Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (337)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

337 Bewertungen

5.5/6

337 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6226
583
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden und komme bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches italienisches Restaurant. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum, alles perfekt abgeschmeckt. Wir haben die Vorspeisenplatte genossen, diese war sehr reichhaltig. Die Hauptgerichte waren ein Traum und die Nachspeisen haben nichts vermissen lassen. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Italienisches Restaurant der gehobenen Klasse. Hier findet man die gesamte Vielfalt der vorzüglichen Italienischen Küche. Nicht nur auf Pasta und Pizza beschränkt. Um einen kulinarischen Abend zu geniessen ist man hier sehr gut aufgehoben. Bedienung immer präsent aber nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hannes M.6 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete authentische italienische Küche, extrem große und variantenreiche Speisekarte, zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.6 years ago · 17 Bewertungen

Super Essen, vor allem die Vorspeisenplatte war ein Traum. Auch die Nudeln "Tagliolini neri" kann ich nur empfehlen 😋Insgesamt einfach top, gerne wieder! Lage ist auch sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes italienisches Essen, moderates Preisniveau. Wunderbare Komposition aus Spargel und Meeresfrüchten Schöne Antipasti-Platte Gute italienische und einheimische Weine Freundliche Bedienung, Nettes Ambiente, Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good, the place has a nice ambiance, the food is delicious, especially the risotto, the service is impeccable, and prices are reasonable. Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr effizientes und vor allem sehr nettes Service! Ausgezeichnetes Essen! So wie jedes Mal! Kommen gerne jederzeit wieder! Wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant, aber zuwenig Personal. Die Kellner waren sehr gestresst und wir saßen genau unter der Holztreppe, auf der sie ständig auf- und abliefen, um auch das obere Stockwerk zu versorgen. Das Essen war gut, ein wenig zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine wunderbare Gelegenheit,um besondere Anlässe zu feiern. Erklassige Küche, exzellente Weine , gute Beratung und ein sehr aufmerksames Personal und nicht zuletzt ein gepflegtes Ambiente. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Seid vielen Jahren eines unserer Stammlokale. Trotz Besitzerwechsels gleich bleibende sehr gute Qualität des Essens und des Services, da auch Personal weitgehend gleich geblieben ist. Gehen gerne immer wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.6 years ago · 167 Bewertungen

Ein Lokal zum Wohlfühlen mit angenehmem und stimmungsvollem Ambiente - das Essen war wieder vorzüglich und die Speisekarte bietet eine große Auswahl, aber ist nicht zu umfangreich - ich komme wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.6 years ago · 2 Bewertungen

Einfach wunderbar! Tolles Restaurant mit sehr guten Speisen, äußerst zuvorkommendes Personal, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Werner S.6 years ago · 6 Bewertungen

Unser Abend war wie immer im Tavolozza wunderbar, obwohl sehr viele Gäste schon im Lokal waren, war die Wartezeit zur Hauptmahlzeit sehr kurz, das Essen ausgezeichnet und das Service wie immer bestens.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein wahrer Genuß - wunderbares Essen, freundliche Bedienung. Die Reservierung hat sehr gut geklappt, unserem Tischwunsch wurde entsprochen - Vielen Dank - sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bewirtung und ausgezeichnetes Essen/Trinken! Trotz gut besuchten Lokal, keine Wartezeiten! Erstmalig online reserviert -hat toll funktioniert! Konnten den Tisch auch auswählen. 👍🏻👏🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und rasch mit Getraenken versorgt. Die Vorspeisen sind koestlich und so reichhaltig, dass die Hauptspeise (ebenfalls ausgezeichnet) kaum mehr zu schaffen war. War froh fuer Freitag abends reserviert zu haben, da das Lokal sehr gut besucht war. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.6 years ago · 3 Bewertungen

sehr zuvorkommendes Service! angenehme Atmosphäre Essen top! :-) ein hervorragender Italiener, gleich beim Theater in der Josefstadt! Bisher kannte ich das Lokale nur vom Sommer, auch im Winter immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Tamara B.6 years ago · 10 Bewertungen

Gemütliches italienisches Restaurant mit einer großen Speisenauswahl - von Pizza über Pasta, Fisch und Fleisch ist hier alles zu finden. Die Weinpreise sind angemessen und das Service freundlich. Preis-Leistung passt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im La Tavolozza ist umfangreich und vorzüglich, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das Ambiente sehr fein. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Abend, gutes Essen, nette Bedienung. Obwohl Valentinstag war, war das Lokal nicht zu voll und die Kellner waren zuvorkommend. Hervorragend kann mich hier nur wiederholen.

"Schlecht"
1/6
Daniel F.6 years ago · 2 Bewertungen

Leider bin ich bei der Rechnung betrogen wurden. Wir hatten einen Vorspeisen Teller, 2 x Pasta, 3 Hugo und 1 Aperol Spritz. Dafür habe ich 105€ bezahlt. Es gab keine Rechnung. Ich hab es leider erst am nächsten Tag auf meiner Kreditkarten Abrechnung bemerkt.

"Sehr gut"
5/6
Susi M.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, nettes uns flinkes Service, schönes Ambiente.Gutes Essen, nettes uns flinkes Service, schönes Ambiente.Gutes Essen, nettes uns flinkes Service, schönes Ambiente.Gutes Essen, nettes uns flinkes Service, schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Michaela H.6 years ago · 2 Bewertungen

Leider ließ der Service zu wünschen übrig . Erst wurde unsere Reservierung nicht gefunden, dann wurde mein Wein vergessen und schließlich kam die falsche Pizza. Hatte mich eigentlich sehr auf den Besuch gefreut, werde aber nicht so schnell wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela P.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal, sehr angenehmes Ambiente, das Essen war ausgezeichnet , sehr große Auswahl und tolles Angebot an Speisen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Diana S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das La Tavolozza ist immer wieder einen Besuch wert. Vorspeisen und Hauptspeisen waren zeitlich perfekt abgestimmt und absolut lecker! Ich kann das Restaurant jeden nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang A.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war köstlich - wie immer. Wunderschönes angenehmes Lokal. Vor allem da um 17:30 Uhr noch wenige Tische belegt waren. Dafür umso unverständlicher, dass man weder nach weiteren Getränken, Kaffee oder Nachspeise gefragt wird. Und auch keine Karte angeboten bekommt. Trotzdem eine hervorragende Speise-Lokalität.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.6 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre - groooooooße Speisekarte mit leckeren Sachen - sehr gute Wienkarte bei moderaten Preisen - sehr aufmerksame Bedienung -> MUSS man einfach mal ausprobieren !

"Hervorragend"
6/6
Johannes D.6 years ago · 1 Bewertung

auch bei unserem gestrigen Besuch wieder wie gewohnt ausgezeichnete Qualität des Essens und der Betreuung, wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, Pizza und Ravioli waren sehr gut, die Kellner sind sehr nett. Das Lokal ist sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

La Tavolozza ist seit Jahren ein empfehlenswertes Restaurant mit hervorragender Küche, netter Atmosphäre und freundlicher, kompetenter Bedienung. Die Nähe zum Theater in der Josefstadt und die Parkgarage gegenüber sind erfreuliche Nebenbedingungen.

"Hervorragend"
6/6
Simone F.6 years ago · 7 Bewertungen

Großartiges Restaurant, mit sehr freundlichen Kellnern und wahnsinnig gutem Essen. Der Service ist erstklassig und das Preis-Leistungsverhältnis spitze!!! Obwohl es eher kahl angerichtet ist, ist es nicht laut und ungemütlich. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien :)

"Sehr gut"
5/6
Mona S.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr gut. Service ein wenig unaufmerksam. Fischsuppe Cefalu in der gewohnten qualität & großzügig. gegrillte meerestiere ebenfalls großzügig. nachspeise - schwarz/weisse mousse mit unmengen an (exotischen) frühcten. war zu 2. fast nicht zum schaffen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toll... sehr gutes Essen, sehr nettes Loksl, guter Service. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Hervorragendes Essen Italiener können eben kochen. Haben uns sehr wohl gefühlt Gutes Preisleistungsverhältnis! Voll zu empfehlen. Unbedingt Platz reservieren. Aufgrund der Qualität gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Alice M.6 years ago · 2 Bewertungen

Trotz großen vorweihnachtlichen Andrangs haben die Kellner alles im Griff-Küche, wie immer sehr gut, ebenso die Weine! Alle von uns 10 waren zufrieden-kommen wieder. auch die kurzfristige Tischvergrößerung hat geklappt! AM

"Hervorragend"
6/6
monika m.6 years ago · 14 Bewertungen

Essen und Getränke ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch hatte man den Eindruck, dass das Personal wegen der vielen Weihnachtsreservieru gen sehr gestresst War. Aber trotz allem ein sehr gelungener Abend. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Anna W.6 years ago · 3 Bewertungen

Aufmerksamer Service. Umfangreiche Speisenauswahl. Viele glutenfreie Speisen. Sehr gute Qualität. Nette Geste mit Digestiv zum Abschluss. Alle sechs Personen unserer Gesellschaft waren sehr zufrieden. Kommen vor einer Theateraufführung in der Josefstadt gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich kenne da LA TAVOLOZZA schon sehr, sehr lange und war jetzt wieder nach "Jahrzehnten" dort. Fantastisches Essen, hervorragende Wein und super nette Personl. Preis- Leistungsverhältnis top. Freue mich schon auf das nächste Mal.

...