Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Minante
Pizzeria Minante Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Minante

7. BezirkItalienisch, Europäisch, Pizza
Wundervoll
5.6/6
65 Bewertungen
Pizzeria Minante Wien image 1
Pizzeria Minante Wien image 2
Pizzeria Minante Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

65 Bewertungen für Pizzeria Minante

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Minante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Minante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
65 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karol B.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gute Pizza, wie immer, nettes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Der Chianti ist auch zu empfehlen. Ich kann die Pizzeria Minante nur wärmstens weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
johan e.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Best pizza in town, try the Crema Catalan for dessert!!!!!! Mateo is a great host, we always feel welcome at Minante. Brought the kids last time, and the are very flexible also for families.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna Maria D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Pizza war sehr gut. Das Personal freundlich und sehr nett. Das Ambiente ist gemütlich auch wenn ein bisschen klein. Ich bin sehr zufrieden und kann die Pizzeria weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosemarie H.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Service, Qualität und Küche TOP. Hier kann man für kurze Zeit dem Alltag entfliehen.

"Großartig"
5/6
Katrin O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haben einen sehr netten Abend in der Pizzeria Minante verbracht. Essen und Wein sind sehr gut. Personal ist sehr freundlich, aber ziemlich geschwind, was das Abservieren angeht. Wir haben des Öfteren den letzten Bissen vom Teller gerettet, als dieser schon am Weg zurück in die Küche war. Ich mags auch gern, wenn alle Leute am Tisch aufessen können, bevor die Teller abserviert werden. Aber das ist wohl Geschmackssache. Alles in allem ist die Pizzeria aber auf jeden Fall zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Dominic G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich kann mich den zuvor gelesenen Bewertungen nur anschließen die Pizza, Ambiente und die Bedienung waren top. Die Pizzeria ist jedenfalls keine "normale" Pizzeria und ich komme gerne wieder. Als einzigen Kritikpunkt werte ich das Besteck, da das Messer ein bisschen besser schneiden hätte können. Wir haben uns jedenfalls entschieden die Pizza mit dem besten Besteck, den Händen :), zu essen. LG

"Großartig"
5/6
Gerald Julian R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Es war in Summe sicher schon unser 5. oder 6. Besuch bei der Pizzeria minante. Die Qualität und Geschmack der Pizza ist auf dem gleichen Level. Es war wieder sehr köstlich! Einziges Manko ist die Lautstärke. Man hört sein gegenüber über eine Distanz von 50 cm nicht mal, so laut ist es teilweise! Aber alles in allem ein sehr guter Gesamteindruck und definitiv weiterzu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Iulia J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wonderful staff, great negroni and the food amazing as usual. Pizzeria Minante is my to go to place either for food or just for drinks.

"Großartig"
5/6
Stella S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Beste beste beste pizza in town! wir sind auf alle zeit für alle anderen pizzarias verdorben;) vom service bis zum pizza maker alle sind authentisch italienisch. einziger mini punktabzug bei diesem Besuch, dass ein paar Pizze eeetwas zu viel Farbe an den Rändern abbekommen haben...geschmacklich nat trotzdem der Wahnsinn- konstante super Quality! Jederzeit weiter zu empfehlen!!

"Okay"
3/6
Johanna J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war recht kalt, die Vorspeise war super,die Pizza allerdings naja.. etwas zu wenig käse dafür viel zu viel Tomaten Soße die sehr dominant im Geschmack war. Der Service war sehr gut - störend war neben der Kälte auch das ansonsten eher lieblose Ambiente - erst wurde eine Art Techno Musik übermäßig laut gespielt (ein andere Richtung gast hat sich dann beschwert wodurch leiser gedreht wurde) - dann kam allerdings Weihnachtsmusik - für Anfang November alles andre als ne gute Alternative... in Summe hatten wir uns wesentlich mehr erwartet und waren enttäuscht