Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.612)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.612 Bewertungen

5.3/6

4.612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62683
51244
4436
3159
261
129
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
André R.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht gut und die Präsantaion war nicht konform mit den Bildern.

"Hervorragend"
6/6
Evelyne S.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aufmerksames Service, faire Preise, sehr gut besucht. Online-Reservierung nötig.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard M.a month ago · 6 Bewertungen

wie immer: tolles und gastfreundliches Team, super Essen. Reservierung erforderlich

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.a month ago · 95 Bewertungen

It's OK, not best quality sushi but there's something for everyone.

"Hervorragend"
6/6
Harald M.a month ago · 1 Bewertung

War alles okay. Speisen waren alles sehr frisch und heiß.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Verena S.a month ago · 1 Bewertung

Furchtbar. Mir war die ganze Nacht lang kotzübel. Die Lautstärke im Lokal war kaum aushaltbar. Nie Wieder!

"Gut"
4/6
Theresa L.a month ago · 5 Bewertungen

Es war OK... wir kennen Ebi schon seit Jahren! Leider hat er hat an Qualität und Service verloren. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.a month ago · 20 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und schneller Service. Preis-Leistungsverhältnis Top

"Hervorragend"
6/6
Felix W.a month ago · 1 Bewertung

alles war in Ordnung, Essen super, Bedienung korrekt, aber nicht von allzu großer Freundlichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Sonja G.a month ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen - vor allem das Sushi. Service war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie die Bedienung waren wie immer Top. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Plamena M.a month ago · 5 Bewertungen

Es war lecker und sauber wie immer, sehr schnelle Vorbereitung

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.a month ago · 1 Bewertung

Nett, gut erreichbar, essen top, freundlich znd sehr sauber. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Patrick W.a month ago · 1 Bewertung

Essen geschmacklich gut. Service auch schnell und gut. Leider dieses Mal sehr lange Wartezeiten bei einigen Gerichten. Manche wurden auch ganz vergessen.

"Gut"
4/6
Gü N.2 months ago · 20 Bewertungen

Qualität und Essen gut. Leider nur ist das Lokal bedingt durch große Auslastung sehr laut. Preis Leistung passt aber

"Sehr gut"
5/6
Ernst W.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Timing bei den Speisen. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian P.2 months ago · 1 Bewertung

Sushi nicht die qualität, äußerst lieblos serviert. Hätte mir nach Ebi in der Plus City, deutlich mehr erwartet in Wien

"Sehr gut"
5/6
Mario M.2 months ago · 2 Bewertungen

Super Essen, Bedienung auch schnell und freundlich, sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.2 months ago · 1 Bewertung

Preis Leistung wirklich gut, Service flott. Essensqualität in Ordnung, zu empfehlen..

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ana-Marija M.2 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen ist im Vergleich zu früher qualitativ um einiges schlechter geworden. Preis-Leistung passt vor allem zum Abendtermin nicht.

"Sehr gut"
5/6
Alina K.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolles Konzept mit dem Tablet und ein einladendes Ambiente. Wir kommen gerne her. Liebe Grüße aus Graz. 🤗

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Kellner sehr freundlich und der Service war schnell

"Hervorragend"
6/6
Dietz M.2 months ago · 1 Bewertung

Service, Qualität alles hat gestimmt. Preis geht auch in Ordnung.

"Gut"
4/6
Thorsten R.2 months ago · 3 Bewertungen

Gutes Konzept, nette freundliche Bedienung, sehr gute Speisenauswahl, jedoch beengte Sitzverhältnisse

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyne B.2 months ago · 1 Bewertung

Muss man nicht unbedingt besuchen. Auf der Mariahilferstraße hat es besser geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Natascha B.2 months ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut und günstig. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.2 months ago · 4 Bewertungen

Top Qualität und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Niki F.2 months ago · 2 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl, Qualität, Frische und Geschmack sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service, einfache Bestellung, besonders das Sushi war ausgezeichnet, aber auch alles andere!

"Hervorragend"
6/6
Martin M.2 months ago · 1 Bewertung

Super wie immer. Nette und rasche Bedienung. Toller Abend mit Freunden

"Sehr gut"
5/6
Bernard G.2 months ago · 1 Bewertung

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, Bedienung flott und freundlich, Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Tuğaç k.2 months ago · 1 Bewertung

it is very fair price and nice service for foreigners.

"Hervorragend"
6/6
Lea K.2 months ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich! Wir kommen gerne wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Armand P.2 months ago · 1 Bewertung

service war ziemlich unfreudlich, bestens neutral Hälfte der Bestellungen ist nie angekommen, keine gute Erfahrung für 24 euro pro Person

"Gut"
4/6
Maximilian C.2 months ago · 30 Bewertungen

Ebi 7 is outstanding, but Ebi 1 not so much: the staff did not being several of our orders, and maki&sushi were not 100% fresh, like they usually are

"Sehr gut"
5/6
Max B.2 months ago · 1 Bewertung

essen war wie immer sehr gut.wir kommen wieder. weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Hannes K.2 months ago · 1 Bewertung

Leider war der Empfang etwas unfreundlich. Anstatt höflich nach dem Namen zu fragen, wurde mit "handfuchteln" darauf hingedeutet, dass man den Namen sagen solle auf den reserviert wurde. Wartezeiten waren sehr lange. Es war zwar viel los, aber die anderen Tische wurden doch relativ rasch bedient. Essen war jedoch sehr gut und Preis war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Florian L.2 months ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen und freundlicher Service. Sehr lange Wartezeiten dieses Mal und einige Sachen sind untergegangen leider

"Sehr gut"
5/6
Florian L.2 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer ein toller und gelungener Abend. Sehr lecker wie gewohnt

"Hervorragend"
6/6
Saskia K.2 months ago · 46 Bewertungen

Das Ebi 1 ist meiner Meinung nach das gemütlichste von allen, da deutlich kleiner. Service sehr freundlich, Essen auf gewohntem Niveau. Immer wieder gern :)