Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
In-Dish
In-Dish Rezensionen

In-Dish

Indisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant In-Dish in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu In-Dish (1.137)

Lies, was andere über In-Dish denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über In-Dish, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an In-Dish gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.137 Bewertungen

5.6/6

1.137 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6772
5291
452
315
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nhikhil B.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Service und tolles Essen! Kann das Lokal jeden empfehlen

"Gut"
4/6
Susanne H.a month ago · 2 Bewertungen

Es hat mir alles gefallen, das Essen sehr gut, die Bedienung freundlich, ein Minuspunkt für mich ist, daß wir "nur" zwei Stunden bleiben durften. Das empfinde ich ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit tollem Essen. Sehr gastfreundliche Mitarbeiter und die Toiletten waren sehr sauber und angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes indisches Restaurant, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambient 👍😋!

"Verbesserungswürdig"
2/6
JASMIN P.a month ago · 2 Bewertungen

Es war Verpackung im essen und das Service war nicht angemessen dem preislevel.

"Hervorragend"
6/6
Mary-Clare A.2 months ago · 3 Bewertungen

The authentic Indian food is superb! Before that, the mango lassie was delicious and genuine, which is hard to find these days. The service is attentive and excellent.

"Hervorragend"
6/6
Marlene Z.2 months ago · 11 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Für mich ist es der beste Inder in Wien

"Sehr gut"
5/6
Marlies M.2 months ago · 22 Bewertungen

Hauptgang war geschmacklich sehr gut. Dessert war in Ordnung. Service und Getränke war auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Günther S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Kellner waren sehr nett und flott

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir haben den Geburtstag meines Vaters + Hochzeitstag meiner Eltern heute im In-dish gefeiert. Es war wirklich einmalig! Die Bedienung war weltklasse!!!! Großes Lob. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und das Essen war wie immer top! Vielen Dank!!!!

"Sehr gut"
5/6
Shruti A.2 months ago · 1 Bewertung

It was a very nice, very well spent evening 😊

"Sehr gut"
5/6
Christian R.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, essen war sehr gut. Auswahl ausreichend auch vegane Gerichte. Sicher nicht der letzte Besuch

"Hervorragend"
6/6
jessica d.2 months ago · 1 Bewertung

Personale estremamente gentile ed educato. Cibo molto buono torneremo sicuramente

"Hervorragend"
6/6
Karin O.2 months ago · 1 Bewertung

ein sehr gelungenes Essen - schnelle und aufmerksame Bedienung, schönes, stylisches Restaurant und das Wichtigste: hervorragendes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.2 months ago · 1 Bewertung

Eine Exzellente Bedienung, köstliches Essen, somit ein sehr netter Abend. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Romana S.2 months ago · 4 Bewertungen

hervorragendes Essen, netter Service, nur etwas laut; insgesamt sehr zur empfehlen! immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Isabelle F.2 months ago · 1 Bewertung

wie immer wieder hervorragendes Essen, komme sehr gerne zu In-dish!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.2 months ago · 3 Bewertungen

Always good. Attentive service. Fast and efficient. Price/value is excellent

"Hervorragend"
6/6
Theresa G.2 months ago · 2 Bewertungen

Geniales Naanbrot und sehr freundliches Personal. Die anderen Speisen die wie gegessen haben waren auch sehr sehr lecker!!

"Hervorragend"
6/6
pearl h.2 months ago · 1 Bewertung

Amazing food as alaway and very friendly staff.One of my favourite restaurants in Vienna

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.2 months ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnetes Indisches Curry. Tolle vegetarische und vegane Optionen. Die Naan sind sensationell

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth L.2 months ago · 20 Bewertungen

Meiner Meinung nach der beste Inder in Wien! So gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Marcus O.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundliche Bedinung, nette Atmosphäre, angemessene Preise, gutes Ergebnis

"Hervorragend"
6/6
Katja H.2 months ago · 1 Bewertung

Großartiger Service und ganz wunderbares Essen - immer ein Genuss :) Danke In-Dish

"Hervorragend"
6/6
Farah J.2 months ago · 1 Bewertung

Mein Lieblingsrestaurant! Ich komme immer wieder gerne hierher. :) . Danke euch!

"Sehr gut"
5/6
Nelli A.2 months ago · 1 Bewertung

👍 ist ein sehr guter Restaurant gute Atmosphäre super 👍

"Hervorragend"
6/6
Markus B.2 months ago · 2 Bewertungen

Super Lokal und tolles Essen :-) Mitarbeiter sind sehr Freundlich. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und bemühte und freundliche Kellner. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.2 months ago · 2 Bewertungen

Das beste indische Restaurant in Wien. Unbedingt rechtzeitig reservieren da es sehr gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.2 months ago · 5 Bewertungen

Sehr empfehlenswerter Inder! Gutes Essen, gute Atmosphäre, alle sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.2 months ago · 2 Bewertungen

Speisen sind in diesem Restaurant kulinarische Gemälde. Qualität sehr gut, freundliche Bedienung zu gehobenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Gyte V.2 months ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichneter Service und nur das beste Essen! Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gernot W.2 months ago · 1 Bewertung

Reservierung problemlos. Bedienung super. Essen nach sehr kurzer Wartezeit auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.2 months ago · 2 Bewertungen

So liebenswerte Menschen. Ich habe nur bei meiner Reservierung angegeben. Netter Tisch zum Jahrestag und ohne damit zu rechnen, wurde uns gratuliert, ein Gläschen Sekt gebracht und eine Nachspeise mit Sprühkerze. Habe das wirklich noch nie erlebt. So lieb. Essen war super lecker und mehr als 10 Sterne verdient. Kellner alle sehr nett und zuvorkommend. Nette Atmosphäre Mein Mann hat zum ersten Mal Indisch gegessen und war ebenso begeistert. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pia L.2 months ago · 7 Bewertungen

Gutes authentisches Indisches Lokal. Ist etwas teurer, aber das Essen war sehr gut. Mein Favorit war das Butter Chicken

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, leckeres Essen! Mittagsmenüs preislich sehr gut 👍🏻 empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lino D.2 months ago · 35 Bewertungen

Das beste indische Restaurant weit und breit, Top Service, Top Speisen und ein Top Ambiente. Unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne Z.2 months ago · 1 Bewertung

Es waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und werden euch weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 months ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einer schönen Atmosphäre. Service war sehr gut.

"Gut"
4/6
Alex A.2 months ago · 5 Bewertungen

Leider war das Service etwas gestresst und das Essen hat nur teilweise unsere Erwartungen erfüllt.