Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (346)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

346 Bewertungen

5.5/6

346 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6231
587
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Es war wieder spitze! Im Herbst sind die Speisen mit Kürbis und Steinpilzen ein Gedicht! Service ist extrem zuvorkommend und freundlich - hier fühlt man sich einfach wohl!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.5 years ago · 17 Bewertungen

Absolute Empfehlung, sehr gemütlicher Italiener, leckeres Essen und ausgezeichnetes Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

ich habe meine Geburtstag mit meiner Familie dort gefeiert. Köstliches Essen, zuvorkommender Service & tolles Ambiente! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war einfach fantastisch wie immer! Tolles Essen und schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Das La Tavolozza bietet immer saisonale Spezialitäten an und z.B. die Kürbisgerichte sind wirklich spitze - dazu ein besonders freundliches Service - man fühlt sich wohl also in summe absolut empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Dagmar E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und das Ambiente ist fein.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr sympathisches Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung und eine unglaubliche Auswahl an Speisen und Getränken. Ich komme schon seit über 20 Jahren immer wieder hin und bin noch nie enttäuscht worden.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde und noch nie würde ich enttäuscht - auch diesmal war es wieder spitze!!!

"Sehr gut"
5/6
H V.5 years ago · 1 Bewertung

After many years back in La Tavalozza: still difficult to choose from this amazing menu.. Perfect service too.

"Gut"
4/6
Gudrun L.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider gestern unaufmerksamer Service, eine Getränkebestellung und die Bestellung der Nachspeise wurden verschlampt. Sonst sehr gut gegessen, wie immer

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gemütlicher Italiener, ausgezeichnetes Essen, super Service, und nettes Publikum.

"Sehr gut"
5/6
Marcia V. J. K.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent service, delicious food and overall a nice environment. The main part of the restaurant is quite noisy, if you want to have a conversation over dinner. Our meal was a nice experience.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard H.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Gute Küche. Nicht überraschend ein Geheimtipp. Nettes Ambiente mitten im Achten.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und top Service, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Die Eierschwammerl-Gerichte im La Tavolozza sind einfach ein Gedicht - dazu ein angenehmes Ambiente und ein zuvorkommendes Personal und somit ist der Abend spitze!

"Hervorragend"
6/6
Jaymie M.5 years ago · 1 Bewertung

Great visit! Just great food, great service, and great time!

"Sehr gut"
5/6
Doris B.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, super Service, mittelpreisig. kommen gerne wieder mal vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.5 years ago · 3 Bewertungen

Jedes Mal wieder! Großartiges Essen und sehr netter, zuvorkommender Service!

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind an einem lauen Sommerabend im Gastgarten gesessen, der zwar straßenseitig gelegen ist, aber von der Straße gut abgetrennt ist - sehr angenehm.

"Durchschnittlich"
3/6
Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr bemühtes nettes Service. Schön gedeckte Tische. Früher war es echt italienisches Restaurant, heute leider Vermischung von Vielem ohne klare Linie. Wäre schön wenn zumindest mit gutem Olivenöl gekocht würde.

"Hervorragend"
6/6
Alina R.5 years ago · 1 Bewertung

ein echter Geheimtipp in Wien!😊 der Service und das Essen war super lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

auch mittags ist das La Tavolozza eine absolute Empfehlung: vorzügliches Essen und extrem freundliches Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Es war wieder genial: Essen war köstlich, Atmosphäre angenehm und Bedienung besonders zuvorkommend!!!

"Hervorragend"
6/6
Josef S.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr aufmerksames Personal, flexibel, sehr gute Kombinationen von der Küche, sensationeller Nachspeisenteller. Gute Getränkeberatung. Kindern gegenüber liebevoll eingestellt.

"Hervorragend"
6/6
irmi S.5 years ago · 34 Bewertungen

Guter und sehr freundlicher Service! Das Essen ist sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Gernot S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Pizza in guter Größe, Wein ok, Gläser zum Teil schmutzig

"Hervorragend"
6/6
Petra U.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach gut; im Sommer auch nett im Schanigarten zu sitzen

"Hervorragend"
6/6
Ronald G.5 years ago · 4 Bewertungen

Eine sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche mit hervoragender Qualität. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Salim S.5 years ago · 1 Bewertung

kann das lokal nur weiterempfehlen, essen und service sind grandios!

"Hervorragend"
6/6
Gerald S.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und angenehme Atmosphäre. Sehr nette Kellner mit super Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr fein ... super Essen, tolles Service ... Danke

"Hervorragend"
6/6
Damla N.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen und guter Service. Wir kommen bestimmt wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Nico R.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen. Passt alles. Taugt mir sehr gut oida. Prima

"Hervorragend"
6/6
Josefine W.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Lokal ist groß und war sehr gut besucht. Der Service sehr aufmerksam und freundlich, der Wein, der uns empfohlen wurde genau richtig und das Essen hervorragend - zarter Octopus gegrillt mit einer ganz tollen frischen Paradeissauce, ebenso die Jakobsmuscheln und Scampi vom Grill. Der Salat frisch und knackig, für mein Empfinden hätte er ein bisschen intensiver mariniert sein können, aber das ist natürlich Geschmacksache. Da wir auch eine Vorspeise hatten, konnten wir leider keinen Nachtisch mehr probieren - aber das holen wir bei unserem nächsten Besuch sicher nach!

"Hervorragend"
6/6
Roman V.5 years ago · 11 Bewertungen

Aufteilung der Tische sehr gut, jeder hat genügend Platz. Klientel etwas gehoben und preislich nicht günstig, aber trotzdem fair.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles ausgezeichnet! Tolles Essen, tolle Bedienung, sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 years ago · 13 Bewertungen

Alles Top!! Sehr hohe Qualität obwohl das Lokal komplett voll war!! Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Es hat wieder vorzüglich geschmeckt in angenehmer Atmosphäre und Service war perfekt (trotz Muttertagsandrang) - insgesamt absolut empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Kalman T.5 years ago · 11 Bewertungen

Fantastic Italian cuisine, with warm and friendly interior and atmosphere!

......