Bewertungen für Restaurant GO!WIEN

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Restaurant GO!WIEN Wien image 1
Restaurant GO!WIEN Wien image 2
Restaurant GO!WIEN Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Restaurant GO!WIEN

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant GO!WIEN an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant GO!WIEN gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 4 Monaten · 150 Bewertungen

Wirklich sehr nettes Lokal, hat alles gepasst, lässiges Ambiente, sehr freundlicher Service...wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Nettes Lokal neu gestylt mit tollem Brunch vom Ei bis zum Wr. Schnitzl ist alles dabei, danach Süßes oder Obst zum Dessert, gerne wieder mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lara G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein Wunderschöner Abend! Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Wir hatten einen Gutschein für ein 4-Gänge Menü und ich muss wirklich sagen, dass jeder einzelne Gang für sich großartig schmeckte. Wir waren begeistert, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Unser Erstbesuch! Das Fazit gleich zu Beginn: wir werden wiederkommen - garantiert. Denn es hat alles gepasst; das coole Ambiente, das aufmerksame Service, die Köstlichkeiten aus der Küche, jedesmal ein Überraschungseffekt was Präsentation und Geschmack betraf. Ein rundum gelungener Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia L.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

der erste Eindruck wunderschön der tisch wurde sehr schön geschmückt schöne menükarte am tisch so konnte man immer mit verfolgen was der nächste gang ist. das personal sehr freundlich und aufmerksam. das essen sehr frisch und Bund schön fürs Auge denn das ist ja mit. der preis für dieses Gutschein essen ist auf jeden fall berechtigt. ich würde jeder zeit wieder hingehen.

Neu"Großartig"
5/6
Astrid G.vor 2 Tagen · 9 Bewertungen

Dieses Lokal ist dem Mercure City Wien angegliedert und liegt super Zentral im 1. Bezirk. Die Speisenauswahl ist nicht zu umfangreich aber man findet leicht was leckeres. Es gibt vegetarische Speisen, Fisch und Fleischgerichte. Die Bedienungen waren allesamt super aufmerksam. Das Ambiente ist nett. Weiterhin hat das Lokal auch einen netten Freisitz. Hier braucht man sich nicht in eine Schlange anstellen um reinzukommen und das Essen hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

"Großartig"
5/6
Eugen P.vor 2 Jahren · 43 Bewertungen

also der pulled pork burger war wirklich ausgezeichnet und sehr ansehnlich serviert. einzig die lange Wartezeit war etwas störend. aber die Bedienung war nett und es gab ein Couscous als Gruß aus der Küche, obwohl wir mittags dort waren. Seltsam fanden wir das alkoholfreie Bier im Glas ohne Flasche zu servieren. Ich denke aber wir kommen gerne wieder, denn das Essen war wirklich sehr gut!

"Gut"
4/6
Andreas B.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Pommes allerdings nur lauwarm. Wenn man ein Steal „medium to rare“ bestellt ist es außen nicht knusprig braun, sondern eher blass. Bei „medium“ (am Nachbartisch) passt es dann wieder). Der Service war sehr freundlich und hat für uns deswegen extra in der Küche nachgefragt. Als „Ausgleich“ gab‘s ein Schnapserl für jeden von uns umsonst. Das Ambiente ist modern, sehr hell, nicht ganz so gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Sehr emfehlenswert. Preis - Leistung simmt, guter Service, besonderes Ambiente. Ein Besuch wert. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und hat uns gut beraten. Alles in allem ein gelungener Abend - sicher nicht der letzte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia L.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

ein Lob an die Küche wie immer sehr gut frisch und freundliche Bedienung. Ein nettes Lokal kann man nur weiterempfehlen. sollte sich jeder mal ansehen gehen und sich sein eigenes Bild machen.