Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (337)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

337 Bewertungen

5.5/6

337 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6226
583
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Kurt B.4 years ago · 13 Bewertungen

Ambiente sehr gemütlich, Service in Ordnung ,leider das essen nicht zufriedenstellend

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 167 Bewertungen

Es war wieder ein Spitzenerlebnis! Essen exzellent Service toll und angenehme Atmosphäre also wieder super!!!

"Hervorragend"
6/6
Ken L.4 years ago · 2 Bewertungen

Fantastic restaurant, the setting the food and the service was all excellent. I would highly recommend a meal here. 10 out of 10.

"Sehr gut"
5/6
Werner S.4 years ago · 6 Bewertungen

Seit über 30 Jahren kommen wir in dieses Restaurant und immer war es ein besonderes Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.4 years ago · 167 Bewertungen

Und wieder war der Besuch im La Tavolozza ein Genuss: unser Essen schmeckte vorzüglich, das Service war besonders zuvorkommend und somit ist das Lokal insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Service, Essen ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr dekorativ

"Sehr gut"
5/6
Iris F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Service, ich liebe den Insalata tre colori und die gegrillten calamari, kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anna W.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zufrieden; kommen vor einem Theaterbesuch gerne in dieses Lokal

"Hervorragend"
6/6
Julie F.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing service and wonderful atmosphere. Thank you! I was very happy and so were my guests.

"Hervorragend"
6/6
Kurt C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten mit unseren Freunden einen sehr schönen Abend !

"Hervorragend"
6/6
Manfred G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles italienisches Lokal. Bedienung super freundlich, am Anfang etwas zu hektisch. Aber Insgesamt dicke 5 Sterne wert.

"Hervorragend"
6/6
Eva K.4 years ago · 10 Bewertungen

Es hat einfach alles gepasst. Ausgezeichnetes Essen, ein sehr aufmerksames aber dabei niemals aufdringliches Service und eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen sehr sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Germana R.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant, das Essen war wieder einmal hervorragend. Es wurde heiss für 5 Personen zur selben Zeit serviert, allein dafür ein großes Plus.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hagen K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war nicht ok. Muschelgericht mit der Zutat Champions kennen wir nicht. Salat war gut.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Steak und Fisch. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hatten wir einen tollen Abend, wir haben immer "unseren" ruhigen Tisch, das Essen, das Service einfach TOP, freuen uns schon auf das nächste Mal !

"Hervorragend"
6/6
Helmut R.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr engagiertes Personal. Wir haben uns gesamt sehr wohl gefühlt. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal selbst war sehr gemütlich und elegant eingerichtet, das Personal unglaublich nett und zuvorkommend. Das Essen war fix da und ausgezeichnet. Preise ein wenig gehoben, aber OK. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Irene L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen von großartiger Qualität, ausnehmend freundliche Kellner, ein Vergnügen wie immer

"Sehr gut"
5/6
Walter B.4 years ago · 167 Bewertungen

Wir waren in einer größeren Runde dort und alle waren mehr als zufrieden, alles hat super gepasst und es war wirklich eine gelungener und schöne Feier!

"Sehr gut"
5/6
Christine M.4 years ago · 15 Bewertungen

wie immer war das Essen hervorragend und der Service top. bleibt einer der besten Italiener für mich

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

Wer sehr gut italienisch essen gehen mag, der muss hier herkommen. Eines der besten italienischen Restaurants in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Emma S.4 years ago · 1 Bewertung

Wonderful food and great helpful staff highly recommended thank you

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 167 Bewertungen

Und wieder war unser Besuch im La Tavolozza ein Genuss!!! Unser Essen war spitze, das Service besonders zuvorkommend und daher kann ich das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Das war wieder eine italienische Gaumenfreude mit saisonalen Highlights. Es gab ein wunderbares Steinpilzrisotto, das wir problemlos auf zwei Portionen aufgeteilt serviert bekamen. Auch unser Spezialwunsch nach zusätzlichen gegrillten Jakosmuscheln wurde uns erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne. Einfach der perfekte Italiener für uns

"Sehr gut"
5/6
joe l.4 years ago · 1 Bewertung

One of the best restaurants we have been in, including new York. Service, food, atmosphere all great

"Hervorragend"
6/6
Robert R.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food, friendly and efficient service. I would certainly go back. A plentiful menu and good wine list.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

hervorragendes Essen, nicht billig aber hohe Qualität und sehr nette, aufmerksame Bedienung 😋

"Hervorragend"
6/6
Christine M.4 years ago · 15 Bewertungen

eine der besten Pizzen in Wien, ebenso grandios die vorspeisen und überragender Service

"Sehr gut"
5/6
Christine M.4 years ago · 15 Bewertungen

das Essen wie inner fantastisch. eine der besten Pizzen in Wien. super netter Service. alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 167 Bewertungen

Es war wieder spitze! Im Herbst sind die Speisen mit Kürbis und Steinpilzen ein Gedicht! Service ist extrem zuvorkommend und freundlich - hier fühlt man sich einfach wohl!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 17 Bewertungen

Absolute Empfehlung, sehr gemütlicher Italiener, leckeres Essen und ausgezeichnetes Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

ich habe meine Geburtstag mit meiner Familie dort gefeiert. Köstliches Essen, zuvorkommender Service & tolles Ambiente! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war einfach fantastisch wie immer! Tolles Essen und schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 167 Bewertungen

Das La Tavolozza bietet immer saisonale Spezialitäten an und z.B. die Kürbisgerichte sind wirklich spitze - dazu ein besonders freundliches Service - man fühlt sich wohl also in summe absolut empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Dagmar E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und das Ambiente ist fein.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr sympathisches Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung und eine unglaubliche Auswahl an Speisen und Getränken. Ich komme schon seit über 20 Jahren immer wieder hin und bin noch nie enttäuscht worden.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 167 Bewertungen

Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde und noch nie würde ich enttäuscht - auch diesmal war es wieder spitze!!!

......