Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hungry Guy
Hungry Guy Rezensionen

Hungry Guy

Nahöstlich, Israelisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Hungry Guy in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hungry Guy (220)

Lies, was andere über Hungry Guy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hungry Guy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hungry Guy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

220 Bewertungen

5.1/6

220 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
695
569
440
312
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Denise P.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr ausgefallen - große Portionen. Schmeckt unglaublich gut. Angenehmes Anbieten.

"Sehr gut"
5/6
Anna-Rosa E.6 years ago · 14 Bewertungen

Ich war gestern dort zum Abendessen und habe den Falafel Teller gegessen. Ich war sowohl mit Den Falafel als auch mit dem Hummus und Pita sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Christine W.6 years ago · 46 Bewertungen

Easy to reach downtown area, relaxed and friendly service. The chips tasted great even the next day. What we ordered for 2 were more then enough for 3. The pita bread tasted as it said, a must try.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Essen wunderbar, geschmackvoll, ansprechend angerichtet, auch Portionsgrössen entsprechen den Preisen. Wir genossen eine vegetarische Platte und einen Falafel-Teller mit Süsskartoffeln (einzige Kritik, die sind in den Tuchlauben noch besser!! - Lob geht dorthin!) Weinangebot aus österr. Beständen - hohes Niveau, auch im Preis. Wir waren sehr zufrieden! .... eine Ausgabe "Hungry Guy" würde ich mir für Salzburg wünschen!!

"Sehr gut"
5/6
Mike W.6 years ago · 8 Bewertungen

Great food, lots of flair, the whole experience was really enjoyable. They do a nice mix of middle eastern dishes with a lot of creative flair. You can tell that a lot of time has been spent making careful selections in everything they sell, including the beer. Everything from atmosphere, food and service came together to create one really good experience, I will definitly be back.

"Hervorragend"
6/6
Jun Q.6 years ago · 3 Bewertungen

Great food, nice staff, atmosphere was very lovely. Try the desserts!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen: sehr lecker! Und schnell da! Werde für das Essen wieder hingehen! Service: Self Service Konzept ist an sich super. Aber es sollte den Gästen auch erklärt werden, man erkennt das nicht sofort. Der Kellner, der das Essen bringt, könnte auch die Leute kurz begrüßen und ihnen das Konzept in 2 sitzen erklären. Meine Reservierung war nicht vorhanden. Hat dann gemeint sie ist nichts dafür verantwortlich. Wir haben uns dann irgendwo hin gesetzt. Es war noch einiges frei, da es früher Abend war. Überall schmutziges Geschirr. Kellner geht jedesmal mit leeren Händen wieder rein, anstatt etwas abzuräumen. Kellnerin hat die ganze Zeit ihrem Kollegen erzählt, wie kaputt sie ist von der Party letze Nacht, das muss man nicht über die Köpfe der Gäste schreien... sehr chaotisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Street Food im besten Sinn, lockere Atmosphäre und nette Bedienung. Ich hatte den Pita-Cheeseburger, der war sehr saftig & geschmackvoll! Enpfehle ich jedenfalls weiter...

"Sehr gut"
5/6
Jessica J.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich. Die Karte ist sehr übersichtlich, jedoch wird hier jeder fündig. Der Falafel Teller war ausgezeichnet. Die Portionen sind groß und mehr als ausreichend . Werde wieder einen Besuch abstatten.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin L.6 years ago · 11 Bewertungen

Die Selbstbedienung ist ein bisschen mühsam, weil man sich für den Preis auch ein Service erwartet. Essen sehr sehr lecker, Bänke sollten angenehmer gestaltet werden, man bekommt schnell Rückenschmerzen und es ist sehr eng. Sonst eine nette Atmosphäre und super leckeres Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber nicht alles top. Beim Service bzw Personal waren leider nicht alle freundlich... Reservierung ist wohl nur zu Stoßzeiten nötig - wir hätten auch so Platz bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Paul U.6 years ago · 12 Bewertungen

Nettes Team, schönes Ambiente, gut gelegener Gastgarten und geringe Wartezeit! Die Falafel "for meat lovers" könnten in Zukunft vielleicht etwas fleischbetonter ausfallen, waren aber trotzdem gut. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.6 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, Gute Atmosphäre, also werde ich definitiv mal wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Also ich war heute das zweite Mal im Hungry Guy, ich muss sagen das erste Mal hat es mir besser gefallen, kann aber gar nicht mehr sagen warum, vielleicht hatte ich beim ersten Mal keine Erwartungen, dieses Mal vl schon. Ich weiß es wirklich nicht. Auf jeden Fall war die Bedienung sehr freundlich aber trotzdem unmotiviert/müde und das Essen war wieder einmal meeeeeeeeeega lecker!!!! <3 Also es war beide Male alles super! Das Essen ist einfach ein Wahnsinn!! und ich würde am liebsten jeden Tag hingehen, jedoch können einige im Service nicht so gut Deutsch, deshalb, wegen der Motivation und weil Selbstbedienung ist was ich persönlich echt nicht mag ein Punkt Abzug. Aber ich freue mich schon extrem auf meinen nächsten Besuch im Hungry Guy!!! <3

"Sehr gut"
5/6
Christine W.6 years ago · 46 Bewertungen

The best Pita in town.. fresh bake From the restaurant, I love to go there after work, the food is tasty and the restaurant is cozy.. great place to meet friends.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist total lecker, Lokal richtig schön und gemütlich, nur die Bedienung etwas verwirrt. Wurden öfter gebeten zu zahlen, obwohl wir schon zu Beginn gezahlt hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grossartiges Essen, gutes Bier, sehr freundliches Service und wirklich cooles Ambiente. Ein sehr angenehmer und kulinarisch unvergesslicher Abend mit dem Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein!

"Sehr gut"
5/6
Yasmin B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal kann ich empfehlen-zentrale Lage und entspannte Atmosphäre 😋

"Sehr gut"
5/6
Sophia G.6 years ago · 2 Bewertungen

Von den Portionen wird man mehr als satt. Hätte ich anfangs nicht erwartet. Essen schmeckt auch sehr gut und ist meiner Meinung nach auch preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Marina A.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr lecker! War schon öfter hier und bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Das Personal war auch super nett, werde sicher wiederkommen! Das einzige waren die Preise, die wie ich finde etwas zu hoch sind und es ist recht kühl drinnen, wenn man längere Zeit sitzt.

"Sehr gut"
5/6
Peter A.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlich, Essen war lecker, netter Tisch war verfügbar, werden sicher wieder einmal kommen. Einzig die essensauswahl war auf israelische küche eingegrenzt, aber das wussten wir betrits bei der auswahl des lokals.

"Hervorragend"
6/6
Adela A.6 years ago · 14 Bewertungen

Sie haben unsere Reservierung nicht aufgeschrieben, haben aber uns sehr gut behandelt und wir mussten auch nicht lange warten für einen tisch. Sie haben uns auch gratis sekt Angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Philip K.6 years ago · 7 Bewertungen

Bin vom guten Essen überrascht worden! Die Shawarma-Platte ist sehr zum empfehlen. Haben diese zu dritt geteilt und dazu noch ein ganzes Huhn und Pommes. Es war sehr lecker!!!

"Gut"
4/6
Andrea L.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut und das Essen war mal was anderes und lecker. Das man mit dem Namen aufgerufen wird finde ich sehr nett - hat was sympathisches.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles perfekt und richtig lecker! auch sonderwünsche wurden berücksichtigt. keine langen wartezeiten auf das essen und den köchen kann man beim zubereiten der gerichte zuschaun.

"Hervorragend"
6/6
Vici A.6 years ago · 3 Bewertungen

Very yummy food! Also vegetarian options so that was great :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.6 years ago · 9 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Essen wie immer im Hungry guy sehr lecker, habe dieses mal die Schawarma Platte gegessen,toll zubereitet und super lecker geschmeckt. kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen E.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen ist mega lecker, die Shawama Platte ist sehr zu empfehlen!! Cheeseburger war auch sehr gut! Personal mega freundlich und die Küche ist unbeschreiblich schnell. Trotzdem das Lokal gesteckt voll war kam das Essen sehr rasch.

"Gut"
4/6
Jessica S.6 years ago · 34 Bewertungen

Sehr nettes Personal - Essen sehr frisch und lecker, allerdings nur Selbstbedienung. Getränke finde ich etwas überteuert um ehrlich zu sein.. ist dennoch einen Besuch wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr eng und man hat keine Privatsphäre. Das bestellte Shawarma hat einfach nur wie in Döner geschmeckt. Das Lokal ist meiner Meinung nur überhyped.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Großartig ! Wie immer ...... Hervorragendes Essen und aufmerksame Bedienung. Die Karte ist übersichtlich und die Portionen ausreichend groß. Wie kommen wieder! Auch die Reservierung hat wunderbar funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr frisch, sehr lecker, sehr nett und hilfsbereit, sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, gute, angenehme, dezente Musik, sehr gerne bald mal wieder ...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, allerdings fand ich trotzdem das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Für einen Cheeseburger mit Mineralwasser (bei Selbstbedienung) € 20,00 zu verlangen ist schon dezent überteuert... aber das Essen war wirklich gut...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel Personal aber dieses hat sich wenig und langsam um Gäste gekümmert - scheinbar sind nicht mehr Gäste sondern Kellner Könige. Essen war ok. Die Toiletten sind eher unsauber. Standort in Wien perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach und sehr nett. Großartiges Essen. Humus, Hühnchen, Halva! Lecker! Tolle Lage, gleich beim Cine Kino. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina F.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war spitze! Leider hat das mit der online Reservierung jedoch nicht geklappt (obwohl ich sowohl die Eingangsbestätigung über Quando als auch eine Bestätigung des Restaurants bekommen habe). Das Personal war dann jedoch sehr hilfsbereit und hat uns eine Zwischenlösung angeboten, bis dann ein größerer Tisch für 5 P. frei wurde. Sehrvice war wirklich sehr nett, auch wenn etwas chaotisch. :)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 8 Bewertungen

Das essen war wirklich sehr sehr gut - ein traum möchte man fast sagen 🙂 Die kellner/köche etc sind sehr bemüht und unglaublich nett. Ich komme mit sicherheit wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, nettes Flair, allerdings muss man zum Schalter für eine Bestellung. Man zahlt direkt beim Schalter, gibt seinen Namen an und das Essen wird dann am Tisch serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das mit der Reservierung hat bestens geklappt. Sehr zuvorkommendes Service und das Essen ist einfach unglaublich gut! Die Speisekarte ist umfangreich und die Portionen sehr groß. Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Johannes T.7 years ago · 7 Bewertungen

Wartezeit etwas sehr lange .. aber es wundert niemanden. Die sind zu 2. in der Küche und es kommt eine Bestellung nach der anderen rein. Ansonsten top 👍🏻