Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (337)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

337 Bewertungen

5.5/6

337 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6226
583
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Irene M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist excellent, der Service passt - einmal wurde auf unser Getränk vergessen. Die Lautstärke ist bei einem vollen Lokal leider doch hoch.

"Sehr gut"
5/6
Konrad H.5 years ago · 2 Bewertungen

nach wie vor einer der besten Italiener in der Stadt, Ambiente, Qualität der Speisen und Getränke überzeugt reichlich, beim Service könnte man noch einen Zahn an Aufmerksamkeit zulegen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente mit hervorragendem Service. Sehr gutes, original italienisches Essen.

"Gut"
4/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundlicher Service, nettes Ambiente. Thunfisch und Garnelen waren nicht "top" gebraten, sondern mit Ansatz zum Trockenen - aber nicht so, dass es für eine Reklamation gewesen wäre. Thunfisch-Tartar war hervorragend! Wir waren außerhlb der prime time dort (ab 16:30), ab 17:30 wurde es deutlich lauter, aber auch nichts, worüber man sich beklagen müsste.

"Gut"
4/6
Franz H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Service wird noch mit einer guten Weinkarte ergänzt.

"Hervorragend"
6/6
Walter H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente, freuen uns schon aufs nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Markus Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins La Tavolozza. Hervorragende italienische Küche zum fairen Preis. Das Service ist ebenfalls sehr gut, auch wenn die Bedienung etwas aufmerksamer sein könnte.

"Hervorragend"
6/6
Olha V.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen schmeckt toll und besonders hat mir die Atmosphäre dort gefallen :)

"Hervorragend"
6/6
Ursula L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung, Preise dafür angemessen. Wir gehen sicher öfter hin@

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, hervorragende Wuakität der Speisen. Einfach sehr gut und empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Klaus O.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, guter Service und sehr gute Speisenqualität. Werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, Essensauswahl war sehr groß und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Monika W.5 years ago · 10 Bewertungen

Einer der besten Italiener Wiens - alles sehr schmackhaft, vor allem die Trüffelgerichte!!! Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza sind alle auf höchster Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Essen perfekt. Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Valeriia K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und Atmosphäre ist top! Ich kann nur empfehlen:)

"Sehr gut"
5/6
Stephen L.5 years ago · 1 Bewertung

echte tolle Bedienung und gutes Essen. Hatte eine wirklich schönen Abend dort und das Personal war sehr aufmerksam. Weinempfehlung war auch toll und hat sehr geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Günther k.5 years ago · 1 Bewertung

Die Fischqualität war nicht gut musste sofort den Ort aufsuchen.Für viele Gastronomen ein Problem die hochgezüchteten Meeresfrüchte sind für viele Menschen nicht mehr erträglich .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes familiäres Restaurant mit einer Spitzen-Küche! Nette Bedienung und romantisches Ambiente haben uns einen wunderschönen Abend beschert. Für sehr qualitatives Essen ist der Preis absolut in Ordnung! jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten ein wirklich sehr gutes Mittagessen. Sowohl die Fleischgerichte als auch die Fischgerichte waren köstlich. Jederzeit kommen wir gerne wieder und genießen auch abends ein tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung war problemlos, das Essen sehr köstlich und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich. wir gehen sicher wieder hin. danke vielmals und beste Grüße, Barbara

"Sehr gut"
5/6
Wichert H.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an Gerichten und Weinen. Wir hatten Minestrone und Ravioli mit Steinpilzfüllung sowie Polenta mit Calamari und Miesmuscheln in Weißwein-Gemüse-Knoblauch-Sud. Alles frisch und sehr lecker. Einzig die angepriesene italienische Herzlichkeit hat die heutige Besetzung bei uns etwas vermissen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kamen aufgrund eines Tipps zu diesem Lokal und sind begeistert. Das „La Tavolozza“ ist ein sehr sehr gutes italienisches Restaurant! Tolles und gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und hervorragende Speisen!!! Wir kommen jedenfalls wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist immer noch so hervorragend wie vor Jahren, egal ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza. Die Kellner sind sehr freundlich und verstehen auch Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Gerty N.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren mit einem 6-jährigen Kind, das Personal war sehr aufmerksam. Essen war sehr gut und ohne unsere Bitte, wurden wir sofort gefragt ob wir den Rest der Pizza mitnehmen wollen. Kannten La Tavolozza, und es ist immer das Essen ein großes Vergügen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.5 years ago · 5 Bewertungen

Wurden so wie immer sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Sehr aufmerksamess Personal, sehr freundlich und schnell. Das Lokal kennen wir schon seit Jahren, sind 3-5x im Jah dort, Qualität bleibt konstant gut und ich hoffe das ändert sich auch nicht.

"Sehr gut"
5/6
Karl H.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben die angenehme Atmosphäre genossen. Personal ist sehr aufmerksam. Gute Auswahl an Fisch, Pasta, Pizza und sehr gute Nachspeisen rundeten den Abend ab. Preis Leistung passt.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.5 years ago · 167 Bewertungen

Das La Tavolozza ist und bleibt mein Stammlokal - das Essen schmeckt wie immer vorzüglich, das Service ist sehr zuvorkommend und ich fühle mich einfach wohl dort!!!

"Sehr gut"
5/6
Roland M.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Meeresfrüchte waren, wie immer, absolut Spitze Die Sauce bei den Hendlgerichten, war diesmal nicht so gut. Ich kann aber nicht sagen, was da nicht gut war, ich habe kein Hendlgericht gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Christian D.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat tadellos funktioniert. Sehr nettes italienisches Restaurant, nettes Ambiente. Gute und zentrale Lage. Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa als Geschenk des Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Karine G.5 years ago · 5 Bewertungen

So viel Auswahl, unglaublich lecker und sehr schöne Atmosphäre. Werde immer wieder hingehen. Bin mit meiner Familie da gewesen und alle waren sehr zufrieden. Lecker!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches und romantisches Restaurant, zuvorkommende Kellner mit Charme und Humor, jedes Gericht ein Gedicht, Tischwünsche werden berücksichtigt, es gibt rein gar nichts zu bemängeln! Top!!!

"Gut"
4/6
Vivianne L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Pizza war nicht so gut, besser Pasta oder Fisch nehmen. Nachspeise war sehr gut, auch der Salice Salentino ... ... ... ....

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen und das Service waren wie immer hervorragend. Das Lokal steht für Qualität bei allen bisher von mir probierten Speisen, Meeresfrüchte sind immer frisch und top zubereitet. Wir werden definitiv immer wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre und Service waren ok. Das Essen war jedoch auf unterem Hobbyniveau. Die Selleriesuppe schmeckte verwässert und nach genau gar nichts-ebenso der "schwarze Trüffel "- der war von minderer bis gar keiner Qualität.Der Branzino war ok-die überbackene Melanzani war mit einer dicken Schicht Käse versehen, der das Gericht versalzen schmecken ließ-dafür war es unter der Oberfläche lauwarm! Ich habe hier schon besser gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Ambiente war toll und die Bedienung war sehr aufmerksam. Aber vorallem das Essen war ein Highlight. Die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Dazu gabs noch einen sehr guten Wein. Zusammen gefasst war der Abend sehr schön und ein Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Alfred L.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle und freundliche Bedienung, die Weinempfehlung war ausgezeichnet! Das Lokal ist definitiv einen Besuch wert. Preis-Leistung ist ok.Wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Konrad F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und Trinken bei unserem Besuch in der Pizzeria La Tavolozza war sehr gut. Alle waren sehr nett und wir kommen sicherlich wieder und freuen uns schon.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 years ago · 12 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt! Tavalozza auch nach Jahrzehnten immer noch auf top Niveau ... super Service ... einfach 1A! Wir kommen sehr gerne und sehr bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 167 Bewertungen

Das La Tavolozza ist seit langem mein Stammlokal und auch diesmal hat es sich bestätigt warum: es passt einfach alles und schmeckt vorzüglich also absolut zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Italiener, ausgezeichnete Qualität der Speisen. Da zahlt man gerne mal ein wenig mehr wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr freundlicher Service, nicht aufdringlich aber dennoch nah am Gast.

......