Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl
Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl Rezensionen

Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl (895)

Lies, was andere über Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

895 Bewertungen

5.3/6

895 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6473
5284
482
339
214
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Angelika H.a year ago · 19 Bewertungen

Sowohl die pikanten als auch die süßen Palatschinken waren sehr geschmackvoll! Die Wartezeit war sehr gering.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.a year ago · 53 Bewertungen

Der beste Kaiserschmarrn in Wien! Große Portionen von allen Gerichten, die sehr lecker waren, flotter und sehr freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Sharon T.a year ago · 1 Bewertung

War super lecker und auch das Personal ist super freundlich. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Christa D.a year ago · 5 Bewertungen

Wir gehen öfter und sehr gern in die Palatschinkenkuchl, das Essen ist immer sehr gut. Normalerweise ist das Service auch sehr flott, diesmal mussten wir allerdings ungewöhnlich lange warten - wir haben daher auf den eigentlich geplanten 2. Gang mit süßen Palatschinken verzichtet. Wir kommen aber bestimmt wieder, denn immer kann halt nicht alles perfekt sein - und auch wenn das Service vom Tempo her diesmal nicht optimal war, so waren doch alle äußert freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.a year ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente, das Service und die Küche ein Gedicht

"Hervorragend"
6/6
Peter K.a year ago · 5 Bewertungen

Top kommen gerne wieder, essen top Preise super, und der Kaiserschmarren ein Traum , nur der von meiner Frau schmeckt besser

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und besonders freundliche Kellner, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karoline P.a year ago · 1 Bewertung

Bedienung mit typischen Wiener Schmäh. Tolle Portionsgröße! Kurze Wartezeit auf das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Hannes H.a year ago · 1 Bewertung

Die Küche war sehr schnell. Ein wenig zu schnell. War noch bei der Vorspeise/Suppe und die Hauptspeise wurden zwischenzeitlich schon eingestellt. In Summe: Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Silvia U.a year ago · 17 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und das Serviceperspnal sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Stef W.a year ago · 90 Bewertungen

Legendär und einfach gut! Abwechslungsreich ist auch die Auswahl, der Service nett und kompetent. Bis zum nächsten mal!

"Sehr gut"
5/6
Elizabet K.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr große Auswahl und richtig lecker! Personal ist auch sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anna R.a year ago · 1 Bewertung

personale cordiale servizio veloce. possibilità di avere il menù in italiano. cibo buono. consigliatissimo

"Sehr gut"
5/6
Meliza d.a year ago · 21 Bewertungen

Sehr nette, angenehme Ambiente mit gutem Essen! Tolle ruhige Location.

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.a year ago · 27 Bewertungen

Good local Austrian food, nice atmosphere. The pancakes were tasty as was the Styrian chicken. Would definitely visit again if I was Vienna

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.2 years ago · 11 Bewertungen

Seit über 20 Jahren einfach das beste Restaurant für Palatschinken in allen Variationen und Schmarrn in Wien. Sogar das freundliche und kompetente Personal ist immer noch dasselbe. Unbedingt ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Silvia U.2 years ago · 17 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war wieder toll, sehr gutes Essen und zuvorkommende und freundliche Bedienung!

"Gut"
4/6
Tommaso D.2 years ago · 49 Bewertungen

a bit salty everything but beautiful terrace and good choice of austriab food

"Sehr gut"
5/6
Meliza d.2 years ago · 21 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Lokal ist zwar etwas versteckt aber das Essen ist richtig gut.

"Hervorragend"
6/6
Baruch P.2 years ago · 1 Bewertung

Einmalig gute Palatschinken und tolle Salzburger Nockerl-Variationen. Wir sind immer wieder gerne da.

"Sehr gut"
5/6
Silvia U.2 years ago · 17 Bewertungen

Es war wieder ein sehr netter Abend im Schanigarten mit gutem Essen und Trinken!

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.2 years ago · 6 Bewertungen

Super freundlich Personal und köstliches Essen, eines unserer Lieblingslokale! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Lokal, freundliche und flinke Bedienung, große Auswahl, gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 1 Bewertung

Definitiv 10 von 10 Punkten, dass Wort "ausgezeichnet" ist wirklich eine Untertreibung. Mein Gaumen wurde absolut verwöhnt. Tolles Service, einfach perfekt

"Sehr gut"
5/6
Inge P.2 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisenauswahl sehr umfangreich, Die Speisen selbst köstlich! Auswahl gross und sehr kreativ bei Bestellung. Kl. Kritik auf hohem Niveau: die Palatschinken könnten etwas dünner ausgebacken werden!

"Sehr gut"
5/6
Silvia U.2 years ago · 17 Bewertungen

Das mehrtägige Menü war eine Gsumenfreude, wur kommen jedenfalls wieder!

"Hervorragend"
6/6
Shashi S.2 years ago · 10 Bewertungen

It was a great traditional experience. Will come back again.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.2 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut. Wäre perfekt ohne Autos. Bedienung sehr freundlich und nett

"Hervorragend"
6/6
Christian S.2 years ago · 3 Bewertungen

Eines der beiden Lokale in Wien. Super freundliches Personal. Essen wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Lino D.2 years ago · 35 Bewertungen

Grossartig, wunderbar, immer einen Besuch wert . Sehr freundliche Gastgeber, Reservierung ist zu empfehlen. Essen war ausgezeichnet, zurecht eine Institution in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Steven V.2 years ago · 1 Bewertung

Very tasty food, good variety. Service was kind. Sit outside if weather permits!

"Sehr gut"
5/6
Silvia U.2 years ago · 17 Bewertungen

Es war wie immer in der Palatschinkenkuchl ein gelungener Abend mit gutem Essen!

"Schlecht"
1/6
Ilaria R.2 years ago · 3 Bewertungen

They did not manage to find us a table, despite having a reservation. After a 20 mins wait, we just left. It wasn't our first visit, but it will surely be our last.

"Sehr gut"
5/6
Ilaria R.2 years ago · 3 Bewertungen

Small but friendly space. Quick service and great Kaiserschmarren. Definetely recommend

"Durchschnittlich"
3/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

Leistungen sehr schwankend - sowohl Service als auch Küche. Am besten waren die Pala mit Msrillenmarmelade.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.2 years ago · 30 Bewertungen

Wahnsinns Essen und super Bedienung. Immer wieder gerne hier zum Schmausen .

"Hervorragend"
6/6
Silvia U.2 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend mit gutem Essen. Wir kommen sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maja -.2 years ago · 17 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die preis-Leistung ist genau richtig und das Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.2 years ago · 5 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr freundlicher,schneller Service, Preis Leistung für ersten Bezirk einfach genial,kommen sicher wieder Fam. Kaufmann

"Gut"
4/6
Selina K.2 years ago · 49 Bewertungen

Das Essen war lecker, allerdings wurde die Bestellung 2 mal verwechselt. Aber geschmacklich war es sehr lecker.

......