Bewertungen für La Tavolozza

8. BezirkItalienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
145 Bewertungen
La Tavolozza Wien image 1
La Tavolozza Wien image 2
La Tavolozza Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

145 Bewertungen für La Tavolozza

Sieh dir hier Bewertungen zu La Tavolozza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Tavolozza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
145 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Immer wieder perfekt! Für uns der beste Italiener in Wien!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina Maria M.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super Service und Pteis stimmt auch in Anbetracht der Qualität

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick U.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

War alles ausgezeichnet. Zum weiterempfehlen . Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra D.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wie immer, wunderbar gutes Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Stefan M.vor 5 Monaten · 20 Bewertungen

La Tavolozza is long time in business. We went there for dinner. Atmosphere is cozy and service is very attentive. For starter I had Vitello tonato and that was perfect. Main course was Spagetti alla Pescatora. It was a disappointment as Spaghettini were used that I dont like, souse was missing and it was mainly with slices of salmon that i dont like. The other main was Saltimboca and it was fine. Meat was tender and juicy. Side dishes should improve as the rucolla salad was dry and boring. Try the red wine by glass Salice Salentino it was a great discovery. Overall a positive experience. Will return.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerty N.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren mit einem 6-jährigen Kind, das Personal war sehr aufmerksam. Essen war sehr gut und ohne unsere Bitte, wurden wir sofort gefragt ob wir den Rest der Pizza mitnehmen wollen. Kannten La Tavolozza, und es ist immer das Essen ein großes Vergügen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian U.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

War anfangs etwas skeptisch, da ich eigentlich nur Lust auf Pizza hatte und ein Restaurant gewählt habe welches in meiner Nähe war. Aber ich muss sagen nettes altmodisches Italienisches Ambiente, Zuvorkommende Kellner, sensationelles Essen. 1,50 Euro Gedeck pro Person, dafür bekommt man einen schön gedeckten Tisch mit Pizzabrot und ein Digestif, das nenn ich FAIR! Absolute Empfehlung wollte nur schnell eine Pizza essen, werde aber bestimmt wieder kommen. Einziger Kritikpunkt, die Speisekarte sieht etwas billig aus in dem Schnellhefter. Bitte behaltet euren Service bei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine G.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant La Tavolozza war wie immer sensationell. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen war sehr gut. Das Carpaccio vom Lachs und Thunfisch war sehr lecker und die Pizza genau wie sie sein soll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir kamen aufgrund eines Tipps zu diesem Lokal und sind begeistert. Das „La Tavolozza“ ist ein sehr sehr gutes italienisches Restaurant! Tolles und gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und hervorragende Speisen!!! Wir kommen jedenfalls wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren auf der Such nach einem italienischen Lokal in Wien und haben es gefunden. La Tavolozza ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr zuvorkommend.