Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
ef16
ef16 Rezensionen

ef16

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant ef16 in 1. Bezirk, Wien
Für ef16 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ef16 (322)

Lies, was andere über ef16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ef16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ef16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

322 Bewertungen

5.6/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6217
585
416
3
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ursina Julia S.7 years ago · 1 Bewertung

Das freundliche Serviceteam, die tolle Weinberatung und das unglaublich gute Essen haben uns überzeugt! Wir können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

EF16 was a great dinning experience. The place is cosy and waiters are very friendly and helpful. I was extremely pleased with the food and wine. I will definitely recommend it and would go back :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Having chosen EF16 as one of the best restaurants in its class we were surely not dissapointed : great 'hidden' location, good food & service and all at a very reasonable price.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, aber feines Lokal mit sehr freundliche Bedienung, sehr gute Küche, angenehmes Ambiente. Obwohl ziemlich versteckt liegend, ist es natürlich auch von Touristen entdeckt, doch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt trotzdem

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im sehr schönen Ambiente genossen wir bei einem sehr aufmerksamen und guten Service den Abend. Das Essen war hervorragend und die Preis/Leistung stimmt. Auch die offen angebotenen Weine waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder! Urs und Frauke aus der Schweiz

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines empfehlenswertes Restaurant! Wir kommen bestimmt wieder! Sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Imke B.7 years ago · 1 Bewertung

Kleines Restaurant mit wenigem Plätzen, nette Leute, kleine Karte, angenehmes Ambiente. So gut wie keine Touristen, weil versteckt gegen. Ein Besuch wert. Das Schnitzel unbedingt probieren.

"Hervorragend"
6/6
Helga B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war excellent, das risotto perfekt. Obwohl viel los war, wurden die speisen flott serviert. Das service war freundlich, zuvorkommend und locker. Es wird fließend englisch und französisch gesprochen. Die atmosphäre war entspannt, gemütlich und unkompliziert!

"Gut"
4/6
Brigitte H.7 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Als Vegetarier war die Auswahl limitiert auf 1 ... wenigstens ein zweites Gericht wäre schön für den Gast. Besonders in einer Stadt wie Wien wo viele Restaurants auf Vegetarier eingestellt sind. Da wir oft in Wien sind werden wir das Ef16 sicher wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Susanne H.7 years ago · 30 Bewertungen

Beim Essen wurden die Erwartungen vollkommen erfüllt, beim Service ist aber noch Potential nach oben vorhanden. Gedeck und Vorspeise sind gleichzeitig serviert worden, auf den Wein mussten wir lange warten, bis er geöffnet wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett. Das Essen ausgezeichnet (etwas zu grosse Portionen in meinem Geschmack). Weinkarte gut sortiert. Wir kommen gerne wieder nach Wien und werden bei Ihnen essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbares Nachtessen. Sehr aufmerksamer Service, es könnte besser nicht sein! Es ist ein sensationelles Ambiente , klein aber fein jedoch von außen unscheinbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent! Hervorragend! Sehr schönes Ambiente, das Essen war sehr gut, die Weine ausgezeichnet! Das Abendessen hat uns sehr gut gefallen. Und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und Weine, schoene Ambiente und nette Bedienung, was will man mehr. Erster, aber definitiv nicht unser letzter Besuch in diesem tollen Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön und gemütlich. Das Essen ausgezeichnet und freundliche Service. Ef16 kann ich sicher empfehlen und vollte sofort einen Tisch für nächsten Tag auch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.7 years ago · 30 Bewertungen

Die Küche ist wirklich ausgezeichnet, sowohl die Vorspeise (gegrillter Oktopus), als auch die Hauptspeisen (Wiener Schnitzel bzw. Calamari) waren perfekt gekocht und ansprechend zubereitet. Auch am Wein und am Service gab es nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This is a wonderful little discovery in Vienna! Atmosphere very cosy, good wine list, and the octopus starter was one of the best we've ever had. Everything was perfectly prepared and the service was friendly and knowledgable.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsches, romantisches Restaurant mit Kerzenlicht. Tische etwas klein u. eng gestellt. Die Bedienung sehr flott u. freundlich. Gutes Essen, Portionen eher klein. Anfang Juni sollte man leichtere Speisen präsentieren, es waren leider durchwegs Wintergerichte auf der Karte. Ente mit Kartoffelknödel u. Rotkraut, Steak mit Kartoffelpurre, usw... Fazit: ein netter Wohlfühlabend im historischen Viertel von Wien.

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr guter Service, das Essen war ausgezeichnet! Will man abends hin, sollte man unbedingt reservieren. Es zahlt sich auf jeden Fall aus! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der gestrige Abend war einfach ein Genuss. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet und die Bedienung ebenso. Danke an das EF16-Team für diesen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im EF16 und waren sehr zufrieden. Nette location. Tolles Ambiente. Sehr hoefliches und professionelles Personal. Eine breit gefaecherte Weinkarte. Ausgezeichnete Kueche. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Wir bekamen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und haben hervorragend gegessen. Einziger "Schwachpunkt": Dadurch dass es sich um einen, großen Raum handelt, ist der Geräuschpegel zeitweise sehr hoch - Geschmacksache. Geschmeckt hat es extrem gut!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal hatte ich eine komplett andere Erfahrung als beim ersten Mal. Obwohl wir vor mehreren Tagen einen Tisch reserviert hatten, haben sie erstmal gesucht, wo sie uns unterbringen könnten (überhaupt habe ich den Eindruck, dass Reservierungen in diesem Restaurant nicht ernst genommen werden), bevor sie uns schließlich einen Hochtisch zeigten. Ich war nicht darauf gefasst, dass ich das Dinner auf einem Barhocker verbringen würde. Ich musste sogar einmal vom Hocker runter, um einem Kellner den Zugriff zu den Bieren in einem kleinen Kühlschrank hinter meinem Hocker zu ermöglichen. Aber was uns allen noch mehr als die Tischzuweisung gestört und die Laune recht verdorben hatte, war die "freundlich verpackte Unfreundlichkeit" der für den Empfang und die Bestellungen zuständigen Dame (eine in Wien sehr übliche Verhaltensform, die jedoch im deutlichen Kontrast zur Freundlichkeit des restlichen Personals steht), die überhaupt kein Verständnis für unsere Missfallensbekundungen hatte. Als ich später den Kellner, der die Hauptspeisen brachte, darauf aufmerksam machte, dass die Vorspeise nicht gekommen war, kam besagte Dame, die die Bestellung entgegengenommen hatte, und fragte uns angeblich überrascht, ob wir tatsächlich eine Vorspeise bestellt hätten (!!!). Die Unprofessionalität begann langsam amüsant zu werden und bei uns zumindest für eine heitere Stimmung zu sorgen. Allerdings verließ ich das Restaurant mit Rückenschmerzen und, weil ich Gäste hatte, auch blamiert. Ich werde jedoch nochmal hingehen, weil ich das erste Mal sehr zufrieden war und deswegen nicht ausschließen möchte, dass es einfach "ein unglücklicher Abend" war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war super gewürzt und schön zubereitet. Die Weinlarze ist auch echt gut sortiert. Wir werden sicher nochmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, ohne lästig zu sein Tolles Ambiente (wir waren auf dem Hochtisch aus Holz) Tolles Essen zu vernünftigen Preisen. Es hat uns allen wunderbar geschmeckt. Ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Personal und tolles Essen! Qualifizierte Kellner findet man selten! Blumenschmuck ist das einzige Manko und passt eher nicht in das Ambiente! Preis Leistung TOP!

"Sehr gut"
5/6
cornelia k.7 years ago · 19 Bewertungen

Alles prima, nur beim Hauptgang (Kalbsbackerln) hätte die Gemüsebeilage (Kohlsprossen) auch tatsächlich auf den Teller kommen sollen - es waren leider lediglich einzelne Blätter eher als Deko, ebenso hätte die Portion Risotto (Beilage zum Lachs) etwas größer sein dürfen (da wirklich grossartig!)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das kleine, sehr gemütliche Restaurant lädt sofort zum "Längersitzenbleiben" ein. Dazu trägt auch das sehr aufmerksame und freundliche Personal bei. Die Portionen waren angemessen und geschmackvoll auf dem Teller in Szene gesetzt. Eine tolle Sammlung an Weinen rundet das Erlebnis ab. Ich kann es nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder mal dorthin essen gehen. Tipp: Topfenknödel mit Powidlfüllung und Beeren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer Abend - es hat einfach alles sehr gut gepasst: Ambiente (Kerzenlicht, Sitzplatz, andere Gäste), Service (freundlich und rasch), Essen (Zutaten, Zubereitung, Anrichtung). Klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It is extremely niceasy place with exquisite food and very riendly service. I would definitely recommend this restaurant or revisit it again on a special occasion.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente molto accogliente ed elegante, con un'atmosfera molto natalizia per i bei addobbi . abbiamo mangiato benissimo. Il servizio è stato veloce e cortese . Lo consigliamo !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, Service perfekt, das Personal war sehr aufmerksam unsd ausgesprochen freundlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir werden mit Freude wieder dort Essen😊

"Hervorragend"
6/6
Gabriele D.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliches aufmerksames Personal; die Terminvorverlegung war überhaupt kein Problem; köstliche frische Speisen, sehr guter Wein. Gemütliches gehobenes Ambiente, Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein versteckt liegendes Lokal in der Innenstadt, das mit gedämpfter Atmosphäre und Kerzenlicht besticht. Das Personal ist sehr freundlich und kommt allen Wünschen unverzüglich nach. Große Weinkarte - u.a. mit Weinen aus der Südsteiermark. Die Auswahl der Speisen ist überschaubar - aber Qualität und Geschmack wirklich vorzüglich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant was really nice with good atmosphere and professionel serving.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für einen reservierten Tisch am Hocker zu sitzen, war nicht wirklich ein Erlebnis. Essen nicht umwerfend. Wein Preise hoch. Gedeck für so ein Amuse Goût nicht gerechtfertigt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend. Ein nettes nicht zu überlaufenes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, aber manchmal ein wenig unaufmerksam. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1. Einrichtung ist schlicht und liebevoll, 2. Kellner und Kellnerin sind nett und professionell, 3. Das Essen ist koestlich und schoen herrichtet, 5. Die Weinempfelung passt ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Volle Punktzahl! Die Location, das Personal, das Essen, die Weine: alles top. Ein Lokal, in dem ich mich sofort angekommen fühlte. Und so voll wie es war, geht es wohl nicht nur mir so!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines aber sehr feines Restaurant. Die Auswahl von Gerichten ist überschaubar aber für Restaurants in dem Qualitätsniveau vollkommen normal. Das Essen war optisch wie geschmacklich absolut genial. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Komme sehr gerne wieder.

...