Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Restaurant Galaxie
Restaurant Galaxie Rezensionen

Restaurant Galaxie

Bilder von Restaurant Restaurant Galaxie in 15. Bezirk, Wien
Für Restaurant Galaxie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Galaxie (193)

Lies, was andere über Restaurant Galaxie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Galaxie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Galaxie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

193 Bewertungen

5.2/6

193 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
548
421
314
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ivana E.7 years ago · 2 Bewertungen

Da nicht viel los war, schnell bedient und wie immer leckeres Essen bekommen :). Service super freundlich und lockere Atmosphäre. Immer wieder gerne. Bon Appetit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, Gut besucht, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, leckere Nachspeisen, guter Wein, schöne Hintergrundmusik, absolut empfehlens- und einen Besuch wert; wir kommen gerne wieder! ☺

"Hervorragend"
6/6
Roman B.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Es ging alles sehr schnell. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Ivana E.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war fantastisch aber der Salat wurde wie immer vergessen. Personal ziemlich überfordert und gestresst gewesen, hat sich auf mich übertragen. Dessert (Tufahije) lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach alles perfekt. Guter Service, essen hat super geschmeckt, und sehr freundlich, war auch sehr gut besucht. Preise sind auch okay . Gute Nachspeisen

"Hervorragend"
6/6
Azra T.7 years ago · 3 Bewertungen

Einrichtung ansprechend, Bedienung freundlich und kompetent, Tische und Zubehör sind sauber, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Essen ist sehr lecker. Gäste zufrieden und satt, wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Jasmin L.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lange Wartezeiten bis Bestellung entgegengenommen wird. Qualität der Speisen im Verhältnis zum Preis nicht so gut. Im Großen und Ganzen ein durchschnittliches Restaurant. Zum Essen kann man durchaus wo anders gehen, zum Kaffee trinken in Ordnung. Mehlspeise besser als erwartet.

"Gut"
4/6
Verena U.7 years ago · 10 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Gelungener Abend mit Freunden. Ich kann das Lokal weiterempfehlen. Die Auswahl an Speisen ist gross. Orginal Civapcici mit Kajmak ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im großem und ganzem war alles in Ordnung. Die Preise für meinen Geschmack, etwas zu hoch .Das Essen war sehr gut in die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares ambiente. Personal freundlich und bemüht. Eine große auswahl an verschiedenen speisen die sehr flott serviert werden und sehr gut schmecken. Ist bei jedem wien besuch ein pflichttermin

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Der Service dafür umso schlechter. Es war erstens kein 2er Tisch reserviert. Außerdem mussten wir 40 Minuten auf das Essen warten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner unaufmerksam und mein Essen wurde vergessen. Einrichtung angenehm. Portionen, Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack waren sehr gut. Wenn man die Bedienung außer acht lässt ein gutes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt und das Essen hat gut geschmeckt. Wartezeit waren auch nur 10min. Ich war eine halbe Stunde zu früh angekommen, war aber alles kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seehr sehr sehr KÖSTLICHES ESSEN! Immer wieder gerne! Preise sind vollkommen OK! Nettes personal und sehr schöne location. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder- danke ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einfach gutes Essen! Es macht freude dort zu essen ob im kleinen Kreis oder mit einer großen Gesellschaft. Die Servicekräfte geben ihr bestes und sind immer freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besser als beim Griechen und noch dazu so günstig, hervorragend. Schade das wir in Salzburg, nicht solche Lokale haben. Diese Balkan Grill Wltmeister sind einfach zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marko K.7 years ago · 6 Bewertungen

An der Qualität der Speisen gibt es wirklich nichts aussetzen, vor allem die Desserts sind ein Traum. Ich empfehle jedem mal die Bananen- bzw. Kokosroulade zu probieren, ein Genuss! Die Kellner waren diesmal nicht so auf zack wie ich es normalerweise gewohnt war, aber dennoch war es ein angenehmer Aufenthalt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat gut geschmeckt, Ajvar kostet extra - was etwas ungewöhnlich ist bei cevapcici.. Das Personal ist etwas unmotiviert und unfreundlich. Ansonsten sehr schön eingerichtet und angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist köstlich und das Personal ist sehr nett und höflich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super tolles essen, nette kellner, super bedienung, immer wieder gern... wer mal was "anderes" probieren möchte als ein 0815 schnitzelrestaurant in wien der is hier absolut richtig! (Y)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal eher unfreundlich und raucht, vergessen teilweise Bestellung. Essen ist aber top!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr unfreundlich... Haben lange auf unseren Tisch gewartet... Würde nicht weiter empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Natalija V.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super: sehr leckeres Essen, freundliche und gut aufgelegte Kellner, angenehme Atmosphäre, schönes und helles Ambiente, schnelle Bedienung, gute Lage, alles sehr unkompliziert, ich komme immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Restaurant, gutes Essen, nette Atmosphäre, die Kellner waren ein wenig gestresst aber das zeigt doch nur, dass das Galaxie ein vielbesuchtes Lokal ist ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super essen schmeckt alles top wurde gerne wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. nettes Personal. essen war wirklich super lecker! Da wird auf jeden Fall wieder reserviert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung, Preis/Leistung absolut in Ordnung, schönes Ambiente, 10 Personen waren beteiligt und alle sind vollster Zufriedenheit.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist ok, Kellner bei der Reservierung schon unfreundlich, im Restaurant ebenfalls. Kellner wirken gestresst, längere Wartezeit auf die Bestellaufnahme. Unprofessionell, keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist oder ob man noch etwas wünscht. Alles wird extra verrechnet, bei der Pljeskavica sollte Ajvar und Kajmak dabei sein für den Preis. Essen hat geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Vergnügen und Genuss! Freue mich schon auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

für so einen vielfraß war das essen echt ganz gut. Ich würde auf jedenfall nochmal das essen genießen wollen. Also bis auf das nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit Essensauswahl: reichlich (Gril, Fisch, Hausmannskost) Ambiente: sehr einfach! (Nicht Raucher und Raucher Bereich) Preis: angemessen! Achtung Kurzparkzone bis 22 Uhr, kein eigener Parkplatz

"Sehr gut"
5/6
Irina K.7 years ago · 3 Bewertungen

uns hat sehr gut gefallen. Gute Fleischsortenauswahl und - gerichte bei adäquaten Preisen. Umfangreiche Speisekarte. Ambiente eher kühl, was auch eigene Reize hat. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant ! Essen ausgezeichnet, Service zuvorkommend und Preis/Leistung top.