Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
ef16
ef16 Rezensionen

ef16

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant ef16 in 1. Bezirk, Wien
Für ef16 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ef16 (322)

Lies, was andere über ef16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ef16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ef16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

322 Bewertungen

5.6/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6217
585
416
3
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Markus P.7 years ago · 1 Bewertung

Furchtbar... Sardinen Büchsen feeling im Gastgarten. Innen schauts echt hübsch aus, zum essen können wir nichts sagen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr gemütlichem Gastgarten im Innenhof. Serviert wird auf hohem Niveau. Das Personal ist zuvorkommend, schnell und gut geschult. Das Speisenangebot ist abwechslungsreich, zwischen traditionell und mediterran angesiedelt. Die Speisen an sich sind ein Genuss. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend in einem der schönsten Gastgärten Wiens, sehr gute Küche . Das ef16 Restaurant kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, gemütliche Atmosphäre (ist zwar klein aber wirklich süß dekoriert), aufmerksame Kellner und das Essen war ein Traum! Nachspeisen sind ein Gedicht :) Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Peter H.7 years ago · 2 Bewertungen

Very good food and excellent service in a warm and very comfortable and attractive surrounding. Corner tables are especially nice, the ones along the wall are a bit close. Certainly to be recommended.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter aufmerksamer service' gute Weine, alles in allem ein gelungener abend

"Hervorragend"
6/6
Fiona F.7 years ago · 1 Bewertung

Absolutely fabulous dinner: set menu delicious and very good value. Enjoyed superb Austrian wines to compliment our chosen dishes. So good we've booked again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war einfach super lecker! War schon öfters dort weil es mir von der Atmosphäre so gut gefällt und der Service sehr freundlich ist! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 10 Bewertungen

Like always a perfect night, great service and delicious food.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch für 19 Uhr gebucht, aber bereits um 18 Uhr aufgeschlagen. Super freundlich empfangen worden und einen Tisch für sechs Personen im Innenhof bekommen. Toller Service und alle Speisen in exzellenter Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Lediglich das Weinangebot bietet Potential. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 Bewertungen

Wieder einmal ein wunderschöner romantischer Abend im ef16 mit einem gigantisch gutem Essen. Danke!!! Unsere Speisen: Spargelcremesuppe mit Garnele, Kross gebratenes Filet vom Steinbutt an Spargelrisotto, Rinderfiletsteak an grünen Spargel mit Kartoffelpüree, Mokka- Mousse mit lauwarmer Zitronen- Vanille-Tarte und Buchteln mit Vanillesauce. Highlight: Das wunderbar zarte und aromatisches Rinderfiletsteak welches den gewünschten Garpunkt hatte, ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen - gute Weine (durch Anwesenheit eines Winzers - konnten wir ein neues Weingut entdecken) - sehr freundliches Personal ! Kommen sicher wieder - auch um einmal im Garten zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend . Die Variation vom Lamm war ausgezeichnet. Auch einige Promis unter den Gästen. Das ef16 ist kein Geheimtipp mehr. Kein Wunder bei dieser hervorragender Küche .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein sehr angenehmer Abend. Service und Küche entsprachen jedenfalls unseren Erwartungen. Einzig die recht hohe Geräuschkulisse war ein wenig störend. Dies liegt aber vermutlich am Deckengewölbe und an der Tatsache, daß das Lokal sehr gut besucht war. Wir werden jedenfalls wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorteil: Waren schon mehrmals im ef16 und immer 100% zufrieden! Aufmerksames Personal, harmonisch abgestimmte Speisen, ausreichend abwechslungsreiche ,vorzügliche Küche gute Weine angenehmes Ambiente Sind sicher öfters dort anzutreffen... Nachteil: Etwas gehobene Preise, aber noch akzeptabel

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes kleines aber lautes Lokal, nette Bewirtung Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gutes Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Das Lokal ist gut besucht, daher unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Business Lunch war ausgezeichnet. Die Kalbsleberceun Traum gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Gunnar G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und guter Rotwein aus dem Burgenland. Der Gastraum ist etwas schlicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittlerweile schon Stammgast in diesem ausgezeichnetem Restaurant . Die Jakobsmuscheln waren ausgezeichnet . Wir kommen morgen zu Mittag wieder . Freu mich schon auf die leckeren Mittagsmenüs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The perfect blend of excellent seasonal food, well matched wine, and service exactly as desired. The menu selection and wine options made deciding what to chose a difficult task. Wonderful dinner, great ambiance, and perfectly paced evening.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 10 Bewertungen

Mittlerweile eines meiner Stammlokale. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Irene P.7 years ago · 21 Bewertungen

sehr lecker und nichz abgehoben und fur den preis absolut ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder mal sehr gut. Allerdings sind die Preise gestiegen. Service noch immer top.

"Sehr gut"
5/6
Stephan R.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, nette und rasche Bedienung. Da ich sehr gerne Lamm mag war ich dort an der richtigen Adresse, die Lammkronen waren sehr lecker. Der Rest aber auch. Vielen Dank! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer perfekt. Service top und das Essen ein Traum. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ef16 hat auch diesmal mit sehr angenehmem Service und guten Speisen überzeugt. Die Preise sind gerade noch angemessen, Lunch geht sich zu zweit und alkoholfrei mit knapp unter 40 Euro aus.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.7 years ago · 21 Bewertungen

War wieder ein sehr schöner Abend. Danke für das gute und freundliche Service und die perfekte Küche :-) Super GUTES Menü und spitzen Weine :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Exzellentes Essen ind sehr guter Wein. Alles bestens und gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Esther B.7 years ago · 1 Bewertung

We visited ef16 while in Vienna for our silver wedding anniversary. It was recommended by a friend. We had a lovely evening. Service was excellent, attentive and very pleasant without being 'over the top'.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ef16 ist einfach ausgezeichnet .. Top danke für das top Service

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal, tolles Essen, super netter Service. Beim nächsten Wien-Besuch unbedingt wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, nettes Team... Essen auch sehr gut. Preise angemessen. Wir kommen sicher wieder....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen bis auf zu kalte Früchte TOP. Frische, Qualität und Zubereitung von hoher Küchenkunst geprägt - eine echte Empfehlung für das ef16 von mir. Die Gutscheinaktion wurde problemlos und professionell abgewickelt. Räumlichkeiten leider etwas zu kalt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Service, sehr angenehmes Lokal mit. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen, das Preisniveau ist gehoben aber die Qualität stimmt. Ich komme sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höfliches Personal und stimmige Atmosphäre. Das Essen war vorzüglich und die Portion groß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer aufmerksamer Service, sehr gutes Essen (Linguini mit Kalbsragout unf Trüffel!!!) und eine angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder und ich werde euch auch weiterhin empfehlen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hammer! Einer der besten Restaurants in Wien...Sehr gemütlich und super Service. Beef tartar als vorspeise is ein Muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Romantisch, gemütlich und einfach toll. Die Kellner waren sehr hilfsbereit und haben einen guten Wein empfohlen. Das Essen war wirklich klasse, besonders das hausgemachte Brot.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.7 years ago · 7 Bewertungen

Kleines, gemütliches Lokal, ansprechende Karte sowohl für Speisen als auch Getränke, allerdings Speisen im oberen Preissegment. Das Service ob unserer "kleinen Speisenbestellung" anfangs muffig, aber mit Digestiv, Dessert und Kaffee konnten wir diesen scheinbaren Fauxpas wieder wettmachen. Summa summarum, nettes Ambiente, gute Leistung, etwas teuer.

......