Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Vienna
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.082)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.082 Bewertungen

5.5/6

1.082 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6723
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Patricia F.6 years ago · 3 Bewertungen

Gute Lage leckeres Essen und aufmerksamer Service. Die Eier Benedict sind absolut empfehlenswert das Paradieserpesto gibt dem Ganzen einen gewissen Kick. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sind diesmal auf der Terrasse gesessen. Schönes Lokal mit guter Atmosphäre, international und gediegen, tolles aufmerksames Service und vor allem herrliches Essen! Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin V.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche und gepflegte Location. Schnelle und freundliche Bedienung. Ansprechende Speisen. Ideal um den Tag gemütlich zu beginnen oder für eine Auszeit von einem Shopping-/Sightseeing Trip durch die Innenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück im Guesthouse ist einfach perfekt. Tolle Karte, es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes. Das Egg Royal ist nicht zu toppen und das Gebäck ist einfach herrlich. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.6 years ago · 1 Bewertung

bei Speisen und getränken sehr gute Qualität, gute Auswahl und sehr freundliche Bedienung; gute Atmosphäre, einziger kleiner kritikpunkt. die Tische stehen etwas eng. Gesamteindruck: jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Pedro A.6 years ago · 6 Bewertungen

Very friendly stuff , great choice of breakfast , garden to sit outside is good but to small for a group but all in one I would recommend it !

"Hervorragend"
6/6
Christina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Servicepersonal war wie immer von der ersten Minute an super freundlich. Ich hatte ein simples Frühstück und die Eier Benedikt - beides war sehr gut und fix da. Es gibt echt nichts zu meckern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstücksgedeck und viele interessante Einzelangebote zum ergänzen oder selbst zusammenstellen, sehr guter Kaffee. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück hier, es war schlicht perfekt: freundliches, schnelles Service, abwechslungsreiche Frühstückszusammenstellungen mit einem riesigen Gebäckskorb aus eigener Bäckerei! Das Preis-Leistung-Verhältnis absolut stimmig!

"Hervorragend"
6/6
Jacqui L.6 years ago · 1 Bewertung

Very good breakfast. Great location and service was fast and easy. Prices were not too bad either. The French toast was truly amazing and the omelette was tasty too....😁

"Sehr gut"
5/6
Brigitta A.6 years ago · 8 Bewertungen

Nette Atmosphäre und aufmerksames Personal. Egg Benedikt (Variationen auch köstlich!) waren superb.

"Hervorragend"
6/6
Hanna L.6 years ago · 23 Bewertungen

Bircher-Müsli war okay und eher enttäuschend, der Rest sehr gut. Vor allem die Eigerichte und das selbstgemachte Brot waren spitze. Das Lokal ist schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.6 years ago · 44 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und das Niveau über die letzten Jahre gleichbleibend hoch. Das Serviceteam ist aufmerksam und flott unterwegs, ich fühle mich (noch immer) sehr wohl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir trafen uns zu einem gemeinsamen Frühstück im Gastgarten. Sehr gemütlich und stylisch. Die Preise sind verhältnismäßig teuer, das ist wohl auch der Lage geschuldet. Wir bestellten beide das Guesthouse Frühstück für 21 € pP, die Portionen sind ziemlich klein, daher nur 4 Sterne. Dafür gibt es aber einen großen Brotkorb dazu mit fabelhaften Salzstangerl und anderen leckeren selbstgemachten Gebäck.

"Sehr gut"
5/6
Elke M.6 years ago · 35 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher Service, hohe Qualität. Preislich sind die Frühstückssets eher teuer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, appetitlich angerichtetes Frühstück, sehr gut Qualität der Zutaten, gratis Karaffe Leitungswasser unaufgefordert auf den Tisch gestellt, schönes Ambiente, flotte Bedienung. Kaffee exzellent!

"Hervorragend"
6/6
Raisa M.6 years ago · 5 Bewertungen

As usual, amazing service. I tried the Eggs Salsa this time. So good! Can’t wait until our next visit!

"Gut"
4/6
Magister L.6 years ago · 99 Bewertungen

Hier gibt es definitiv eines der besten Frühstücke von Wien: Von Austern über Eggs Benedict (oder auch Florentine) bis hin zu rote Linsen-Hummus, hausgemachtem Graola und Müsli-Fruitbowl. Das schöne dabei ist, daß es Frühstück bis 23:00 Uhr gibt, also fast rund um die Uhr. Das Brot im Guesthouse ist selbstgebacken (und wirklich gut), das Interieur ist sehr angenehm durchdesigned, ohne dabei kalt oder abweisend zu wirken. Einzige Wermutstropfen: Das Personal ist teilweise sehr schlecht geschult, was aber wirklich auf die anwesenden Personen ankommt. Presilich ist es nicht ganz günstig, aber sein Geld definitiv wert und eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Alles in allem eine absolut besuchenswerte Location!

"Hervorragend"
6/6
Harald S.6 years ago · 2 Bewertungen

Meeting würde durch Küchenumbaulärm erheblich gestört. Team hat aber sensationell reagiert und uns für unsere Besprechung eine freie Suite angeboten. Besser geht es nicht. Nochmals vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Nina S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service sogar fast zu aufmerksam und schnell. Man war fast nicht ungestört, so oft hat man sich um unser Wohl versichert... :-)

"Sehr gut"
5/6
Renate B.6 years ago · 3 Bewertungen

Nichtraucherlokal. Personal sehr freundlich und schnell. Qualität der Speisen sehr hoch. Preise allerdings auch etwas hoch. Aber immerhin: Brot/Gebäck und Tee/Kaffee inkludiert bei den Frühstückspreisen.

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand M.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut. Das einzige Problem ist, daß es in dem Lokal doch recht laut wird und man sich dann schwer versteht. Ihre Forderung mindestens 25 Wörter zu schreiben ist abschreckend für alle, die eine bereit sind eine Bewertung abzugeben. Eine solche kann man auch gut mit 10 Wörtern abgeben.

"Gut"
4/6
Andrea R.6 years ago · 1 Bewertung

gute auswahl und schönes ambiente, wird allerdings ab 4.juni umgebaut. service verbesserungswürdig. mein ei war ein bisschen zu weich aber sonst war das essen ausgezeichnet, sehr gutes brot

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, jedoch war es Aufgrund der Baustelle vor dem Hotel relativ laut. Ansonsten hat alles gepasst und man sitzt sehr gemütlich. War zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super essen und guter Service. Finde es Klasse, dass man bis spät abends noch Frühstück bekommt. Und an der Theke mit den Sweets kommt man leider auch nicht vorbei ;-)

"Hervorragend"
6/6
Leoni H.6 years ago · 9 Bewertungen

As always excellent food (espically the eggs), atmosphere and service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück war ganz toll. Danke. wir kommen sicher wieder und werden Ihr Lokal auch zu anderen Tageszeiten ausprobieren. Die qualität der Speisen war hervorragend, besonders das frische Gebäck war sensationell.

"Gut"
4/6
Christoph L.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal aber auch nicht außergewöhnlich, dh einmal gesehen und das war st gut so. Modernes Design wie man es überalll auf der Welt findet. Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück hervorragend, eine sehr freundliche Bedienung, die tolle Lage bei der Abertina! Das Lokal ist freundlich gestaltet und sauber. Hätte keinen Kritikpunkt gefunden. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian P.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Frühstück, ausgezeichnete Qualität der Produkte. Nette und zuvorkommende Bedienung. Kaffeeauswahl und Qualität ist einem Wiener Lokal entsprechend hochwertig. Die Eggs Benedict waren exzellent, innen noch flüssig wie es sein soll!

"Hervorragend"
6/6
Alfred R.6 years ago · 8 Bewertungen

Ein wunderbarer Frühstücksort. Schnittlauchbrot und Ein im Glas, dazu sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Guesthouse heißt nicht nur so, man fühlt sich auch als Gast in dieser angenehmen Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, tolles Ambiente und geniales Frühstück! Bei der umfangreichen Karte ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gefrühstückt und werden sicherlich wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Marius B.6 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Frühstück! Wir kamen am Feiertag und konnten auch kurzfristig zuvor noch online einen Tisch reservieren. Das Frühstück war super lecker, die Gerichte haben uns alle total gut geschmeckt. Großer Unterschied zu einem "normalen" Café: Man merkt, dass die KellnerInnen aus dem Hotelfach sind - viel aufmerksamer und freundlicher als man das in Wien gewöhnt ist! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel Wahl, freundliche Bedienung. Es war eine angenehme Entdeckung im Mitte Wiens. Uberrascht dass er so weinig Leute waren, aber vielleicht sind die Bauwerke das Problem.

"Hervorragend"
6/6
Heinz G.6 years ago · 8 Bewertungen

Hochwertiges Früstück, sehr gute Auswahl (Gebäck von Handwerksbäckerei Gragger, einige Varianten an Eiergerichten), zuvorkommendes, aufmerksames Service, kinderfreundlich. Schade, dass es keinen Garten/Hof gibt, um im Freien sitzen zu können - es gibt nur ein paar 2er-Tische am Gehsteig vor dem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top! Service vom Feinsten! Qualität Spitze! der Kellner der uns bediente war hervorragend! Ambiente sehr schön! Komme gerne wieder wenn ich mal in Wien bin! Kann es jedem empfehlen da das Frühstück zu genießen!

"Sehr gut"
5/6
magdalena r.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück dort. Der Service war sehr gut und freundlich. Der Cafe war sehr lecker und das Frühstück war gut und ausreichend. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.6 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren bereits zum 2.Mal zum Frühstück dort und es hat wieder alles wunderbar gepasst. Frühstück gibt es den ganzen Tag, die Karte bietet reichlich Auswahl. Tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.6 years ago · 42 Bewertungen

Es war wie immer super genial. Einer meiner liebsten Frühstücksplätze in Wien. Tolles Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal und Preisniveau für ein Restaurant im 1.Bezirk super.

"Hervorragend"
6/6
Raphael B.6 years ago · 3 Bewertungen

Nice people, cool athmosphere, best breakfast is town in my opinion