Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar Rezensionen

Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar in 1. Bezirk, Wien
Für Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar (465)

Lies, was andere über Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

465 Bewertungen

5.4/6

465 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6299
592
443
320
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Akemi O.4 years ago · 39 Bewertungen

Ein sehr nettes gemütliches Lokal! ich bin immer zufrieden und schmeckt gut Speisen und Süßigkeiten Das Personal war zwar freundlich aber auch Unaufmerksamkeit Wir mussten mehrmals auf Getränke nachbestellen...lange die Bedienung warten oder diese nochmals urgieren aber trotzdem ....Das Ambiente in diesen wunderschönen Räumen ist allerdings was ganz besonderes Wir kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Janina S.4 years ago · 9 Bewertungen

Ausgesprochen gute Torten und Kuchen, es gibt auch glutenfreie Sachen, guter Kaffee, nettes Servicepersonal, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Peter F.4 years ago · 1 Bewertung

Mit den Gesichtern ist schon alles gesagt. Reservierung hat gut funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, eine reichhaltige Auswahl an gutem Essen und sehr zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Corina B.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach spitze!!! Da stimmt wirklich alles!! Wir kommen bald wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Franz J.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich toll! Sehr zu empfehlen! Werden das Lokal wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Brigitte O.4 years ago · 1 Bewertung

Vorspeisenbuffet: sehr gut, große Auswahl Hauptspeise: Mini-Portiönchen - 3 zur Auswahl Tortenbuffet: große Auswahl, auch sehr gut Ambiente: sehr schön Bedienung: in Ordnung Preis-Leistung: Euro 59,- p.P. für den Brunch ohne Getränke ist hochpreisig, man zahlt das Ambiente. Getränke sind auch ziemlich teuer (Melange Euro 5,30). Resümee: Ein nettes Erlebnis, aber es hat seinen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Liane B.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente bei gutem Essen und angenehmer Atmosphäre -komme immer gerne her

"Sehr gut"
5/6
Jelizaveta V.4 years ago · 1 Bewertung

Отличное место!Прекрасная атмосфера праздника!Отмечала там свой день рождения !!!🎂👍 👏

"Hervorragend"
6/6
Tatiana T.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was very tasty! It’s very beautiful place with nice people and great view to Vienna opera.

"Hervorragend"
6/6
Kristy N.4 years ago · 6 Bewertungen

Service is efficient and nice, even my dog was given water, very considerate 😊

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 8 Bewertungen

Einfach perfekt. Die Bedienung top. Das Essen super. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mike S.4 years ago · 4 Bewertungen

Waren bereits öfter im Hause, jedoch das erste Mal beim Brunch und das auch eher zufällig, da wir in der Annahme waren, für den Mittagstisch online reserviert zu haben. Der Empfang war daher leider etwas holprig. Der Service am Platz war jedoch wie immer ausgezeichnet und der Brunch konnte auch überzeugen! Sehr gute Vorspeisen Auswahl, die Hauptspeise viel vielleicht etwas klein aus, doch für‘s Dessert wieder freie Auswahl am Kuchenbuffet. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michaela Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Neujahrsbrunch in einem tollen Ambiente. Das Essen war hervorragend, der Service aufmerksam. Der Preis ist etwas happig, aber wenn man das Ambiente des wunderschönen Palais Todesco, den aufmerksamen Service und die außergewöhnliche Speisenauswahl zusammennimmt, kann man sich das zu besonderen Anlässen schon mal gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt gewesen! Essen und Service sehr gut, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniela M.4 years ago · 1 Bewertung

Walnusstorte ist sehr zu empfehlen. Service hervorragend. Es lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Hannes F.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, feine Speisen, nette Bedienung und sehr gute Stimmung!

"Hervorragend"
6/6
Axel S.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Lokation ist absolut Top im Zentrum von Wien. Tollen Blick auf die Oper und das Essen ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Maresa S.4 years ago · 3 Bewertungen

Kleines, aber sehr feines Vorspeisenbuffet mit Gemüse, Fisch, Fleisch, Servierte Hauptspeisen frisch aus der Küche - großartig, Wohnzimmerathmosphäre, sehr gemütlich mit einem äußerst zukommenden und aufmerksamen Service.. und dann die ganze Palette der Gerstner Süßigkeiten, ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Regina B.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gut, gemütlich, höflich, bemüht, gute Qualität ..... typisches k&k Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Ioana P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wonderful atmosphere, excellent service and food is tasty. Add something sweet and you will be pleased.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 11 Bewertungen

Hier entspricht alles den Vorstellungen eines verwöhnten Gastes: Ambiente, Verhalten des Personals und Qualität der Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Melisa Y.4 years ago · 3 Bewertungen

Mitarbeiter alle sehr freundlich und lieb und es war recht sauber.

"Hervorragend"
6/6
Nina U.4 years ago · 27 Bewertungen

Toller Service, sehr gute Torten! Das Ambiente ist einfach Hammer

"Sehr gut"
5/6
Manuela L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war zwar freundlich, aber auch unaufmerksam, wir mussten mehrmals auf Getränkenachbestellungen lange warten oder diese nochmals urgieren! Das Ambiente in diesen wunderschönen Räumen ist allerdings was ganz besonderes!

"Gut"
4/6
Sylvia P.4 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit, war aber auch viel los. 2 Torten von 4 wurden vergessen, Kaffee war gut, aber lauwarm. Das Servicepersonal war höflich, aber nicht sehr freundlich. Das Ambiente ist aber traumhaft, da wir Freunde auf dem Ausland da hatten, war es das wert. Als Wiener würd ich nicht nochmal hingehen

"Durchschnittlich"
3/6
Katja L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich würde mir mehr vegetarische Speisen wünschen. Personal soll besser ausgebildet sein, höflicher und nicht so aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.4 years ago · 1 Bewertung

ein super Ambiente,habe meine Kinder schon zum zweiten Mal zu euch eingeladen immer zu der Adventzeit,wir kommen wieder,es ist schön mit meinen Mädels bei euch zusammen zu sein

"Hervorragend"
6/6
Renate D.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein wunderschöner Rahmen für ein exzellentes Essen. Unser Kellner ( burgenländische Gastgewerbeschule ) war ausnehmend freundlich und aufmerksam. Ein wunderschöner Adventauftakt !!!!

"Sehr gut"
5/6
Marlies M.4 years ago · 23 Bewertungen

Ein sehr nettes, gemütliches Lokal. Die weihnachtliche Deko gefiel mir sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 53 Bewertungen

Ein wunderschönes Lokal, welches ich öfter mit Freunden besuche, wenn sie nach Wien auf Besuch kommen. War wie immer alles in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Nora M.4 years ago · 18 Bewertungen

Netter Sonntagnachmittag mit leckeren Süßspeisen in einer angenehmen, kaiserlich-königlichen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Horst K.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Qualität der Speisen, viel Auswahl und ausgezeichnetes Service !

"Schlecht"
1/6
Harald D.4 years ago · 2 Bewertungen

Speisen und insbesondere die Kuchen wie immer sehr gut, das Service erlebten wir schon besser

"Hervorragend"
6/6
Lieselotte H.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gut geführtes Lokal in das man zu jeder Tageszeit gehen kann.

"Gut"
4/6
Gerda S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal ist zwar sehr freundlich, jedoch fachlich kaum ausgebildet.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious cakes in magnificent atmosphere ! Thank you very much

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

Auf der Brunch-Karte stand bei den Hauptspeisen: "Bitte wählen Sie aus". Wir wurden zwar darauf hingewiesen, dass man auch mehrere Gänge bestellen kann, aber wissen bis jetzt nicht, ob sich das in zusätzlichen Kosten niedergeschlagen hätte. Für eine einzelne Hauptspeise war die Portion SEHR klein. Das Tischtuch hatte Flecken und der Teppichboden könnte auch mal eine Reinigung vertragen. Postitiv zum Schluss: Die Torten waren sensationell!

"Hervorragend"
6/6
Karl H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Sonntag mit hervorragenden Essen und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl von mir falsch reserviert super Tisch bekommen. Kellner extrem freundlich!

......