Bewertungen für La Tavolozza

8. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
66 Bewertungen
La Tavolozza Wien image 1
La Tavolozza Wien image 2
La Tavolozza Wien image 3

66 Bewertungen für La Tavolozza

Sieh dir hier Bewertungen zu La Tavolozza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Tavolozza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
66 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eva L.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Preis Leistung sehr gut. Sehr schöne Tageskarte mit originellen Gerichten. Wir haben den Abend sehr genossen und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine G.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Das Restaurant La Tavolozza war wie immer sensationell. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen war sehr gut. Das Carpaccio vom Lachs und Thunfisch war sehr lecker und die Pizza genau wie sie sein soll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Perfekt für einen italienischen Abend. Große Auswahl an Weinen, Ausgezeichnete Küche, zuvorkommende, aufmerksame Bedienung und nettes Ambiente. Wir werden in Kürze wieder kommen und einen netten, unkomplizierten Abend dort verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter B.vor 2 Monaten · 19 Bewertungen

Das La Tavolozza ist seit vielen Jahren mein Stammlokal und wir würden noch nie enttäuscht, denn die Atmosphäre, das Service, die Speisen und Getränke sind wirklich ausgezeichnet!

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Das La Tavolozza ist immer wieder einen Besuch wert. Vorspeisen und Hauptspeisen waren zeitlich perfekt abgestimmt und absolut lecker! Ich kann das Restaurant jeden nur wärmstens empfehlen.

"Großartig"
5/6
Herwig H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Einziger Wermutstropfen, nach dem Hauptgang kam kein Kellner mehr um nach weiteren Getränken oder Nachspeise zu fragen. Essen war wie immer excellent daher ist das La Tavolozza immer einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen im La Tavolozza ist umfangreich und vorzüglich, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das Ambiente sehr fein. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
christian o.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich .Die Vorspeisen waren wirklich schnell serviert und nett angerichtet .und haben auch ausgezeichnet geschmeckt. Die Hauptspeisen waren ebenfalls sehr nett angerichtet und haben auch gut geschmeckt .Das Einzige was vielleicht zu überdenken wäre ,dass man bei den Hauptspeisen eventuell ein paar Beilagen serviert. Ansonsten war es wirklich ein gutes Mittagessen ,jedoch das Preisleistungsverhältnis zwischen Vorspeisen und Hauptspeisen sollte mehr ausgewogen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches italienisches Restaurant. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum, alles perfekt abgeschmeckt. Wir haben die Vorspeisenplatte genossen, diese war sehr reichhaltig. Die Hauptgerichte waren ein Traum und die Nachspeisen haben nichts vermissen lassen. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Guenter G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen und rasch mit Getraenken versorgt. Die Vorspeisen sind koestlich und so reichhaltig, dass die Hauptspeise (ebenfalls ausgezeichnet) kaum mehr zu schaffen war. War froh fuer Freitag abends reserviert zu haben, da das Lokal sehr gut besucht war. Wir kommen wieder.