Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Bewertungen

Bewertungen für La Tavolozza

8. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
82 Bewertungen
La Tavolozza Wien image 1
La Tavolozza Wien image 2
La Tavolozza Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

82 Bewertungen für La Tavolozza

Sieh dir hier Bewertungen zu La Tavolozza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Tavolozza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
82 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und zuvorkommender Service in schönem Ambiente! Ich habe hier schon oft gegessen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Speise- sowie Weinkarte ist ziemlich umfangreich und es ist eine ziemliche Herausforderung, sich schließlich zu entscheiden. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabella B.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

wie immer ausgezeichnetes Service und hervorragendes Essen (bisher waren wir mit den verschiedensten Speisen - Gemüse, Fisch, Fleisch sehr zufrieden), das Ambiente lädt zum Verweilen ein

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith B.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters dort, wie immer alles bestens angefangen von Service, Empfang, Freundlichkeit bis hin zu Essen, Getränken, Atmosphäre, einfach schön!! Danke wie immer für den schönen Abend! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roger B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hallo, Guter empfang. Das essen war sehr gut und frundlicher service. Preis-Leistungs-Verhältnis Ist sehr gut. Vielen dank für den Schönen Abend. Mit freundlichen Grüssen Roger

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine G.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant La Tavolozza war wie immer sensationell. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen war sehr gut. Das Carpaccio vom Lachs und Thunfisch war sehr lecker und die Pizza genau wie sie sein soll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Das La Tavolozza ist immer wieder einen Besuch wert. Vorspeisen und Hauptspeisen waren zeitlich perfekt abgestimmt und absolut lecker! Ich kann das Restaurant jeden nur wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter B.vor 4 Monaten · 28 Bewertungen

Das La Tavolozza ist seit vielen Jahren mein Stammlokal und wir würden noch nie enttäuscht, denn die Atmosphäre, das Service, die Speisen und Getränke sind wirklich ausgezeichnet!

"Großartig"
5/6
Herwig H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einziger Wermutstropfen, nach dem Hauptgang kam kein Kellner mehr um nach weiteren Getränken oder Nachspeise zu fragen. Essen war wie immer excellent daher ist das La Tavolozza immer einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen im La Tavolozza ist umfangreich und vorzüglich, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das Ambiente sehr fein. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Walter B.vor 2 Monaten · 28 Bewertungen

Nicht ohne Grund gehe ich immer wieder ins La Tavolozza - Qualität der Speisen, Atmosphäre und Service sind wirklich top - weiter so und ich komme bald wieder!!!