Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Duzi's
Duzi's Rezensionen

Duzi's

Arabisch, Türkisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Duzi's in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Duzi's (467)

Lies, was andere über Duzi's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Duzi's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Duzi's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

467 Bewertungen

5.6/6

467 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6349
577
429
37
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ali Haydar A.5 days ago · 1 Bewertung

Ambiente und Auswahl von Getränke, Shisha alles hervorragend aber bisschen musste ich warten auf Kellner :)

"Gut"
4/6
Ahmed A.16 days ago · 15 Bewertungen

Eigentlich ist es ganz gut doch ein wenig teuer. Die Snacks sind in Ordnung die Pommes sind tiefgefroren die Getränke sind sehr gut. Das Restaurant bietet eine schöne Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Samira F.16 days ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und zuvorkommend! Die Shisha ist top! Meine lieblings Shishabar in Wien!

"Sehr gut"
5/6
Usama E.16 days ago · 6 Bewertungen

Was great , one of the best in all Vienna

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.2 months ago · 13 Bewertungen

Alles bestens sowie jedes Mal , komme immer wieder gerne , nette Kellner

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.3 months ago · 13 Bewertungen

Sowie jedes Mal , alles wunderbar sehr angenehm und gemütlich, und die Kellner super freundlich

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.3 months ago · 13 Bewertungen

Alles tip top , sowie jedes Mal , komme wieder gerne! Volles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.5 months ago · 13 Bewertungen

Sehr toll wie jedes Mal, ich mags sehr dort !!

"Hervorragend"
6/6
Mathias B.5 months ago · 1 Bewertung

Top Shisha, Service und Qualität! Jedes mal aufs neue einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.6 months ago · 13 Bewertungen

Super sowie jedes Mal, bestes Lokal in Wien mit ausgezeichneter Shisha

"Sehr gut"
5/6
Mohamed A.6 months ago · 13 Bewertungen

Wie immer top Service und super shisha. Essen als snacks auch super.

"Hervorragend"
6/6
Saad E.7 months ago · 5 Bewertungen

Great Music but the Problem is with the speakers, need to be fixed...

"Hervorragend"
6/6
Robins C.7 months ago · 14 Bewertungen

Great place to go and chill! Drinks and shisha are always good!

"Hervorragend"
6/6
Yaya T.7 months ago · 27 Bewertungen

Tolles Shisha Café, mit leckeren Speisen und tollen Sitzmöglichkeiten für drinnen und draußen.

"Sehr gut"
5/6
Vetim M.7 months ago · 2 Bewertungen

War sehr entspannend und es hat alles reibungslos funktioniert, sehr freundliches Personal und waren sehr flott :)

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.7 months ago · 13 Bewertungen

Toll wie jedes Mal , wir kommen gerne am Wochenende um zu chillen !

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.7 months ago · 13 Bewertungen

Unsere Lieblingslokal darum sind wir sehr oft hier , mittlerweile schon Stammkunden

"Hervorragend"
6/6
Selina Ç.8 months ago · 5 Bewertungen

Alles war super, wie immer. Getränke, Shisha und Snacks, top. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Selina Ç.8 months ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckere Getränke, gute Shisha. Super sind auch die Wärmestrahler draußen, wenn es kälter wird.

"Hervorragend"
6/6
Karimian K.8 months ago · 7 Bewertungen

Superrr. Wie immer tip top. Shisha super getränke auch. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.8 months ago · 13 Bewertungen

Sehr nett und schön sowie jedes Mal , sehr nette Atmosphäre und bemühte Kellner!

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.10 months ago · 13 Bewertungen

Es ist einer meiner Lieblingslokale ich komme immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Robins C.10 months ago · 14 Bewertungen

Great place to have shisha and to chill with a bigger group

"Hervorragend"
6/6
elmeana h.a year ago · 13 Bewertungen

Bestes Lokal , die Atmosphäre ist dort super und die Kellner ebenso , einer der besten Shisha lokale in Wien !

"Hervorragend"
6/6
Pia P.a year ago · 37 Bewertungen

Alles ganz tolle, von Service über Getränke und Geräuschpegel. komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Robins C.a year ago · 14 Bewertungen

Immer gut, frische Getränke und essen ist auch gut - jetzt gibt es sogar Pizzen! Meine Präferenz sind die wraps!

"Sehr gut"
5/6
Meline N.a year ago · 45 Bewertungen

gute Atmosphäre zum gemütlich am Abend etwas trinken gehen. gute Auswahl an Getränken!

"Gut"
4/6
Alexander S.a year ago · 17 Bewertungen

Nettes Personal. Leider war an dem Tag kurz Baustelle. Aber den Umständen entsprechend hat es gepasst. Shishaempfehlung auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.a year ago · 15 Bewertungen

Alles gut, Service freundlich, Getränke sind gut, Shisha recht teuer

"Hervorragend"
6/6
Karimian K.a year ago · 7 Bewertungen

Top Shisha. Immer wieder gerne dort zum relaxen und rauchen

"Hervorragend"
6/6
Gregory S.a year ago · 7 Bewertungen

War super und würde immer wieder kommen Danke an alle

"Hervorragend"
6/6
Gregory S.a year ago · 7 Bewertungen

War wieder hier und kann nur sagen das es immer wieder gut ist

"Durchschnittlich"
3/6
Yasemin A.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr stickiger Raum ungelüftet. Aber Service sehr gut und bemüht.

"Gut"
4/6
Julia H.2 years ago · 26 Bewertungen

Die Musik ist leider immer zu laut und durch keine Lüftung leider keine gute Luft

"Hervorragend"
6/6
Dr S.2 years ago · 3 Bewertungen

Good shisha and nice atmosphere. Love this place. Best way to smoke an evening hookah

"Sehr gut"
5/6
Meline N.2 years ago · 45 Bewertungen

Die Cocktails waren gut und die KellnerInnen waren sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Karimian K.2 years ago · 7 Bewertungen

Top shisha lokal. Ein besuch wert wenn man shisha mag

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

top lokal in Wien und ich bin seit Jahren zufriedener Kunde hier mit über 40 Besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

immer wieder nice aber ich muss zugeben dass die Konkurrenz etwas zulegt. ich hoffe ihr werdet künftig die Shisha anrauchen und mehr Tabak Sorten anbieten. sonst weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Robins C.2 years ago · 14 Bewertungen

Immer sehr gut und entspannt! Drinks und shisha sind immer top!