Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
ef16
ef16 Rezensionen

ef16

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant ef16 in 1. Bezirk, Wien
Für ef16 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ef16 (322)

Lies, was andere über ef16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ef16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ef16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

322 Bewertungen

5.6/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6217
585
416
3
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ursula M.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Sehr, sehr gutes Essen. Bei der Reservierung wurde der Wunsch nach einem Tisch, der etwas am Rande liegt, an dem man sich gut unterhalten berücksichtigt. Höchst zufriedenstellend. Preis-Leistungsverhältnis ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good experience - food and wine both very good and not too expensive for the middle of Vienna. Service was very friendly, atmosphere was nice as well.

"Hervorragend"
6/6
Monika K.7 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt:-) Das Essen war wieder Mal ein Gedicht. Service und Ambiente mit Weihnachtsdeko und moderne Hintergrundmusik war sehr ansprechend! Alles in einem ein sehr gelungener Abend! Danke an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit Küche und Service! Wir kommen gerne wieder! ganz liebi Grüess aus der Schweiz! Eine tolle Adventszeit wünscht Ihnen Gabi Tessaro

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service & Qualität des Essens war ein weiteres Mal ausgezeichnet, das Lokal sehr stimmungsoll weihnachtlich dekoriert. Die Weinliste trifft unseren Geschmack perfekt. Wir werden hier vermutlich Stammgäste.

"Hervorragend"
6/6
Krisztina L.7 years ago · 16 Bewertungen

Tolles Restaurant mit angenehmer Ambiente, hervorragendes Essen, freundliche und kompetente Bedienung. Ich komme bestimmt wieder und werde das Lokal auch weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach köstlich. Die Stimmung mit Kerzenlicht ist besonders schön und entspannend. Im Restaurant ist es leider ein bisschen zu laut und das schadet schon der Erfahrung.

"Sehr gut"
5/6
Adrian G.7 years ago · 1 Bewertung

ein gaumenschmaus der extraklasse. das ambiente und die bedienung ist ebenfalls 1A. das ef 16 kann man nur weiter empfehlen & ist für mich ein muss, sobald ich wieder in wien bin!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, ausgesprochen freundliches Personal. Fair kalkulierte Weinkarte, für uns sehr ansprechende Speisekarte. Das Amuse bouche war einfach, aber sehr lecker. Vor und Hauptspeise haben uns sehr gut geschmeckt! Leider kamen sowohl Vor- als auch Hauptspeise sehr zügig nach Bestellung und es blieb trotz Hinweis an das Personal eine viel zu kurze Lücke zwischen den Gängen, deshalb leider ein Punkt Abzug...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche, sehr freundliche , professionelle Bedienung. Sehr große Auswahl von guten Weinen. Das Lokal ist mit Liebe eingerichtet und dekoriert. Angenehme gemütliche Atmosphäre. Das Lokal ist wirklich zu empfehlen! Das war sicher nicht unser letzter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Service, Speisen und Getränke alles sehr gut. vollkommen zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, zuvorkommende, aufmerksame Kellner. Jederzeit wieder wenn ich in Wien sein sollte! Essen war hervorragend, leider ein kleiner Abzug, da das Fleisch nur lauwarm serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Service! Leckeres Essen... wir hatten Gansl. Auch meinem Sonderwunsch nach 2 Bruststücken wurde entsprochen.... sehr sehr nett! Großes Angebot mit wirklich guten Weinen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt :-) Vielen Dank für diesen angenehmen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit zwei Gästen in ef16 und wir waren alle vom Restaurant begeistert. Ein schönes und warmes Ambiente, hervorragendes Essen (insbesondere das Fleisch ausgezeichnet zubereitet), eine ausgesprochen freundliche Bedienung und das alles in sehr vernünftigen Preisen. Das war eine meiner besten Restaurant-Erfahrungen in Wien in den drei Jahren, in denen ich in dieser Stadt lebe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren hervorragend, trotz vieler Gäste an diesem Abend. Bedienung sehr zuvorkommend, gut geschult und freundlich. Gesamteindruck sehr gut!! Einziger Wermutstropfen: Lärmpegel war etwas hoch an diesem Abend. Die Bögen verstärken den Pegel vermutlich, oder die Wände sind nicht absorbierend. Ein Garderobeständer mehr wäre ideal. Aber das sind Kleinigkeiten!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr schöne Lokalität , sehr gutes Essen und sehr kompetentes und freundliches Personal. Jederzeit wieder, meine Freunde und ich können dieses Restaurant nur weiterempfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Top Qualität beim Essen und beim Service!! Stefan ein ausgezeichneter Gastgeber! Sehr feine Auswahl, zu empfehlen ist der Octopus!! Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.7 years ago · 16 Bewertungen

Einfach empfehlenswert 👍🏻 Alles schmeckt frisch und ist mit Liebe angerichtet!

"Hervorragend"
6/6
Michaela R.7 years ago · 1 Bewertung

Kompliment! Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet! Das Essen war wirklich ausgezeichnet, das Service 1A, die Flasche Wasser, die unaufgefordert nachgefüllt wurde, etwas ganz Besonderes! Kein Dünkel, sondern Qualität! Macht weiter so, dann hab ich ein Stammlokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, sehr gutes Essen, kann das nur weiter Empfelen Werde in Zukunft sicher öffters Besuchen Ist für Business Dinner ebenfalls sehr gut geeignet

"Hervorragend"
6/6
Markus K.7 years ago · 2 Bewertungen

Super war's. Sehr lecker, sehr nett, wir waren rundum zufrieden. Obwohl es sehr voll war, lief alles absolut reibungslos. Da gehen wir sicher wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beautiful restaurants with a romantic vibe! Food & service were excellent! We went there for my husbands Bday & it was one of the best meals we had in Vienna!

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert und das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und immer aufmerksam. Die Preise gehen für die Qualität und das Ambiente in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.7 years ago · 1 Bewertung

schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, gute und vielseitige Auswahl auf der Speisekarte, ausgezeichnet gekocht, leider etwas eng (Zweier - Tisch für 3 Personen) Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service ist hervorragende, die Küche ist wunderbar und das Lokal schön und elegant. Die Preisleistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung. Alles passt in diesem Restaurant, das ich nur empfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolute Spitzenklasse! Wir kommen auf alle Fälle wieder. Die Bedienung ist angenehm zurückhaltend, Weine hervorragend, das Essen einfach umwerfend. Hier passt das Gesamtkonzept. Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Präsentation als auch die Gerichte selbst waren hervorragend. Der Service war sehr aufmerksam und ausgesprochen kundenfreundlich. Das Ambiente ist ansprechend. Einziger Wermutstropfen war die Lautstärke, die im Restaurant herrschte. Bei voller Belegung der kleinen Lokalität, insbesondere bei Tischen mit ca 8 Personen, ist eine Unterhaltung schwierig und sehr anstrengend.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal! Schönes Ambiente, sehr große Weinkarte mit sehr guten Weinen! Essen hervorragend, auch wenn die Karte nicht ganz so groß ist! Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, Essen und Atmosphäre passt. highlights waren der gebratene Octopus und die geschmorten Kalbsbackerl. Wir hatten einen sehr netten Abend und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war so gut, dass wir glatt eine zweite Runde Hauptspeise bestellt haben. Sehr gute Bedingung und romantisches Ambiente. Reservation nötig, da es sehr beliebt ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend: ein nettes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde natürlich beim nächsten Wien-Besuch selbst nochmals hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war schmackhaft und sehr gut. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Einziges Manko: Die Tische für 3 Personen sind zu klein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service was friendly but a little bit chaotic (the wrong drinks arrived first time around), but the food was very good and we enjoyed it.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, ideal für ein romantisches Dinner. Die Speisen schmeckten sehr gut und waren auch optisch schön angerichtet - allerdings sind die Portionen eher klein. Am besten schmeckte mir die Nachspeise "Warmer Schokolade-Nussauflauf mit flüssigem Kern und Vanille Parfait", sehr, sehr lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Einziger Wehrmutstropfen: die Preise sind unserer Ansicht nach ein wenig überhöht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, freundlich, angenehm. Service finde ich in Österreich immer etwas stressig und es hat einige Fehlbestellungen gegeben aber Personal war sehr freundlich und hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ef16 ist ein tolles Restaurant. Die Bedienungen sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen ist absolut lecker. Die lokation ist sehr gemütlich. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Rinderfilet war der Traum perfekte Garstufe mit wunderbarem Gemüse und der Service charmant!! Der Wein wie immer sehr gut empfohlen, können wir nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Hannelore K.7 years ago · 2 Bewertungen

Eines der wenigen Lokale in Wien wo alles stimmt: Athmosphäre, Essen, Preis, Service und Lage. Deshalb ist das Lokal auch immer voll! Unbedingt zeitgerecht reservieren und einen wunderbaren Abend verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Leider bekam ich mein Bier erst nach der Hauptspeise. Ansonsten aber sehr freundliche Kellner und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch die Preise sind absolut fair.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid N.7 years ago · 31 Bewertungen

Sehr gemütliches, wenn auch etwas hochpreisiges Lokal. Die Karte ist klein, aber gut, geschmacklich war wirklich alles ausgezeichnet (9 Personen!). Das Steak war perfekt auf den Punkt gebraten, gerne wieder!

...