Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
La Tavolozza
La Tavolozza Rezensionen

La Tavolozza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Tavolozza in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Tavolozza (346)

Lies, was andere über La Tavolozza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tavolozza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tavolozza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

346 Bewertungen

5.5/6

346 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6231
587
417
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Vivianne L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Pizza war nicht so gut, besser Pasta oder Fisch nehmen. Nachspeise war sehr gut, auch der Salice Salentino ... ... ... ....

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen und das Service waren wie immer hervorragend. Das Lokal steht für Qualität bei allen bisher von mir probierten Speisen, Meeresfrüchte sind immer frisch und top zubereitet. Wir werden definitiv immer wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre und Service waren ok. Das Essen war jedoch auf unterem Hobbyniveau. Die Selleriesuppe schmeckte verwässert und nach genau gar nichts-ebenso der "schwarze Trüffel "- der war von minderer bis gar keiner Qualität.Der Branzino war ok-die überbackene Melanzani war mit einer dicken Schicht Käse versehen, der das Gericht versalzen schmecken ließ-dafür war es unter der Oberfläche lauwarm! Ich habe hier schon besser gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Ambiente war toll und die Bedienung war sehr aufmerksam. Aber vorallem das Essen war ein Highlight. Die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Dazu gabs noch einen sehr guten Wein. Zusammen gefasst war der Abend sehr schön und ein Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Alfred L.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle und freundliche Bedienung, die Weinempfehlung war ausgezeichnet! Das Lokal ist definitiv einen Besuch wert. Preis-Leistung ist ok.Wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Konrad F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und Trinken bei unserem Besuch in der Pizzeria La Tavolozza war sehr gut. Alle waren sehr nett und wir kommen sicherlich wieder und freuen uns schon.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 years ago · 13 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt! Tavalozza auch nach Jahrzehnten immer noch auf top Niveau ... super Service ... einfach 1A! Wir kommen sehr gerne und sehr bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Das La Tavolozza ist seit langem mein Stammlokal und auch diesmal hat es sich bestätigt warum: es passt einfach alles und schmeckt vorzüglich also absolut zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Italiener, ausgezeichnete Qualität der Speisen. Da zahlt man gerne mal ein wenig mehr wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr freundlicher Service, nicht aufdringlich aber dennoch nah am Gast.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus T.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, kinderfreundlich, ausgezeichnete Küche, nicht zu laut und nicht zu voll, große Auswahl an Speisen, nette weihnachtliche Dekoration im Lokal, wir werden sicher wieder kommen

"Gut"
4/6
Peter R.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Trinken sehr gut, auch Atmosphäre. Einzig Service (Aufmerksamkeit) nicht wie sonst üblich, aber dem vollen Lokal geschuldet. Komme schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher. Speisekarte ist toll gewachsen und auch sehr vielfältig.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Das Ristorante La Tavolozza bietet seit Jahren auf gleichbleibenden sehr hohem Niveau ausgezeichnetes Essen in einem sehr angenehmen Ambiente mit sehr freundlichem Personal - also top!!!

"Sehr gut"
5/6
Ton D.5 years ago · 1 Bewertung

Goede snelle reservering. Zeer druk bij binnenkomen. Onze zitplaats ging net. Eten redelijk goed, vooral smakelijk. Service is goed. Dit restaurant is met een echt Italiaans keuken aanbevelingswaardig.

"Gut"
4/6
Stefan M.5 years ago · 28 Bewertungen

La Tavolozza is long time in business. We went there for dinner. Atmosphere is cozy and service is very attentive. For starter I had Vitello tonato and that was perfect. Main course was Spagetti alla Pescatora. It was a disappointment as Spaghettini were used that I dont like, souse was missing and it was mainly with slices of salmon that i dont like. The other main was Saltimboca and it was fine. Meat was tender and juicy. Side dishes should improve as the rucolla salad was dry and boring. Try the red wine by glass Salice Salentino it was a great discovery. Overall a positive experience. Will return.

"Hervorragend"
6/6
Patrick C.5 years ago · 1 Bewertung

Genial. Selten so gut gegessen. Interessante Speisekarte. Nicht überteuert wie viele andere Restaurants in Wien. Tolles Ambiente. Gerne wieder auf unserem nächsten Trip nach Wien.

"Gut"
4/6
Birgit K.5 years ago · 12 Bewertungen

obwohl Reservierung erhielten wir einen Platz unter der Treppe, viel zu wenig Platz für drei Personen

"Hervorragend"
6/6
Lukas D.5 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Von Vorspeise bis Nachspeise war alles Top. Die Pizza war gut, die Meeresfrüchte besser und das Obst zu guter Schluss eine leckere Krönung. Klasse Service, der super aufmerksam und freundlich war. Also alles in allem, alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Christian U.5 years ago · 5 Bewertungen

War anfangs etwas skeptisch, da ich eigentlich nur Lust auf Pizza hatte und ein Restaurant gewählt habe welches in meiner Nähe war. Aber ich muss sagen nettes altmodisches Italienisches Ambiente, Zuvorkommende Kellner, sensationelles Essen. 1,50 Euro Gedeck pro Person, dafür bekommt man einen schön gedeckten Tisch mit Pizzabrot und ein Digestif, das nenn ich FAIR! Absolute Empfehlung wollte nur schnell eine Pizza essen, werde aber bestimmt wieder kommen. Einziger Kritikpunkt, die Speisekarte sieht etwas billig aus in dem Schnellhefter. Bitte behaltet euren Service bei!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren wir immer ausgezeichnet, das Service ist sehr zuvorkommend und freundlich also in Summe ist das La Tavolozza absolut weiter zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.5 years ago · 7 Bewertungen

La Tavolozza wie immer ausgezeichnet mit hervorragender Qualität und Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren auf der Such nach einem italienischen Lokal in Wien und haben es gefunden. La Tavolozza ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Es ist Kürbis-Saison und im La Tavolozza gibt es herrliche Kürbisgerichte, es hat uns allen hervorragend geschmeckt, Service und Atmosphäre waren wie immer sehr angenehm!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein klasse Service, sehr aufmerksam und ausgezeichnete Küche! Ein freundliches pAmbiente und eine solide Speisekarte mit viel Auswahl mir Schwerpunkt auf ausgezeichnet zubereitete Meeresfrüchte. Eine breite Weinauswahl. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, fantastisches Essen und gediegenes Ambiente. Die Kellner waren sehr freundliche und aufmerksam, auch die Wartezeit auf das Essen war im Rahmen. Ein sehr empfehlenswewrtes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Das La Tavolozza ist wirklich spitze: Speisen (derzeit Kürbisspezialitäten), Atmosphäre und Service sind auf einem sehr hohen Level - eine ideale Mischung für einen besonderen Abend

"Sehr gut"
5/6
Patricia G.6 years ago · 23 Bewertungen

Hat alles gepasst, Speisen beim Hauptgang teilweise etwas lieblos angerichtet. Service ansonsten in Ordnung, hat uns gut geschmeckt. Wir werden jedenfalls wiederkommen und ein bißchen Italien genießen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und zuvorkommender Service in schönem Ambiente! Ich habe hier schon oft gegessen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Speise- sowie Weinkarte ist ziemlich umfangreich und es ist eine ziemliche Herausforderung, sich schließlich zu entscheiden. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ausgezeichnetes Service und hervorragendes Essen (bisher waren wir mit den verschiedensten Speisen - Gemüse, Fisch, Fleisch sehr zufrieden), das Ambiente lädt zum Verweilen ein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Salads , pizza and pasta were excellent and very reasonable prices . The staff was very friendly and helpful. I would recommend this to anyone staying in the area .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters dort, wie immer alles bestens angefangen von Service, Empfang, Freundlichkeit bis hin zu Essen, Getränken, Atmosphäre, einfach schön!! Danke wie immer für den schönen Abend! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, Guter empfang. Das essen war sehr gut und frundlicher service. Preis-Leistungs-Verhältnis Ist sehr gut. Vielen dank für den Schönen Abend. Mit freundlichen Grüssen Roger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches personal gute küche schnelle speisefolge wir werden sicher wieder kommen um die reichhaltige vielfalt der kart zu genießen. Also dieses lokal können wir weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.6 years ago · 170 Bewertungen

die Eierschwammerl-Zeit neigt sich leider dem Ende, aber schon gibt es perfekten Ersatz nämlich Steinpilze und auch diese Gerichte sind absolut empfehlenswert - insgesamt eindeutig zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.6 years ago · 170 Bewertungen

der heutige Besuch hat mich wieder bestätigt, warum das La Tavolozza mein Lieblingslokal ist: es war wieder herrlich, schmeckte ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Petra D.6 years ago · 8 Bewertungen

Schönes Ambiente, weiß gedeckter Tisch mit Kerzen, Stoffservietten. Freundlicher Empfang traditionelle leichte italienische Küche. Schneller Service wenn auch nicht ganz freundlich. Diesmal war unser Goldbrasse zu lange gegrillt und ein bisschen trocken. Die gefüllten Calamari mit Spinat und Schafkäse haben uns völlig überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser insgesamt dritter Besuch. Sehr gute Küche und ein herzlicher, aufmerksamer Service. Würden wir vor Ort wohnen, sind nur zu Besuch, wäre dieses sicherlich unser neues Stamm-Restaurant. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.6 years ago · 1 Bewertung

Seit 25 Jahren Stammgast einfach perfekt .. tolles Essen , tolles Service .. Preis und Leistung einfach in Ordnung. Ich habe alle Besitzer mit begleitet und werde der TAVOLOZA treu bleiben

"Sehr gut"
5/6
Walter B.6 years ago · 170 Bewertungen

Nicht ohne Grund gehe ich immer wieder ins La Tavolozza - Qualität der Speisen, Atmosphäre und Service sind wirklich top - weiter so und ich komme bald wieder!!!

"Gut"
4/6
Hubert d.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen war gut aber nicht überwältigend bis auf den Salat der mit zu viel Essig angerichtet war. Ich werde sicherlich La Tavolozza wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben köstlich gegessen und wurden auch sehr nett betreut. Auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Mit einem Wort, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

...