Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Duzi's
Duzi's Rezensionen

Duzi's

Arabisch, Türkisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Duzi's in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Duzi's (475)

Lies, was andere über Duzi's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Duzi's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Duzi's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

475 Bewertungen

5.6/6

475 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6352
579
430
39
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole B.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, nettes Service und gute Shisha, perfekt für schönes Wetter da man auch draussen sitzen kann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Amazing shisha. Fast service. Great Hummus :) I will definitely go again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super atmosphäre,gute preise,schneller service,top cocktails und perfekte shisha

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Stimmung und gute Musik. Shisha war wie immer ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.7 years ago · 2 Bewertungen

Haben spontan reserviert und dennoch einen Platz bekommen. Sehr nette Athmosphäre und alles in allem haben wir uns sehr wohl dort gefühlt. Auch das Personal war immer anwesend und hat sich um uns gekümmert. Kommen wieder gerne auf eine Shisha!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine bessere Bar kann es für mich nicht geben! Leckere Cocktail's...alles top, vorallem sehr freundliche Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach top! Kann ich jedem empfehlen. Beste Bar,tolle Atmosphäre,sehr nettes Personal! Hier fühl ich mich wohl!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden schaut ganz anders aus als auf der Homepage. Klein, voll, verraucht. Auf die Bedienung 10 Minuten gewartet, dann die Sachen gepackt und uns vertschüsst. Kommen nicht wieder... Aber anscheinend sind wir mit falschen Vorstellungen "in die beste Shisha Bar der Stadt" gegangen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Such a great atmosphere,awesome shisha and food! We'll definitely come back!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier fühl ich mich am wohlsten und gut aufgehoben. Tolles Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste bar in wien. Wer abschalten & chillen will,ist hier genau richtig! Tolles Personal,man kümmert sich hier sehr um den Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer und immer wieder,sehr gerne in dieser Bar! Hier fühl ich mich wie zu hause :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach wunderbar...die beste Bar,in der ich jemals war. Top Personal,tolle Atmosphäre...empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top! Die beste Bar in Wien mit tollen Mitarbeitern...Einmal die Woche für mich ein MUSS

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die beste Bar in Wien...fühle mich hier sehr wohl. Top Personal!

"Durchschnittlich"
3/6
Salih Y.7 years ago · 1 Bewertung

Wenig Platz, teils laute Musik, .. ... .. .. ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens...beste bar in wien. Nettes Personal...sehr gut organisiert. Empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Natalie L.7 years ago · 8 Bewertungen

Okay, nicht mehr, nicht weniger. Die KellnerInnen sind sehr freundlich, die Getränke und das Essen in Ordnung; die Einrichtung hingegen hat sicher schon einmal bessere Tage gesehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und mit der Reservoerung hat alles gut geklappt :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat wunderbar geklappt, wir haben auch rasch einen Tisch bekommen, insgesamt etwas zu eng in den Raum wo wir waren. Die erste Shisha hätte etwas besser sein können.

"Hervorragend"
6/6
Susi M.7 years ago · 1 Bewertung

chillig, coole Musik, große Auswahl an exotischen Getränken und Speisen

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist von außen sehr gut sichtbar und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, die Atmosphäre ist angenehm und die Shisha dort ist auch super

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war ok Das Lokal war voll ausgebucht was für Duzis spricht. Allerdings war die Musik zu laut und insgesamt der Lärmpägel zu hoch. Dadurch wurde die Unterhaltung erschwert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer guter Service und freundliches Personal! Top Shisha und leckere Drinks!

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.7 years ago · 4 Bewertungen

Waren das erste Mal dort und sind sehr zufrieden gewesen. Auf Grund dessen, dass wir zu früh dort waren, haben wir zwar nicht sofort unseren Platz bekommen, haben auch ein bissichen länger als wo anders gewöhnt, auf unsere Shisha warten müssen, aber dafür bekamen wir dann Entschädigungsshots die genau wie die Shisha wirklich sehr gut waren.

"Sehr gut"
5/6
Lukas H.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer: top top top Gute shisha zum spitzen Preis

"Hervorragend"
6/6
Nana S.7 years ago · 42 Bewertungen

Top Service zuvorkommend; keine lange Wartezeit; shisha wurde gewechselt, weil die erste nicht gut war. Gelungener Abend. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer hierher kommt wird seinen Besuch nicht bereuen. Hier gibt es coole Shisha, leckere Getränke, nette Leute und alles in einer entspannten und stadtnahen Umgebung. Es gibt kaum bessere Shishabars in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.7 years ago · 28 Bewertungen

ich hatte eine Menge Spaß mit meinen beiden Kollegen und die Shisha war wie immer exzellent. Als sie anfing zu kratzen erhielten wir sogar eine neue. Vielen Dank dafür und macht weiter so wie bisher!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Flair durch Einrichtung und Gäste. Leider etwas verraucht bzw. nicht optimal gelüftet/klimatisiert. Preise sind angemessen und fair. Große Auswahl an Getränken kleinen Snacks und Shisha-Variationen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super. Shisha schmeckt gut, Kellner sind nett und schnell. Reservierung hat natürlich auch super funktioniert. Alles in allem ein sehr angenehmes After work Lokal

"Sehr gut"
5/6
emre c.7 years ago · 2 Bewertungen

Es hat einfach alles gepasst. Kellner waren sehr freundlich. Gute Stimmung gute Musik

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer: toll! Nettes Personal, gute Shisha zum einwandfreien Preis!

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.7 years ago · 28 Bewertungen

Es war mal wieder eine herrliche bleibe bei euch und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder bei euch abhängen kann. Macht weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich geh gerne dort hin , bin Stammkunde​ dort und es wird auch so bleiben , ein sehr nettes Lokal zum Entspannen und relaxen .. ..