Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Duzi's
Duzi's Rezensionen

Duzi's

Arabisch, Türkisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Duzi's in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Duzi's (475)

Lies, was andere über Duzi's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Duzi's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Duzi's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

475 Bewertungen

5.6/6

475 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6352
579
430
39
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Yasemin A.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr stickiger Raum ungelüftet. Aber Service sehr gut und bemüht.

"Gut"
4/6
Julia H.2 years ago · 26 Bewertungen

Die Musik ist leider immer zu laut und durch keine Lüftung leider keine gute Luft

"Hervorragend"
6/6
Dr S.2 years ago · 3 Bewertungen

Good shisha and nice atmosphere. Love this place. Best way to smoke an evening hookah

"Sehr gut"
5/6
Meline N.2 years ago · 45 Bewertungen

Die Cocktails waren gut und die KellnerInnen waren sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Karimian K.2 years ago · 7 Bewertungen

Top shisha lokal. Ein besuch wert wenn man shisha mag

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

top lokal in Wien und ich bin seit Jahren zufriedener Kunde hier mit über 40 Besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

immer wieder nice aber ich muss zugeben dass die Konkurrenz etwas zulegt. ich hoffe ihr werdet künftig die Shisha anrauchen und mehr Tabak Sorten anbieten. sonst weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Robins C.2 years ago · 14 Bewertungen

Immer sehr gut und entspannt! Drinks und shisha sind immer top!

"Hervorragend"
6/6
Robins C.2 years ago · 14 Bewertungen

Alles perfekt! Bedienung und shisha sind top! Preislich alles top und komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Robins C.2 years ago · 14 Bewertungen

Essen ist gut, sie haben jetzt Pizzen, die Vorort gemacht werden!

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

Was gibt's schon tolleres als das Duzis? Schön wäre es noch, wenn die Auswahl an Tabak Sorten größer wäre. :-)

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

ich kann es nur wiederholen: die beste shishabar in Österreich

"Hervorragend"
6/6
Karimian K.2 years ago · 7 Bewertungen

Top wie immer. Shisha gut. Atmosphäre gut. Was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Karimian K.2 years ago · 7 Bewertungen

Nicht umsonst eines der besten Shishs Lokale Wiens. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
judy k.2 years ago · 12 Bewertungen

Best place really to smoke shisha and get a nice warm tea! Mostly young people and music, could use a bit more ventilation but everything was good :)

"Hervorragend"
6/6
Ivan J.2 years ago · 3 Bewertungen

Super Personal - auf dkr bestellen Produkte warten man nicht lange

"Sehr gut"
5/6
Sanaz Z.2 years ago · 7 Bewertungen

Service is nice, it’s very full but they try their best to attend too everyone!

"Sehr gut"
5/6
Jawad E.2 years ago · 18 Bewertungen

wie immer sehr guter servuce aber leider zu laute musik

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

auch in großer Gruppe ist es immer wieder super ihr habt zukommen!

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

immer noch der beste Ort in Wien um einfach nur abzuhängen um die Zeit zu genießen

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

toll dass es euch nach all diesen schwierigen Zeiten immer noch gibt!

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

es ist nach wie vor die beste shishabar in ganz Wien und ich werde wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.2 years ago · 38 Bewertungen

ich habe schon sicher 20 Freunde zu euch gebracht und werde euch weiterhin treu bleiben!

"Hervorragend"
6/6
Robins C.2 years ago · 14 Bewertungen

Good place to chill, food is good as well as shisha and cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele F.2 years ago · 9 Bewertungen

Immer toll. Immer toll. Immer toll. Immer toll. Immer toll.

"Sehr gut"
5/6
Edisa-Edin M.3 years ago · 57 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich, es war alles perfekt. Super Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Janine G.3 years ago · 7 Bewertungen

immer gute Stimmung & sehr freundliches Personal! Wir kommen immer wieder gerne ☺️ Shisha & Cocktails perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Janine G.3 years ago · 7 Bewertungen

bestes Shishalokal & Getränke einfach köstlich! Personal extrem freundlich & immer gut gelaunt.

"Sehr gut"
5/6
Jawad E.3 years ago · 18 Bewertungen

Duzis ist wie immer sehr gut, aber manchmal ist die Musik so laut, dass man seine eigene Stimme beim reden nicht hören kann.

"Sehr gut"
5/6
Jawad E.3 years ago · 18 Bewertungen

Das Personal ist sehr höflich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jawad E.3 years ago · 18 Bewertungen

Die Lage ist super, das Ambiente sehr orientalisch, dennoch modern. 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Gabriele F.3 years ago · 9 Bewertungen

Ich liebe es dort hinzugehen, sei es mit Freunden oder alleine.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele F.3 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Ambiente stimmt genau, beste shisha in town

"Hervorragend"
6/6
Saad E.3 years ago · 5 Bewertungen

Super Team und echt nette Mitarbeiter, der Manager ist voll leinwand

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.3 years ago · 38 Bewertungen

so lässt sich Shisha so richtig gut genießen und schön dass es so viele Sorten zwischen gibt

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.3 years ago · 38 Bewertungen

hat wie immer alles gepasst aber ich glaube die Preise sind ein bisschen teurer geworden oder?

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.3 years ago · 38 Bewertungen

das Personal ist immer freundlich und die Shisha sind super

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.3 years ago · 38 Bewertungen

nach wie vor die beste Shishabar in Wien der sie noch nicht gesehen hat verpasst was

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.3 years ago · 38 Bewertungen

toll dass ihr trotz aller Krisen immer noch geöffnet habt

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.3 years ago · 38 Bewertungen

vielen Dank für die tolle bleibe wie kommen immer wieder gerne hierher