Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.613)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.613 Bewertungen

5.3/6

4.613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62683
51244
4437
3159
261
129
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Saskia K.2 months ago · 47 Bewertungen

Das Ebi 1 ist meiner Meinung nach das gemütlichste von allen, da deutlich kleiner. Service sehr freundlich, Essen auf gewohntem Niveau. Immer wieder gern :)

"Sehr gut"
5/6
Karin K.2 months ago · 1 Bewertung

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, Bedienung flott und freundlich, Essen sehr gut

"Gut"
4/6
Emily E.2 months ago · 1 Bewertung

A lot of what we ordered did not arrive at all, but things we did not order was then delivered. Other than that, it was nice.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Service, hervorragendes Essen. Schönes Lokal und Ambiente l.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.2 months ago · 1 Bewertung

Immer sehr gutes Essen Promt, rasch, frisch! Dem Wunschtisch wurde Folge geleistet!

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.2 months ago · 7 Bewertungen

Immer einen Besuch wert, gutes Essen und gemütliches Lokal. Ebi enttäuscht nie

"Gut"
4/6
Bruce -.2 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente im Lokal war ganz nett, aber die Zubereitung von manchen Gerichten war teilweise sehr lieblos und lauwarm! Die Bestellzeit bis zum Servieren war ok, man merkte aber, dass bei manchen Mitarbeitern*innen, der Job nur wegen dem Geld gemacht wird und nicht um den Gast ein gutes und nettes Gefühl zu geben.

"Sehr gut"
5/6
Eva K.2 months ago · 1 Bewertung

Das einzige, was man als größere Person nicht so angenehm empfindet, sind die extrem engen Tische (in den Nischen hinten). Man kriegt die Beine kaum drunter. Aber sonst ein großartiges Konzept, nette Bedienung und köstliches Essen. Wir kommen bestimmt wieder (und bestellen dann vielleicht einen frei stehenden Tisch mit Beinplatz).

"Durchschnittlich"
3/6
Lennart v.2 months ago · 1 Bewertung

Das Sushi war nicht das beste…teilweise wurden Sachen vergessen, z.B. kann die Philadelphia Roll ohne Fischkäse, das Rösti ohne Mayonnaise…das Fleisch war gut.

"Hervorragend"
6/6
Tanja N.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung und rasches Service für jeden Gusto

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir konnten ein schönes und leckeres Geburtstagsessen genießen. Kommen garantiert wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles zu unserer Zufriedenheit - gutes Essen und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.2 months ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen, essen kam sehr schnelle und war mega lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian E.2 months ago · 15 Bewertungen

Tisch war noch nicht fertig zum Zeitpunkt der Reservierung, dann stand man etwas doof im Weg rum. Der Kellner der den Tisch dann herrichten wollte war sehr unfreundlich und ungehalten. War demnach ein schlechter Start, wurde dann zwar etwas besser, aber es wurden dann Speisen nicht gebracht andere einfach wieder vom Tisch genommen ohne Kommentar. Entsprach nicht ganz dem gewohnten Erlebnis. Essen dennoch ausgezeichnet. Lautstärke war etwas heftig macht aber der doch sehr kleine Bereich nicht anders möglich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julia K.2 months ago · 1 Bewertung

Bad food, cheap frozen fish but Nice atmosphere and service

"Sehr gut"
5/6
Helga V.2 months ago · 1 Bewertung

Schnelle , freundliche Bedienung und Preise sind für die Qualität O.K.

"Sehr gut"
5/6
Irene P.2 months ago · 47 Bewertungen

mein Stammplatz die Speisen gut und es kam diesmal alles

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette und schnelles Service - zu empfehlen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Camila F.2 months ago · 4 Bewertungen

Always fresh products and super fast service! I always come back

"Verbesserungswürdig"
2/6
nikolaus h.2 months ago · 1 Bewertung

unvollständig das essen erhalten. ist nicht sehr gut auch dazu gewesen, schade

"Sehr gut"
5/6
Bakir O.2 months ago · 1 Bewertung

Es gab viele Moskitos auf unserem Tisch. Sie sind auf unseres Essen geflogen.

"Sehr gut"
5/6
Bennet J.2 months ago · 2 Bewertungen

Pretty nice place and good food! Service needs sometimes a little help

"Sehr gut"
5/6
Markus F.2 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer hat alles sehr gut gepasst. Service, Qualität der Speisen und der Preis.

"Sehr gut"
5/6
Sarah B.2 months ago · 3 Bewertungen

tolles All you can Eat System wo die Speisen rasch an den Tisch gebracht werden

"Sehr gut"
5/6
Leo D.2 months ago · 1 Bewertung

Top Preis Leistung super Essen und netter Service absolute Empfehlung für Studis

"Hervorragend"
6/6
Edin Č.2 months ago · 2 Bewertungen

Perfekt wie immer, meiner Meinung nach das beste Ebis Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Roman G.2 months ago · 1 Bewertung

Kommen gerne wieder, Essen war sehr gut, keine langen Wartezeiten...

"Durchschnittlich"
3/6
Julia A.2 months ago · 1 Bewertung

manche Gerichte sehr gut, manche sehr lieblos. Ambiente ist sehr laut. Tische waren nicht sauber, Anrichtung der Speisen nicht sehr appetitlich. Fotos und Realität passen manchmal nicht zusammen (zb veganes huhn) gut überlegen was man bestellt!!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard P.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der bestellten Speisen, professionelles und schnelles Service👍

"Gut"
4/6
Anna A.2 months ago · 13 Bewertungen

Wir besuchen Ebi regelmäßig und sind immer mit dem Essen und Service zufrieden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael H.2 months ago · 13 Bewertungen

Die Bons der Bestellung waren ständig im Essen drinnen bzw. darauf. Allgemein haben die Portionen mit Ausnahme der Makis nicht sehr gut ausgeschaut. Der Service war ok.

"Sehr gut"
5/6
Paul S.2 months ago · 27 Bewertungen

Es hat wie immer alles gepasst, die Kellner waren sogar freundlicher wie sonst.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanna D.2 months ago · 1 Bewertung

Nicht das beste Ebi, Speisekarte kleiner als bei anderen Ebis

"Gut"
4/6
Mensur S.2 months ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung. Essen war nicht so gut wie üblich, aber trotzdem okay

"Hervorragend"
6/6
Arax K.2 months ago · 1 Bewertung

Super Qualität!! Tolles Service, Kinderlieb, Vielen Dank und immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Julia F.2 months ago · 22 Bewertungen

in Wien definitiv das Beste all you can eat Sushi 😊

"Hervorragend"
6/6
Martina R.2 months ago · 22 Bewertungen

Ebi ist immer ein Erlebnis! Das Ebi1 ist ganz klar und liebster Standort.

"Sehr gut"
5/6
Maria F.2 months ago · 1 Bewertung

War sehr gut, manchmal mussten wir etwas länger warten. Sonst perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.2 months ago · 31 Bewertungen

Ebi ist immer einen Besuch wert, super Auswahl am Speisen die man so oft wie man möchte ordern kann.

"Sehr gut"
5/6
Dominik F.2 months ago · 9 Bewertungen

Reserved for 4 and got a nice window seat. The food was delicious as always:)

......