Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (347)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

347 Bewertungen

5.5/6

347 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6232
587
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Günter W.4 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es nicht nur den besten Octopus von ganz Wien und Umgebung, sondern auch ganz aufmerksame Kellner und alle Voraussetzungen, um in gemütlicher Atmosphäre einen besonderen Anlass zu feiern oder einfach nur das gute Essen und perfekte Weine zu genießen! Ich bin deshalb schon mehr als 3 x mit meiner Familie oder Freunden hier gewesen, und es werden sicher noch einige Male folgen :-)

"Gut"
4/6
Helmut K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir einen „engen“ Tisch beim Eingang bekommen, obwohl ich in der Reservierung um einen „gemütlichen Platz“ gebeten hatte...😕 Die Vorspeisen, Beef Tartare und Miesmuscheln in Weinsauce waren sehr gut, aber bei der Hauptspeise wurde ich enttäuscht...obwohl ich gegrillte Calamari mit Polenta bestellt hatte, bekam ich kleine Calamari-Teile in einer wenig gewürzten Tomatensauce...😕 Vermutlich hat der, nicht gut deutsch sprechende Kellner, es nicht verstanden, ich war jedenfalls von meinem Valentinstagsessen enttäuscht..😕

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.4 years ago · 3 Bewertungen

nicht umsonst mein Lieblingslokal. Tolles, schnelles Service und sensationelles Essen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Ernst L.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt eine wunderbare Erfahrung, Küche und Weine sind hervorragend, das Team im Service ist äußerst zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Markus D.4 years ago · 1 Bewertung

War das dritte mal dort essen und jedes mal einfach Top

"Hervorragend"
6/6
Gudrun L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen schon seit vielen Jahren, immer, wenn wir in Wien sind ins La Tavolozza und sind jedes Mal begeistert. Sehr gutes Essen und freundlicher, bemühter Service.

"Hervorragend"
6/6
Mathilde O.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal ist in jedem Fall zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 17 Bewertungen

Absolute Empfehlung von mir, mit der beste Italiener in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, netter Service. Es war ein schöner Abend. Ok

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war der Service und das Essen perfekt. Wie immer ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Trevor W.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and pleasant atmosphere with great staff. Will recommend

"Hervorragend"
6/6
Gerhard D.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Restaurant - sehr zu empfehlen - top service

"Gut"
4/6
Marlin K.4 years ago · 8 Bewertungen

Nette und aufmerksame Kellner aber es war etwas laut dort

"Sehr gut"
5/6
Tobias L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Die Kellner waren bemüht aber es waren sowohl beim Bestellen als auch beim Bezahlen etwas längere Wartezeiten. Vermutlich weil wegen Valentinstag sehr viel los war.

"Sehr gut"
5/6
Luca L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Feines Essen tolles Ambiente. personal war auch sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar wie immer. Aufmerksames Personal und ausgezeichnetes Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandar V.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles was perfekt! Sehr leckeres Essen und guten Service! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Riadh B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place to have a dinner a typical italien food

"Hervorragend"
6/6
Luana H.4 years ago · 2 Bewertungen

War rundum ein romantisches und gelungenes Geburtstagsdinner, top-Service und Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Dunja S.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, sehr nette und freundliche Kellner

"Sehr gut"
5/6
Alice M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles sehr gut und locker, gute Qualität, angenehme Atmosphäre, großartige Scampi!

"Sehr gut"
5/6
Hans L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sicher wieder und werden das Lokal in unserem Freundeskreis weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sylvia G.4 years ago · 12 Bewertungen

Essen sehr gut, Personal freundlich und schnell. Preis Leistungsverhältnis passt.

"Gut"
4/6
Mona S.4 years ago · 3 Bewertungen

innerhalb einer Woche 2x in der Tavolozza. lt. Auskunft des Servicepersonals gab es zumindest am 23.12. einen "anderen" Koch & das Hauptgericht (Meeresfrüchte in Weinsud) schmeckte fad gewürzt, zuviel Wein, zuviel gegart & auch zuviel an Lachs. Wurde aber anstandslos zurückgenommen & musste auch nicht bezahlt werden. Eine Woche davor: Spaghetti alle Vongole mit viel zu viel Pasta - die Vongole gingen unter. Positiv sei das äußerst zuvorkommende Servicepersonal erwähnt. An Qualität hat die Tavolozza verloren (was nicht nur an den beiden genannten Gerichten liegt).

"Hervorragend"
6/6
Gerhard C.4 years ago · 1 Bewertung

Eines meiner Lieblingslokale. Tolles Service, Ambiente und ein sehr gutes Essen. Tipp: unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Es passt einfach alles: Service, Essen und Ambiente sind spitze!!! Das La Tavolozza ist daher absolut empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Erich U.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches Italienisches Restaurant, mit gutem Personal. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Herbert H.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragend, es gibt nichts zu bemängeln. Man kann das Lokal jedem der auf hervorragendes Essen, gute Weine und äußerst zuvorkommendes Bedienungspersonal was hält, weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens, gene weiter so, kann ich empfehlen, netter Service

"Hervorragend"
6/6
Christine G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein wahrer Genuß - das Essen, der Wein einfach umwerfend, das Personal so aufmerksam wie man es selten findet. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid N.4 years ago · 31 Bewertungen

Supernetter Service, leckere Speisen und ein ausgezeichneter Wein - so stelle ich mir einen Besuch beim Italiener vor. Der Amaretto auf‘s Haus zum Abschluss war die Krönung 🙂

"Hervorragend"
6/6
Robert P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, aufmerksame, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, aufmerksamer, sehr freundlicher Service mit viel Humor. Schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Hannah E.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche bedienung, angenehme atmosphäre zum essen und super pizza!

"Sehr gut"
5/6
Peter K.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles war gut. Das Essen, die Bedienung. Super! Echt gut

"Sehr gut"
5/6
Deirdre K.4 years ago · 4 Bewertungen

Super food and service - loved this authentic Italian in the heart of Vienna. Fish dishes were all delicious.

"Sehr gut"
5/6
Raphaela K.4 years ago · 30 Bewertungen

Jedes Mal super Essen und freundliche Kellner! Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, können es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Deirdre K.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Italian restaurant - recommend the mixed starter to share between 2. Beautiful sea food pasta dishes .

"Sehr gut"
5/6
Doris H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, wirklich empfehlenswert! Man muss auch nicht lange warten, die Bedienung ist freundlich, ich geh sicher wieder hin, denn die Speisekarte gehört durchgekostet!

...