Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Minante
Pizzeria Minante Rezensionen

Pizzeria Minante

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizzeria Minante in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria Minante (141)

Lies, was andere über Pizzeria Minante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Minante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Minante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

141 Bewertungen

5.4/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
681
546
48
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Judith R.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr gute Pizzen! Es ist meiner Meinung nach aber etwas laut, sobald mehr Gäste anwesend sind. Vielleicht würde ein Wandteppich oder etwas in der Art helfen.

"Hervorragend"
6/6
Gerald Julian R.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckere Pizza und super Service! Toller Italienischer Flair! Toller Gesamteindruck, einfach nur weiterzuempfehlen! Wir werden sicher noch mehr Mals die Pizzeria minante besuchen! Es hat uns sehr gut gefallen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit italienischem Flair, Punkteabzüge gibt es für die leider komplett ungewürzte Pizza und für die extrem eng zusammen stehenden Tische (allerdings nur in der Hälfte des Lokals). Der Rotwein hatte ca. 26 Grad - das kann man mögen, ich mag es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Pizza! Knusprig und mit hochwertigen, oft saisonalen Zutaten. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Nettes, gemütliches Ambiente. Ein Stückchen Italien in Wien! Absolut empfehlenswertes Lokal. Top!

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Service war perfekt, die Pizzen super und auch die Vorspeisen, Antipasti waren wirklich sehr gut! Auch super Preis-Leistungsverhältnis bei den Drinks und Cocktails. Sehr angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch!!! Für mich sind die Pizzen im Minante eindeutig die besten von ganz Wien! Das Service war auch ausgezeichnet:-) Die Drinks- wie in Italien:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Vom Antipasto-Teller über den Salat bis hin zur Pizza ein Genuss! Sehr zu empfehlen. Auch der Gastgeber ist sehr zuvorkommend. Grazie per tutto 😊

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr gute Pizzen, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Als Vegetarier hätte ich mir nur etwas mehr Auswahl gewünscht, aber ansonsten alles perfekt. Komme gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war sofort verfügbar. Getränke wurden schnell geliefert und Personal war freundlich. Besonders das Essen ist aber hervorzuheben. Hatten insg. 4 verschiedene Pizzen, die alle wahnsinnig gut waren. Die Vorspeisenplatte und die Weine haben das Essen perfekt abgerundet

"Hervorragend"
6/6
Gerald Julian R.7 years ago · 10 Bewertungen

Eine sehr gemütlich eingerichtete Pizzeria, mit sehr sehr netter Bedienung! Eines der leckersten Pizzen von Wien Überhaupt, wenn nicht sogar die Beste! Wirklich sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit leckeren Gerichten, ganz besonders die Salate sind nicht alltäglich und sehr gut. Pizza fast ein bisschen zu groß und auch lecker. Ambiente angenehm und Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein sehr gemütliches Ambiente und man wird rasch und sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker und der Chef höchstpersönlich hat sich danach erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Das Minante kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr gut. Mein Mann hat einen Negroni bestellt, sehr gut auch. Das Lokal ist nett aber relativ klein und es ist besser, einen Tisch zu reservieren. Die Preise habe ich ganz richtig gefunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich kann mich den zuvor gelesenen Bewertungen nur anschließen die Pizza, Ambiente und die Bedienung waren top. Die Pizzeria ist jedenfalls keine "normale" Pizzeria und ich komme gerne wieder. Als einzigen Kritikpunkt werte ich das Besteck, da das Messer ein bisschen besser schneiden hätte können. Wir haben uns jedenfalls entschieden die Pizza mit dem besten Besteck, den Händen :), zu essen. LG

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Hatten einen tollen raffinierten Salat und Pizza. Leider war das Brot langweilig und eher nicht gut... Das Lokal ist sehr schick eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich werde gerne wieder kommen. Man wird freundlich aufgenommen und fühlt sich gleich wie unter Freunden. Angenehmes Ambiente, gute Pizza, online Reservierung möglich. Sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

100% Italien Feeling pur *_* Tolles authentisches Essen und der Chef selbst ist präsent und kümmert sich sehr herzlich um seine Gäste. Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Magdalena P.7 years ago · 2 Bewertungen

Eine angenehme Pizzeria. Die Pizzen sind hauchdünn und schmecken vorzüglich. Auch die Salate sind sehr fein. Leider sind Pizzen die einzigen warmen Gerichte, man kann also nur Pizzaliebhaber zum Minante einladen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Unglaublich netter Service und toller Kellner. Sehr leckeres Essen, gerne wieder. DIe Pizzen sind schön leicht und knusprig. Alles in allem hatten wie einen sehr netten Aufenthalt, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seeeehr feine Pizza, knuspriger Pizzaboden (noch feiner als er FRÜHER im nur 10 Minuten entfernten Sestante zu finden war...), feine Tomatensauce... Von einer lieben Kollegin empfohlen (DANKE, Julia!!!) Was so viele heimwerkerköche probieren, ist dort zu finden: so schmeckt Pizza... Komme bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, super Qualität ! Gerne wieder! Die Lage ist auch toll!