Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.082)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.082 Bewertungen

5.5/6

1.082 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6723
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Raisa M.6 years ago · 5 Bewertungen

This time around, the service was not as on par as the the last times I’ve been there. There are new staff that are very obviously in training and their attitude isn’t as excellent (service wise) as the other, more experiences waiters are. Some were distracted and not willing to make eye contact when we needed their attention but it’s okay.. I still love the place and will be heading there again.

"Hervorragend"
6/6
sandra f.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Lokal liegt unmittelbar bei der Albertina. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Service sehr professionell. Die Frühstückskarte ist grandios. Wir haben vorzüglich gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits häufiger im Guesthouse Vienna - für mich die erste Adresse für ein perfektes Frühstück in Wien. Das Lokal ist schick, die Atmosphäre entspannt. Bei der großen Auswahl auf der Frühstückskarte ist für jeden etwas dabei und die Qualität der Produte überzeugt. Ich freue mich schon auf meinenn nächsten Frühstückstermin :)

"Hervorragend"
6/6
anna maria S.6 years ago · 4 Bewertungen

wir waren zu zweit und alles lief nach wunsch, tisch reserviert, dann alles schnell da gut wie immer , alles bestens, service liebenswürdig, frühstück köstlich, einrichtung nach wie vor stylisch und ruhig

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück dort. Die Auswahl ist groß und es ist kein Problem, die Frühstücksmenüs zu ändern. Service war aufmerksam und höflich. Speisen und Gebäck frisch und appetitlich angerichtet. Einziger Fehler: die Tische sind zu klein und es gibt immer ein Platzproblem.

"Hervorragend"
6/6
Raisa M.6 years ago · 5 Bewertungen

I come here so often and I think that speaks for itself how much I love this place. The service is always 100% and the food is always delicious!

"Hervorragend"
6/6
Morten S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant mit besonderer Atmosphäre hat eine tolle Küche und einen super Service. Besonders empfehlenswert ist nach wie vor das grandiose Frühstück, insbesondere „Eggs Benedict“.

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.6 years ago · 32 Bewertungen

Top Service, sehr angenehmes Ambiente. Das Personal ist freundlich, kompetent und rasch. Die Qualität der Speisen war sehr gut, erfreulicherweise auch einiges Veganes im Angebot (Frühstück). Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, speditiver Service. Abwechslungsreiche Karte, die sich wohltuend von anderen Restaurants in Wien unterscheidet. Sympathisch ist auch der Publikumsmix: Jung und Alt, Wiener und Touristen.

"Hervorragend"
6/6
Britt-Marie E.6 years ago · 14 Bewertungen

Es ist immer eine große Freude hier zu Frühstücken und das die Kvalitetnicht nicht nachlässt☕️Weiter so.Wir kommen bestimmt wieder sei es zum Geburtstags Frühstück oder einfach auf ein Cafe😋

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.6 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher und aufmerksamer Service und extrem leckeres Essen - hab schon lange nicht mehr so gut gegessen! Das Ambiente ist ebenso ein Traum - ich komme garantiert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist äußerst nett und die Raumgestaltung schön hergerichtet. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Elena R.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Auch Der Service war aufmerksam dabei aber nicht aufdringlich. Der Blick ins Grüne und auf die Fiakers von der Terrasse aus ist einmalig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freundin und ich haben den Abend sehr genossen. Das 5-gängige Menü war ausgezeichnet und wir hatten viel Zeit zum Plaudern in einer wunderbaren Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Viktoria Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, gutes Frühstück. Leider wurden wir beim Durchgang platziert und das Personal ist uns alle paar Minuten gegen den Rücken gestoßen. Ansonsten top!

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.6 years ago · 28 Bewertungen

Wunderschönes Lokal mit sehr bemühtem Personal! Hier kann man sich wunderbar mit Geschäftspartnern treffen, aber auch sehr nett mit Freundinnen Frühstücken gehen. Die Nähe zum Zentrum ist natürlich perfekt!

"Hervorragend"
6/6
arianne e.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Der Service ist hervorragend! Wir hatten eine sehr schönen Nachmittag. Wir haben vorher die Sitzplätze reserviert und haben einen sehr schönen platz im Gastgarten bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr hochwertig, Speisen über jeden Zweifel erhaben. etwas enge Sitzplätze, Blumen im Weg, Servierpersonal so schnell wieder weg dass keine Bestellung bzw bitte den Kollegen zu senden möglich ist

"Hervorragend"
6/6
Martin M.6 years ago · 33 Bewertungen

Definitiv eine der besseren Frühstückslocations von Wien. Zwar gehobener Preis, aber Preis/Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal und gute Qualität bei den Zutaten bzw. Speisen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schöner service, feines essen, gediegene atmosphäre jederzeit gerne wieder auch der kleine hund war sehr willkommen und hat sofort wasser bekommen! nur zu empfehlen! danke

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück. Ich finde die Salzstangerl sehr lecker wie auch das Omlette, das Service war auch einwandfrei, sehr freundlich - es hat alles super gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl ebenso umfangreich wie anspruchsvoll, die Größe der Portionen wie auch deren Qualität überzeugend, die zuvorkommende Höflichkeit des Personals wie auch deren Flexibilität (für drei Personen reserviert, ein vierter Gast kommt etwas unerwartet dazu - problemlos noch zweiten Tisch und Sessel dazugestellt) bemerkenswert. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, dort zu frühstücken!

"Sehr gut"
5/6
Kirsty H.6 years ago · 21 Bewertungen

Great place for coffee and delicious pastries. The service is excellent and there is a lovely environment. If you have a sweet tooth it is a definite must try!

"Hervorragend"
6/6
Giorgio M.6 years ago · 2 Bewertungen

Amazing brunch, great location, great service. Reservation mandatory but no long waiting at the table. Get the eggs benedict and freshly squeezed oramge juice, very good

"Hervorragend"
6/6
Grün L.6 years ago · 39 Bewertungen

Sehr coole Location mit kreativer Wohlfühl-Atmosphäre... auch wenn die Stühle draußen nicht so bequem sind. Essen und Drinks schmecken ausgezeichnet und der Service ist schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Die Tisch an der Straße liegen am Morgen herrlich im Schatten. Das Lokal ist eher hochpreisig aber es ist durchaus gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Guesthouse ist mein persönliches Lieblingsfrühstückslokal. Freundliches Service, guter Kaffee und eine umfangreiche Frühstückskarte, die am Wochenende sogar Austern umfasst. Wir kommen nicht zuletzt wegen des Egg Benedict und des Egg Florentine her.

"Sehr gut"
5/6
Magister L.6 years ago · 99 Bewertungen

Immer wieder ein herrlicher Besuch: Eines der klar besten Frühstücke in Wien, selbstgebackenes Brot aus der eigenen Bäckerei, famose Eggs Benedict. Die neue Terrassse ist ebenfalls außerordentlich chic!

"Hervorragend"
6/6
Hella B.6 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, schöne Plätze zum draußen sitzen, große Auswahl an leckeren Frühstück Varianten, auch innen sehr elegant, hohes Preis Niveau, werde das Lokal jedenfalls weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Talin S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr große Auswahl, gutes Essen und schönes Ambiente, vor allem wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Auch das Personal war nett und professionell.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.6 years ago · 7 Bewertungen

Reservierung hat alles bestens funktioniert. Personal wie immer sehr freundlich. Angebot reichlich und sehr gut. Wir kommen sichlich wieder und werden auch weiter empfehlen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.6 years ago · 7 Bewertungen

Good Brunch! Large selection and ok prices. Service was nice and attentive. Even outside there weren’t any smokers, so that made for an enjoyable outdoor meal in Vienna for a change.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einzigartig. Nette kompetente Bedienung. Super Frühstück und der kaffe kam super schnell. Klimaanlage war perfekt eingestellt Interior design ist toll. Geschmackvoll und bequem- eher rar.

"Sehr gut"
5/6
May E.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut im Guesthouse, wir lieben es da zu Brunchen. Allerdings ist der Service mittlerweile sehr langsam & unaufmerksam. Sie tratschen lieber hinter der Schank, statt sich um die Gäste zu kümmern. Wir hatten die ungesüssten French Toast reklamiert und die Servicemitarbeiterin hat ihre Augen verdreht! Meiner Meinung nach ein No-Go! Echt Schade - denn das Essen ist sehr gut .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

draußen Frühstücken ist angenehm, weil man von der Sonne eine Weile verschont bleibt. So ist es auch an heißen Sommertagen gut auszuhalten. Mein Rührei war perfekt angerichtet. Nur mein Cappuccino hatte zu viel Säure für meinen Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Doris K.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein unglaublich tolles Lokal zum immer wieder kommen. Perfekter Service, umfangreiche Frühstücksauswahl, Frühstück bis 16:00 Uhr!! Speisen sind sehr schön angerichtet und fantastisch im Geschmack. Top!

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück. Das egg benedict ist eines der Besten. Das Personal war sehr freundlich und uns wurden mehrere Tische angeboten. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.6 years ago · 65 Bewertungen

Die Stühle im Freien sind unbequemer als die drinnen und die Tische kleiner. Nächstes Mal also wieder drinnen! Gewohnt super: freundliche Bedienung und gutes Frühstück!

"Sehr gut"
5/6
Doppler J.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet, das Service ist prinzipiell auch gut, allerdings hat es gegen Ende unseres Frühstücks dann oft länger gedauert die Aufmerksamkeit des Kellners zu bekommen. Mag am Standort unsres Tisches gelegen haben. Die Toiletten befinden sich im Keller.

"Sehr gut"
5/6
Sabina S.6 years ago · 22 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet, Service sehr gut. Die Speisenwahl ist aus meiner Sicht etwas beschränkt, aber ausreichend. Mein Mann hatte Wiener Schnitzel, der war ein Traum. Mein Guesthouse Salat war etwas blass ( alles in einer Farbe), etwas liebloss und Avocado war wirklich kaum vorhanden ... Insgesamt trotzdem waren wir zufrieden.