Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Bewertungen zu EBI 1 (6.405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6.405 Bewertungen

5.3/6

6.405 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63695
51740
4621
3229
281
139
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Filip Z.5 months ago · 1 review

Great food, great service, nice location and the price was also fine

"Hervorragend"
6/6
David K.5 months ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 months ago · 3 reviews

Sauberes Lokal, Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist super.

"Sehr gut"
5/6
Julia B.5 months ago · 6 reviews

Das Essen war gut, schnell und preis-leistung passt wie immer

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 months ago · 21 reviews

Das Essen ist top und das System funktioniert super. Man kann immer wieder nachbestellen und es kommt rasch. Im Lokal war viel los und daher etwas laut.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 months ago · 21 reviews

Der Service war sehr freundlich! Essen war super wie bisher jedes Mal, ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.5 months ago · 15 reviews

Essen war super! Wir kommen gerne wieder! Alles hat gepasst

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.5 months ago · 15 reviews

Wie immer war das Essen super. Das neue Restaurant gefällt uns sehr

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.5 months ago · 27 reviews

Essen war wieder sehr gut und kam flott. Lokal diesmal recht leer was angenehm in Bezug auf die Lautstärke war. Leider flogen sehr viele Muckerl herum was sehr störend war.

"Gut"
4/6
Tobias K.5 months ago · 2 reviews

Essen war gut, Wartezeiten waren kurz. Ebi ist immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 months ago · 1 review

freundlich und nett- alles super im Restaurant beim Schotten tor

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 3 reviews

top wie immerm bedienung super, essen hat nicht lange gedauert super geschmeckt

"Gut"
4/6
Ursula S.5 months ago · 3 reviews

Interessantes Konzept: "all you can eat" (für EUR 26,-) mit Bestellung am Tisch per tablet. Wenn man das im Vorhinein weiß, ist es ganz nett - wenn auch für "Boomer/Gen-X" ;) ... gewöhnungsbedürftig. Das "sich durch die Karte gustieren ist natürlich lustig". Grundsätzlich hat alles funktioniert. Das Lokal war aber nicht sehr voll (Sonntagabend). Weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn mehr los ist. Es gibt ein paar wirklich tolle Speisen, z.B. "surf&turf" Rolls, sesam tuna Stückchen; Garnelenspieße mit Erdnusssauce und diverse andere Rolls... alle gut und kreativ. Manche Speisen weichen aber von der Abbildung ab und haben mit dem Namen nichts zu tun ;) (z.B. Mini-Enten-Rolls - Mehrzahl! - ist eine große gebackene Rolle, an der die Ente wohl eher 1 x vorbeigewatschelt ist ... sah eher wie eine große Frühlingsrolle aus und schmeckte auch so... haben zwar nachgefragt, die Richtigkeit "Enten-Rolle" wurde von der Kellnerin kurz angebunden "ja, ja" bestätigt ...) Würde aber wieder hin gehen. Jetzt wissen wir ja , was uns erwartet :)

"Sehr gut"
5/6
Melissa H.5 months ago · 9 reviews

it was so good the food was also really great

"Hervorragend"
6/6
Antonia H.5 months ago · 12 reviews

Wie immer super! Für ein Mittagessen ist es mehr als gut.

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.5 months ago · 10 reviews

Sehr schöne Neugestaltung im oberen Bereich! Immer wieder angehen zu besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jochen S.5 months ago · 18 reviews

Personal teilweise top, teilweise sehr schwer mit der Verständigung, verstanden kein deutsch und waren überfordert. Essen teilweise top. Garnelen waren nicht geschält, sehr seltsam. Alles in allem gerade noch ok.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.5 months ago · 1 review

Wir waren gesamt sehr zufrieden und fanden das Essen richtig gut!

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.5 months ago · 1 review

Wir durften trotz Reservierung spontan an einen anderen Tisch sitzen. Die Einführung war sehr nett und das Essen schnell gebracht und zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nathalie Z.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr schnell serviert. Mit der Tabletbestellung ist es sehr übersichtlich und in der Übersicht kann man gut nachvollziehen was man bereits bestellt hat. Dank der Bilder und kurz Beschreibungen traut man sich auch eher unbekannte Speisen zu probieren. Warum der Punkteabzug? Aus meiner Sicht könnten etwas mehr Speisen zur Auswahl stehen. Und aus irgendeinem Grund waren kleine Mücken (Obstfliegen?) immer wieder da. Das war etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Sayyam O.5 months ago · 33 reviews

Good as always No complaints 4/5 Vegan options Nice

"Schlecht"
1/6
Maximilian S.5 months ago · 18 reviews

Komme immer wieder gerne hier essen egal ob alleine oder mit freunden

"Sehr gut"
5/6
Brigitta H.5 months ago · 1 review

Sehr gut alles, bis auf maroni Nachspeise 🥰 Danke bis bald

"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.5 months ago · 4 reviews

Super nettes Lokal, gutes Essen, Bestellung über Tablets. Große Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Marketa B.5 months ago · 12 reviews

Top All you can eat Restaurant! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Tom L.5 months ago · 3 reviews

In Ordnung, Lage sehr gut abhängig von kundenanzahl höhere Wartezeiten für das Essen

"Sehr gut"
5/6
Silvia N.5 months ago · 59 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Personal, kurze Wartezeit und sauber und immer wieder einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.5 months ago · 28 reviews

sehr gutes Essen wie immer. wir haben auch schnell einen Tisch bekommen

"Gut"
4/6
Christian S.5 months ago · 7 reviews

Hat alles sehr gut gepasst. Ruhige, gemütliche Atmosphäre im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Richard S.5 months ago · 6 reviews

Es war sehr lecker und das Service war sehr gut, wir waren mit allem sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
lena s.5 months ago · 21 reviews

wie immer total lecker und viel auswahl es ist für jeden was dabei

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 months ago · 26 reviews

wie immer Topp! Gutes Essen, nette Bedienung. Geräuschpegel ok. jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Tomas P.6 months ago · 1 review

Es hat alles gepasst. Reservierung hat geklappt. Bald wieder. Tom

"Gut"
4/6
Florian P.6 months ago · 26 reviews

War in Ordnung. Sehr viel los, etwas chaotisch, das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Armin A.6 months ago · 38 reviews

Der Umbau ist absolut gelungen. Atmosphäre hat sich verbessert und sieht noch besser aus. My fav one

"Hervorragend"
6/6
Johann Z.6 months ago · 18 reviews

Mein Lieblings3bi in Wien, auch wenn sie alle bissl nachlassen haben

"Sehr gut"
5/6
Antonio R.6 months ago · 1 review

Tutto buono. Consigliato per una cena romantica a lume di candela

"Hervorragend"
6/6
Síofra K.6 months ago · 13 reviews

Great food and choice of options. Suitable for vegetarian, pescatarian and any eater!

"Sehr gut"
5/6
Wiebke K.6 months ago · 20 reviews

Um 15.30 war es so voll das der reservierte Tisch nicht bereit stand. Nach kurzem warten dann sehr eng gedrängt gesessen. Essen war wie immer sehr gut und reichhaltig.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.6 months ago · 1 review

Exzellentes Essen und sehr nettes Service - sehr gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Kenan I.6 months ago · 1 review

Gute Auswahl, gutes Konzept, schmackhafte Speisen, sehr guter Service. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lisa K.6 months ago · 32 reviews

Essen vorallem Sushi war wieder sehr gut, hatten ein schönes Mittagessen

"Hervorragend"
6/6
Hadi G.6 months ago · 99 reviews

super wie immer ich habe es sehr genossen, es war top

"Hervorragend"
6/6
Hadi G.6 months ago · 99 reviews

das essen war wirklich top und allea zu einem super preis

"Gut"
4/6
Florian G.6 months ago · 25 reviews

Eigentlich ganz gut gegessen aber das ipad zum bestellen könnte sauberer sein. Die Bedienung hat halt auch null Ahnung von dem was sie bringen

"Hervorragend"
6/6
Eileen V.6 months ago · 30 reviews

Das Sushi war wie immer sehr gut. Hähnchen sehr zart. Sehr gute Auswahl an verschiedensten Gerichten. Ambiente sehr angenehm, hell und frische Einrichtung. Nur beim Fenster zieht es, da friert man beim Sitzen auf Dauer. Kellner sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 months ago · 10 reviews

sehr empfehlenswert, bester Ebi Standort von allen. Qualität und Fertigung ist besser

"Hervorragend"
6/6
Armin J.6 months ago · 5 reviews

Wie gewohnt immer sehr angenehmes Ambiente und gutes vielfältiges Essen!

"Sehr gut"
5/6
Kali B.6 months ago · 1 review

Super wie immer, leider bisschen kalt zu sitzen. Service sehr gut

"Gut"
4/6
Huy C.6 months ago · 10 reviews

Wer schnelles Essen ohne Qualitätsverlust sucht, ist im Ebi 01 genau richtig. Die zentrale Lage ist perfekt und machen den Besuch zu einem echten Highlight. Jedes Mal wieder ein Genuss!

......