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten ein 800 g T-Bone Steak und ein 330 g Filet Steak. Leider kein österreichisches Fleisch. Das T-Bone Steak kommt aus Australien und das Filet Steak aus USA. Diese weiten Reisen könnte man sich sparen, da es in Österreich auch ein ausgezeichnetes Rindfleisch gibt. Auf die Zubereitung kommt es an und das können die Köche vom Door8!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, man fühlt sich rundum wohl. Steaks und Beilagen, Desserts gut, aber nichts außergewöhnliches. Irrwitzige Craft Biere, auch preislich. Kein Handyempfang, gut und schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Doris F.7 years ago · 4 Bewertungen

Hippes Lokal mit wirklich guten Steaks. Die Beilagen könnten geschmacklich feiner sein. Das Service ist wirklich bemüht und top. Alles in allem einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra N.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente und ausgezeichnete Speisen sowie kompetentes Personal. Ich würde das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein richtiger Geheimtipp für Steak- Liebhaber! Gelungener Abschluss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super service, top essen, ich würde jederzeit sofort wieder hingehen und jedem anderen auch empfehlen hin zu gehen! Freundliches ambiente, preise sind auch ok! Einfach super

"Sehr gut"
5/6
Clara P.7 years ago · 24 Bewertungen

Sehr gediegenes Ambiente mit moderner Einrichtung . Ein kleiner Kritikpunkt sind nur die Tische, die etwas zu nahe aneinander stehen, so dass die Privatsphäre nicht zu 100% gegeben ist. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Die Speisen haben eine Top Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Rene H.7 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes service, schönes ambiente, steak vollkommen ok, mit leichter luft nach oben. kann man nur empfehlen. und eine sehr ansprechende bar, die alles bietet - super

"Hervorragend"
6/6
Mandy D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Sehr nette und aufmerksame Kellner!! Und das kommt heutzutage nicht oft vor! Ich hab schon lange nicht mehr so gut Steak gegessen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität (optische Aufbereitung der Speisen, wunderbarer Geschmack des Fleisches und er Beilagen, guter Wein, etc.), sehr freundliche, kompetente Bedienung, modernes, leicht kühles Ambiente, relativ hochpreisig (zu zweit 150 EUR inkl. je ein Glas Wein und Trinkgeld allerdings ohne Nachspeise)

"Sehr gut"
5/6
PAUL S.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Burger war ausgezeichnet aber recht teuer. Käse als auch Speck muss man extra bestellen, dann kommt man etwas über 20€, aber dafür bekommt man auch ein ausgezeichnetes Fleisch.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.7 years ago · 1 Bewertung

Die besten Steaks die wir je gegessen haben. Eine freundliche Empfangsdame am Eingang für die Reservierung und Garderobe top. Das Ambiente hervorragend wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Steak und Service - Weinkarte ein wenig dürftig obwohl nicht schlecht. Preise sind ok. Design gut - mehr gibt es nicht zu sagen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guten Eindruck vom Restaurant von der Bedienung bis zum Essen. Werde mit aller Sicherheit wieder kommen. Drink and der Bar war auch sehr gut viorbereitet.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war phantastisch und die Bedienung sehr sehr freundliche und höflich. Wir hatten einen tollen Abend und werden gerne nochmal vorbei kommen. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, ausgezeichnete Küche und zuvorkommende Kellner. Wir waren letzten Freitag dort. Wurden sehr herzlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Die Getränke kamen auch sehr rasch, leider mussten wir auf unser Essen ca. eine Stunde warten. Steaks waren dafür ausgezeichnet und auf den Punkt gebracht. Zudem ist es ganz nett, dass man sich sein Steak-Messer aussuchen kann :) Die Nachspeise war auch ein Traum. Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend, angefangen von der Begrüßung, bis hin zu einer äußerst freundliche Bedienung. Genug Zeit einplanen. Die Wartezeit lohnt sich aber, die Steaks schmecken himmlisch. Weinempfehlung passend.

"Hervorragend"
6/6
Werner N.7 years ago · 3 Bewertungen

Absolut super, genau so wünsche ich mir Service und Qualität. Weiter so. Preis und Leistung sind grundsätzlich in Ordnung, auch das Ambiente gefällt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im Door nr 8 sehr wohl gefühlt, die Steaks sind vorzüglich und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal bestens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian H.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war top: Surf and turf war sehr gut, Filetburger lohnt sich weniger. Side dishes kosten zu viel extra Service: zuvorkommend und freundlich Ambiente: einige Bereiche sind mir persönlich zu hell Ein Besuch lohnt sich aber definitiv

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant mit leckeren Vorspeisen, Steaks und Desserts, das Personal ist auch total freundlich! Ist sehr zu empfehlen, wir werden auf alle Fälle wieder kommen :)

"Sehr gut"
5/6
Markus Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant war sehr schön für uns. Das Service ist hervorragend und die Speisen sind sehr gut. Das Preis / Leistung Verhältnis ist im oberen Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns seeeeeeeehhhhhhr gut gefallen. Essen war ausgezeichnet, super Betreuung! Gerne wieder! Auch unser Nachwuchs war sehr gut unterhalten und von der Nachspeise begeistert EIS

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, nettes Ambiente, tolle Auswahl, ein echter Geheimtipp, sehr zentral gelegen und dennoch versteckt. Preis-Leistung haben voll gepasst, es war ein toller gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Optisch sehr einladender Eindruck; Steaks sind ein Erlebnis u. wahrscheinlich die besten, welche wir jemals gegessen haben. Wir hatten supergemütliche Sitzplätze, jedoch war der Küchengeruch in diesem Teil des Lokals stark wahrnehmbar u. deshalb nicht die sonst verdiente Höchstpunkteanzahl. Tipp: Platz im Raum um die Bar reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Steaks! Aber 20min auf ein Glas Bier zu warten ist schon heftig. Ansonsten tolles Lokal, modernes Ambiente, kann man nur empfehlen, jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.7 years ago · 5 Bewertungen

Großartige (!) Fleischqualität (Flat Iron unglaublich zart, Door No. 8 Special Cut mit tollem Eigengeschmack und butterweichem Fettrand), sympathischer und kompetenter Service, modernes Ambiente - absolut seinen Preis wert, jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Iris E.7 years ago · 3 Bewertungen

Andere Biersorten haben gefehlt, hier wäre etwas Abwechslung schön. Die Sitzbank war außerdem etwas unbequem, sonst alles super und top: vom Essen bis zum freundlichen Personal :)

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im DOORS Nr. 8. Kaum zu glauben dass sich dem Besucher hinter einem unscheinbaren Eingang ein Lokal mit so gelungenes Interieur eröffnet. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir mussten leider sehr lange auf unser Essen warten, wurden aber zum Ausgleich auf ein Getränk eingeladen. Das lange Warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Luke P.7 years ago · 1 Bewertung

The food was absolutely amazing and the service equally so! Would definitely recommend to others. And of course would definitely go again in the future!

"Sehr gut"
5/6
Rudolf K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend! Das Service war perfekt, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das geräucherte Beef Tartare war genial, die Steaktriologie sehr gut, wird auf den Platten allerdings rasch kühl. Wir gehen sicher wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein recht modern gestaltetes Restaurant mit freundlichem Ambiente. Für ein gemütliches Abendessen, dürfte das Licht etwas dezenter sein, aber ansonsten passt alles perfekt. Das Essen ist ausgezeichnet und kann vollumfänglich empfohlen werden. Die Preise sind eher hoch, entsprechen aber dem hohen Level des Essens. Ganz speziell herausstreichen möchte ich, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Ich komme gerne wieder einmal ins Door Nr. 8

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich zu empfehlen. Da passt einfach alles. Die Einrichtung ist modern, nüchtern, jedoch gemütlich. Das Personal weiss, was es tut, die Küche ebenso. Absolute TOP-Empfehlung. Aufgrund der versteckten Lage ist doch Platz, wir haben reserviert, das Lokal war fast komplett gebucht. Aber es ist angenehm! TOP TOP TOP!