Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
ef16
ef16 Rezensionen

ef16

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant ef16 in 1. Bezirk, Vienna
Für ef16 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ef16 (322)

Lies, was andere über ef16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ef16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ef16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

322 Bewertungen

5.6/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6217
585
416
3
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder mal sehr gut. Allerdings sind die Preise gestiegen. Service noch immer top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ef16 ist einfach ausgezeichnet .. Top danke für das top Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Business Lunch war ausgezeichnet. Die Kalbsleberceun Traum gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Will man auf hohem Niveau meckern, muss man sagen, dass es an den Fensterplätzen sehr kalt ist. Ansonsten ein sehr ansprechendes und sehr empfehlenswertes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, gute Weine, sehr freundliches Personal und zu unserer Überraschung auch noch live Musik!

"Hervorragend"
6/6
Ilse A.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant ! Freundliches Personal, hervorragende Küche. Schon die Karfiolsuppe ist ein Gedicht, die Hauptspeise ist exzellent und die Nougatknödel sind phänomenal ! Insgesamt sehr empfehlenswert !

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.7 years ago · 21 Bewertungen

Nettes Lokal ausgezeichnete Küche und freundliches Personal. Der Abend wurde zudem mit Live Musik versüßt. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Cornelia N.7 years ago · 4 Bewertungen

Nicht so leicht (in einer Nebengasse) zu finden, dafür umso schöneres und gemütlicheres Ambiente. Wir sind erst sehr spät gekommen und haben nur noch ein Dessert und Wein bestellt wobei beides sehr gut war bzw. war auch das Service professionell und freundlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Die ausgezeichnete Bedienung hat schnell reagiert und (wir hatten einen Gast mehr als reserbviert) das Problem gelöst. Das Essen war angefangen über Vorspeisen bis hin zu den Nachspeisevariationen hervorragen. Ein einziges Manko daher keine 6 Punkte - das Steak sollte im Ganzen kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal. Personal super flott und freundlich. Als Biertrinker hätte ich mir ein wenig mehr einheimische Sorten gewünscht. Das Schnitzel (wegen dem sind wir eigentlich hingegangen) war fast perfekt, aber der Koch war ein bisserl verliebt ...

"Hervorragend"
6/6
Michael T.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, uns hat es an nichts gefehlt. Das Essen war einfach ein Genuss für den Gaumen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.7 years ago · 39 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Service, angenehme Atmosphäre. Was will man mehr für einen super gelungenen Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia C.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe das Essen so wie die Athmosphäre sehr genossen. Auch war das Service angenehm und nicht zu aufdringlich. Ein sehr empfehlenswertes Lokal, das ich sicher wieder besiuchen werde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Traum essen und tolles Service freu mich schon auf die steakwochen nächste Woche . Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ef16 ist ein sehr angenehmes Restaurant. Ich besuche es gern für Business-Dinners, war aber auch privat schon dort und immer zufrieden. Im Sommer gibts einen schönen Gastgarten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und die Speisen waren sehr gut, der Service leider nicht so, der Kellner schien etwas verwirrt zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Marianne M.7 years ago · 1 Bewertung

Das EF16 kann ich nur weiterempfehlen. Service ist sehr aufmerksam, das Essen hat super lecker geschmeckt. Wir waren am 30.01.15 im EF16 und an diesem Abend war zur Unterhaltung eine spitzen Sängerin dort. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert🔝

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind von diesem Restaurant begeistert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich in diesem gemütlichen Lokal sofort wohl. Äußerst angenehme Atmosphäre, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
cornelia k.7 years ago · 19 Bewertungen

Es war eine angenehme atmosphäre und für Mittagstisch erstaunlich ruhig. Essen war sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend - insgesamt für Businesslunch sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 Bewertungen

Zwei Anregungen hätte ich da allerdings noch. 1. Es wäre für den Gast sehr angenehm, wenn er schon im Internet die Weinkarte studieren könnte. Z.Zt. gibt es leider keine Weinkarte auf der HP. 2. Was mich persönlich sehr irritiert. Jedesmal wenn wir noch das ef16 betreten wollten, sass jemand vom Küchenpersonal direkt vor der Tür und rauchte. Sollen sie rauchen, aber muss das direkt vorm Eingang sein? Das macht nicht wirklich ein gutes Bild. Ein paar Schritte weiter oder im Winter ums Eck im Garten, würde sich das nicht besser anbieten?

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch direkt neben der Tür ist nicht der beste Platz im Lokal. Schade, denn der Tisch für 6 Personen wurde mit der Bitte um einen schönen Platz reserviert. Das Essen war gut, das Personal freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr gut und die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Das Lokal kann man weiterempfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good food and service with reasonable prices. I especially like the desert. I would definitely go there again and recommend the restaurant to other people.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Tolles Ambiente. Perfekter Service. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes und aufmerksames Service, es wurden sogar Sonderwünsche sehr fre undlich entgegengenommen und erfüllt, Essen ausgezeichnet, Lärmpegel etwas zu hoch wegen einer grossen Gesellschaft. Ich komm e wieder!

"Hervorragend"
6/6
cornelia k.7 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren sehr gut, Stimmung sehr schön (viel Kerzen) und das Service Personal sehr aufmerksam und freundlich -insgesamt sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super Essen, toller Wein - aber leider etwas laut aufgrund einer Gruppe von ca. 20 Personen, die sich um einen Tisch versammelt haben. Trotzdem sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Elisabeth M.7 years ago · 6 Bewertungen

Der Tisch neben dem Wc war nicht so toll. Das Service hervorragend. Die Speisen schmeckten sehr gut. Angenehme Atmosphäre. Schade, dass auf der Homepage das theaterpagage nicht erwähnt wurde.

"Hervorragend"
6/6
cornelia k.7 years ago · 19 Bewertungen

durch das kerzenlicht eine sehr schöne stimmung und die bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam - das essen wirkich gut - auch das preis-leistungsverhältnis ist ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut gut! Sehr freundlicher Service. Hervorragende Qualität der Speisen und Getränke. Gutes Preis Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Gernot B.7 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wie immer. Das Service ist schnell und fteundlich. Die Weinkarte ist überraschend umfangreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant in Wiens Innenstadt. Netter Service und gutes Essen. Modernes, aber gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt in einer idyllischen Gasse mitten im 1. Bezirk, am Fleischmarkt.Das Essen ist ausgezeichnet, genauso auch die Mittagskarte und die Kellner sind sehr zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einem typischen Wiener Altstadt Hinterhof idyllisch gelegen. Reizende Atmosphäre und rührige Bedienung. Man fühlt sich gleich wohl und legt Stress und Hektik ab. Das liegt auch an der perfekten Hintergrundmusik. Die Karte übersichtlich und vielversprechend. Österreichisch und ein wenig südlich inspiriert freut man sich auf mehr. Wir hatten als Vorspeise Beef Tartar - ausgezeichnet, wenn auch sehr mild. Alle Produkte aus heimischen und biologischen Betrieben. Die Tagliatelle als Hauptgang waren geschmacklich sehr gut, jedoch zusammengeklebt und das Hirschragout war ebenfalls geschmacklich hervorrragend - leider war das Fleisch ein wenig zäh. Besonders nett die Möglichkeit die Balsamicolinsen zu kosten - ein Gedicht! Da ich mit meinem Hund unterwegs war konnte ich auch testen, dass Hunde hier sehr herzlich willkommen sind. Wir kommen - trotz kleiner Mängel - wieder und kosten uns weiter durch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit gutem Essen Mittagsmenü sehr zu empfehlenswert. Kommen sicher wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgesprechen gut, das Service spitze, das Ambiente nett. Werde sicher wieder kommen. Gute Weinauswahl. Das Lokal ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
cornelia k.7 years ago · 19 Bewertungen

Service leider nicht 100 % - mussten bei Getränkebestellung länger und öfter warten/auf uns aufmerksam machen - Essen war sehr gut wenn auch etwas kleine Portionen für den Preis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Wein, ein Sauvignon Blanc und ein Riesling aus österreichischen Anbau auch gut. Der Service war sehr freundlich und schnell, obwohl das Restaurant voll ausgelastet war. Sehr empfehlenswert!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorpeisen waren sehr gut! Die Hauptgänge (Schnitzel und Beef Tartare) danach leider etwas enttäuschend. Ansonsten: Preise angemessen, sehr gemütliches Ambiente, aber unsere Kellnerin war nicht besonders freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Carmen O.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war klasse! Service, essen usw top! Einfach empfehlenswert. Preise passen auch

...