Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (347)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

347 Bewertungen

5.5/6

347 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6232
587
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Es war wieder ein Genuss! Essen war vorzüglich, Service war extrem zuvorkommend und das in angenehmen Ambiente! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Herrlich war's: das Essen schmeckte vorzüglich und das Service war besonders zuvorkommend dh insgesamt absolut empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Mila L.2 years ago · 15 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Angenehme Atmosphäre! Kann es wirklich nur empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.2 years ago · 32 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisenauswahl, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Weinkarte! Sehr nettes Ambiente! Wir waren begeistert und kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 Bewertungen

Es ist Kürbis-Zeit und die Gerichte haben allen vorzüglich geschmeckt - Service war sehr zuvorkommend und daher kommen wir bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Diana A.2 years ago · 1 Bewertung

Top-Service, sehr aufmerksame Kellner (Geburtstagsüberraschung mit Wunderkerze), delikate Speisen, empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Ulrich W.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Essen wie immer sehr gut - hatten wieder Fisch. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Si S.3 years ago · 23 Bewertungen

Seit Jahren kommen wir ins Tavolozza und sind immer sehr zufrieden. Qualität und Zubereitung sind sehr gut, das Team ist superfreundlich! Sehr gerne wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Lin G.3 years ago · 16 Bewertungen

Just love this place. Have been a few times now and its always great.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

Es war wieder herrlich und ich bin bald wieder dort!!!

"Hervorragend"
6/6
Lin G.3 years ago · 16 Bewertungen

Beste Pizza die ich seit Jahren hatte. Wunderbare Bedienung und wir können es nicht erwarten dort baldigst wieder zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

Essen war wieder ausgezeichnet, das Service war sehr zuvorkommend und das in sehr angenehmer Atmosphäre - wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tina E.3 years ago · 5 Bewertungen

Vom Aperitiv bis zum Digestiv hat alles sehr gut geschmeckt und die Kellner sind sehr, sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.3 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete mediterrane Küche, alle Speisen mit frischen Fischen und Meeresfrüchten! Ein Stück Italien mitten in Wien. Wir gehen da schon seit vielen Jahren immer wieder hin und sind noch nie enttäuscht worden! 🤗

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.3 years ago · 17 Bewertungen

Da Tavolozza ist ein gemütlicher Italiener im achten Bezirk. Tolles Essen, freundlicher und professioneller Service. Absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

Essen war ein Genuss, Service war spitze und wir haben die Ruhe indoor genossen - ein herrlicher Abend!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

Es gibt wieder Cantarelli sprich Eierschwammerl-Gerichte und die sind wie alles andere extrem köstlich dh Lokal ist hundertprozentig zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Eder C.3 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend bei gutem Essen und gutem Wein. Danke

"Hervorragend"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

endlich wieder konnte ich hingehen und es war herrlich - Essen und Service waren spitze!!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal & leckere Pizzen. Kommen immer wieder gerne hin

"Durchschnittlich"
3/6
N C.3 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Restaurant! Essen war ganz gut aber auch nichts besonderes

"Sehr gut"
5/6
Thomas O.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service super! Ich bin immer wieder dort und alles war bis jetzt immer top!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.3 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt. Wir waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hubert P.4 years ago · 19 Bewertungen

Nice visit, sitting outside and enjoying a pleasant late summer day. Excellent food and great service!

"Hervorragend"
6/6
Merve T.4 years ago · 5 Bewertungen

Mega leckere italienische Küche. Eins meiner Lieblingslokale in Wien - unbedingt die Lasagne probieren. Die Kellner sind super freundlich!!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Im Freien mit der Zeitung zu sitzen und dazu wunderbares Essen und Trinken genießen Herz was willst du mehr - Service ist spitze und somit ist das La Tavolozza absolut einen Besuch wert!!!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Essen und Trinken schmeckten wieder vorzüglich - das Service war extrem zuvorkommend und hilfsbereit also in Summe passt es einfach sehr gut - bis bald!!!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Essen, Getränke und Service war wieder exzellent und absolut empfehlenswert - werde bald wieder hingehen!!!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Es war wieder ein herrlicher Abend mit vorzüglichem Essen und einem Spitzenservice - danke an das Team von La Tavolozza!

"Sehr gut"
5/6
Werner S.4 years ago · 6 Bewertungen

Seit Jahren ein wahres Genusserlebnis in diesem Lokal La Tavolozza.

"Sehr gut"
5/6
Erik S.4 years ago · 1 Bewertung

Gezellig, goede bediening, lekker. Goede prijs kwaliteit! Prima, prima prima

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Auch heute war wieder alles perfekt - nicht umsonst ist das La Tavolozza mein Lieblingslokal - hundertprozentig empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Eva D.4 years ago · 1 Bewertung

qualität top, personal auch! fischsuppe und gegrillte calamari einwandfrei !

"Sehr gut"
5/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Und wieder war es ein herrlicher Abend mit vorzüglichem Essen und Trinken in äußerst angenehmer Atmosphäre mit zuvorkommendem Service - wir kommen sicher bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Alfred E.4 years ago · 6 Bewertungen

Waren nun zum zweiten Mal hier und das Personal wieder 1a und das Essen exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Ronald G.4 years ago · 4 Bewertungen

sehr nette bedienung, mitten in der josefstadt , angemessene preise

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Ich war ja schon vor Corona oft dort und begeistert - daran hat sich auch nach der Krise nichts verändert, es ist und bleibt mein Lieblingslokal und ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner sehr aufmerksam , alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Guenter K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Gutes Essen, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie V.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war, wie immer alles perfekt! Wir kommen sicher wieder

...