Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (336)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

336 Bewertungen

5.5/6

336 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6226
582
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service perfekt essen sehr gut 1a Qualität schöne Atmosphäre tisch gut gedeckt Besteck und Geschirr schön gwtränkequalitöt in Ordnung kein Problem mit getrennter Rechnung gratis Grappa

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen - Fisch ist dort sehr zu empfehlen - sehr guter Service - sehr gute Weinauswahl - Preis-Leistung stimmt - absolute Empfehlung können wir geben

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gediegene, gemütliche Atmosphäre. Freundlicher, kompetenter Service und das Wichtigste, eine ausgesprochen gute Küche. Ein Italiener zu dem man gerne geht und bei dem man sich wohl fühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben vorzüglich gegessen, ein sehr reiche Speisekarte. Meine Miesmuscheln war ausgezeichnet, Die Pizzen dünn knusprig und sehr gut. Ich schreibe heir meine erste Rezension überhaupt ---- aber es war wirklich gut. Die Tischreservierung online klappte wunderbar. Alles sehr schön und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Christine M.6 years ago · 15 Bewertungen

Eines meiner Stammlolokale . Grossartiges Restaurant. Super Ambiente; sehr nettes Personal. Einzig meine Pizza war diesmal ein wenig zu fettig. Aber das kann passieren. Aber die Pizza und calamari meiner Begleitung waren offenbar perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Hubert P.6 years ago · 19 Bewertungen

Umfangreiche Speisekarte mit riesiger Auswahl in allen Kategorien. Zusätzlich attraktive Saison Karte. Alle Speisen waren wirklich ausgezeichnet. Nicht gerade billig, aber prinzipiell ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ambiente des Lokals ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, Service, Küche aussergewöhnlich professionell . Nochmals eine weitere Steigerung zu unserem letzten Besuch. Die Einrichtung und Atmosphäre wurden nicht verändert (positiv) Wir kommen wieder !!!! VIELEN DANK

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuß auch für wirklich Hungrige ;-) absolut tolles Service, super Qualität der Speisen - Danke, das war sicher nicht mein letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Hermann K.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine sehr gute Wahl, unverändert gute Qualität! Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen. Preis/Leistung ist auch zufriedenstellend! Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.6 years ago · 13 Bewertungen

Tolles Ambiente! Service ist Top!! Tolles Essen! Beste Panna Cotta der Stadt!! Kann ich nur jedem empfehlen, der italienische Küche mag. Noch nie enttäuscht worden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

auf empfehlung kamen wir hin und wurden nicht enttäuscht!! Wir waren überaus zufrieden!!! Super bedienung und leckere küche !! Können wir nur weiter empfehlen!! Sehen uns sicher bald wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war in Ordnung aber auch nicht hervorragend. ´Die Freundlichkeit des Services war gar nicht berauschend. Wir mussten Getränke mehrmals bestellen und dann kam auch keine Entschuldigung. Ich werde meine Familienfeste zukünftig woanders feiern, denn willkommen haben wir uns hier nicht gefühlt. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr guter Service u d gutes Essen. Es hat uns rundum gefallen. Daher können wir das Restaurant nur weiter empfehlen. Danke dafür Gruss Hans Dieter

"Sehr gut"
5/6
Zaneta C.7 years ago · 5 Bewertungen

Authentisch italienisches Essen und Atmosphäre, sehr nettes Lokal, gut gelegen. Gratis Grappa / Amaretto / Averna zum Schluss. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche - Tolle Pasta, sehr gute Salate, leckeres Brot, fantastische Pizza! Alles auf den Punkt. Freundliche und zuvorkommende Ober. Mehr geht fast nicht, wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
christian o.7 years ago · 50 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich .Die Vorspeisen waren wirklich schnell serviert und nett angerichtet .und haben auch ausgezeichnet geschmeckt. Die Hauptspeisen waren ebenfalls sehr nett angerichtet und haben auch gut geschmeckt .Das Einzige was vielleicht zu überdenken wäre ,dass man bei den Hauptspeisen eventuell ein paar Beilagen serviert. Ansonsten war es wirklich ein gutes Mittagessen ,jedoch das Preisleistungsverhältnis zwischen Vorspeisen und Hauptspeisen sollte mehr ausgewogen sein.

...