Bewertungen für Humboldt Restaurant & Bar

Salzburg-SüdÖsterreichisch, Europäisch, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Humboldt Restaurant & Bar Salzburg image 1
Humboldt Restaurant & Bar Salzburg image 2
Humboldt Restaurant & Bar Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Humboldt Restaurant & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Humboldt Restaurant & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Humboldt Restaurant & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Joseph L.vor 6 Stunden · 1 Bewertung

Wonderful experience. Waitstaff was fantastic and good was excellent! Would highly recommend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa-Marie S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Wien hatten einen tollen Abend. Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam und freundlich. Und das Essen war auch super lecker super Qualität, wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nur zu empfehlen! Preis/Leistung ist TOP! Lg

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist total stimmig, das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Essen einfach genial. Ich danke dem Team recht herzlich für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren am Valentinstag zum Abendessen im Humboldt. Unser erster Besuch dort. Sehr nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Die Speisen und Getränke waren sehr gut und BIO. Wir kommen sicher wieder.

"Okay"
3/6
Stephanie A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, insbesondere in Bioqualität zu einem guten Preis. Das Restaurant ist recht eng und wir waren mit Kinderwagen unterwegs, dieser wurde ohne große Sorgfalt in die Küche gequetscht. Schade, da sonst alles gepasst hat.

"Großartig"
5/6
Benjamin K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Für ein Bio-Lokal zu wenig Vegetarisches auf der Speisekarte. Fast nur Fleisch, bisschen Fisch. Ein, zwei vegetarische Sachen.

"Großartig"
5/6
Reinhold M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder, weil es uns hier gut gefällt.